Meinungen zu diesem Fahrwerk E10

Diskutiere Meinungen zu diesem Fahrwerk E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Da mich mal wieder durch einen unglücklichen Zufall zu etwas mehr Geld gekommen bin hab ich mir überlegt mir nun endlich mal ein Fahrwerk zu...

  1. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Da mich mal wieder durch einen unglücklichen Zufall zu etwas mehr Geld gekommen bin hab ich mir überlegt mir nun endlich mal ein Fahrwerk zu kaufen. Hab auch mal unter ebay geschaut und ein Fahrwerk gefunden was ich suche, so von der Tieferlegung her. ebay

    Nun meine Frage was haltet ihr davon, is die Firma gut?
    Wie is das mit dem Preis?...der scheint ja unschlagbar zu sein...
    Hat jemand das Fahrwerk verbaut und kann Erfahrungen berichten?

    Hoffe ihr könnt mir was berichten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Ach kommt schon Leute, kennt das denn keiner?
     
  4. #3 X-TREME, 27.02.2003
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Sorry kein Plan hab ich noch nie gehört ?(
     
  5. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    S ich hab mich selber noch mal dahinter geklemmt und vielleicht was gefunden. Vielleicht hilft das jetzt. Gossow
    Auf der ebay Seite ist ja das selbe Firmenlogo abgebildet wie bei Gossow. Müsste ja folglich die selbe Firma sein.

    Was könnt ihr mir über diese Fima sagen? Hat jemand von den nen FW verbaut? Gossow hatte ich schonmal irgendwo gehört aber ich weis nicht mehr ob im positiven oder im negativen Sinne...
    Bitte helft mir....!
     
  6. #5 White Lightning, 28.02.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Also, GTS ist "Gossow Technology Suspension"!

    Hab vor nem knappen Jahr mal bei denen bezgl. eines Fahrwerks für meinen E10 angefragt. Da gab es glaub ich noch drei verschiedene Fahrwerke mit unterschiedlicher Abstimmung. Der Service war ziemlich gut. Sie haben mich zurück gerufen und mir einiges zu den Fahrwerken erzählt.

    Soweit ich weiß bestehen die Fahrwerke unter andere aus Kayaba Dämpfern und K.A.W Federn.
    Hab mich dann nämlich doch für ein komplett K.A.W Fahrwerk entschieden mit der gleichen Tieferlegung.

    Gossow
     
  7. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch das GTS-Fahrwerk von Ebay.
    Ist schön hart, aber die Tieferlegung wird niemals erreicht, ist nur 30/30 gekommen. :(
     
  8. #7 Celi - Freak, 28.02.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    richtig. mit dem Tiefgang nehmen die es wohl nicht so genau. Hinten ist der E 10 vom Kumpel runtergekommen, aber vor nur unwesentlich. Unser haustuner sagte, das es bis zu einem halben Jahr dauern kann bis sich die Federn setzen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 crypto612, 28.02.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    was halbes jahr???? boa krass dann legst jetzt tiefer baust deine alus rein freust dich wegen den paar zentimetern luft zur karosse und nach nem halben jahr schaut der reifen durch den kotflügel is ja hart !!

    hab die lowtec federn drin - naja tieeeef sind die nicht wirklich ! hinten deutlich vorne ?( hätte ich fast die orginalen drinlassen können und das bei keilform

    naja wenn ich sportdämpfer drin hab werd ich die dinger mal pressen lassen :D

    gruss
     
  11. #9 Celi - Freak, 01.03.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Wir haben sie dann auch vorne pressen lassen. Jetzt passt es halbwegs.
     
Thema:

Meinungen zu diesem Fahrwerk E10

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu diesem Fahrwerk E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. Corolla AE86 Fahrwerk

    Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  5. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...