Meinungen Body Kit E11!

Diskutiere Meinungen Body Kit E11! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy Leute! Es geht hier nur um die Body Kits für E11von Savage (das neue das jetzt erst raus kommt) oder das Tune Masters KIT! Welches gefällt...

1. #1 rolla85, 15.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

Hy Leute!
    Es geht hier nur um die Body Kits für E11von Savage (das neue das jetzt erst raus kommt) oder das Tune Masters KIT!

Welches gefällt euch besser?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

E10 Lebende Foren Legende

Wie sieht denn das neue was erst rauskommt aus?? Gibt es schon Pics??

mfg E10

4. #3 rolla85, 15.06.2004
    rolla85

rolla85 Guest

GEnau wie das vom E10!

5. #4 from.Tom, 15.06.2004
    from.Tom

from.Tom Mitglied

Hm.

Eigentlich sollte es ja dir gefallen :D

Front von Tunemasters gefällt mir nicht wirklich, zu golf-like.
    Das Heck vom Tunemasters find ich aber nicht schlecht.

Eigentlich wär das Body-kit von Savage ja ganz in Ordnung, aber habe schon extrem viele verschiedene Autos gesehen mit solchen Veilside-Kits oben. Honda Civic, Mazda 323, irgendein Hyundai etc. ..., drum find ich das nicht mehr aufregend.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meinungen Body Kit E11!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris hybrid body kit

Die Seite wird geladen...

Meinungen Body Kit E11! - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...