Meinung zu Frontspoiler von Boostertuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bender, 18.03.2003.

  1. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    wollte mir evtl. ne Frontlippe zulegen, da ich nich den kompletten Stossfänger tauschen wollte
    Hat jemand vielleicht den Spoiler von Boostertuning für den E10 und kann mir seine Erfahrungen (Passgenauigkeit etc.) damit berichten oder allg. mit Boostertuning!

    Thx :))

    http://www.boostertuning.com/Body-Kits-Corolla92-95.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goozilla, 18.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    schaut nett aus, gibt's da tüv drauf oder zumindest nen materielgutachten?
     
  4. #3 Alexander, 18.03.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    also die Schürze passt ganz gut. Musst zwar ein bissel anpassen bzw. wegfeilen, aber es hält sich im Rahmen.
    Zur Beschaffenheit sage ich lieber nichts. Nur soviel, daß ich den Anschaffungspreis nochmal investieren musste, weil das Teil dermaßen schei*** beschaffen war. Der Lackierer musste komplett neu Füllern.
    Aber sieht halt gut aus und es gibt TÜV drauf.

    Gruß ALEX
     
  5. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Zu beiden Fragen ?(

    hab mich noch nich soweit informiert, geh aber mal davon aus (positives Denken) ;)
     
  6. #5 White Lightning, 18.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Die Passgenauigkeit könnte schon etwas besser sien. Aber ein Lackierer macht die schon passend. Ist ja nicht viel.
    Der Vorteil des Materials ist das man ggf. Bruchstellen ausbessern kann.
    Aber für den Lackierer steckt da noch ein bischen Arbeit drin! :D

    Aber wie gesagt, dafür sieht's gut aus und es geht übern TÜV!
     
  7. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    @ Alexander

    Helf nem Unwissenden und erklär bitte mal was "Füllern" ist und was meinste mit scheiß beschaffen ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. dbguru

    dbguru Guest

    hallo ALEX :D

    Also erst mal must du das teil anpassen(Etwas wegnehmen damit es besser passt!!) dann anschleifen damit das teil von allen Rückständen Gereinigt wird dann nochmal reinigen dann dickfüllern(sonst geht bei jedem Stein der lackab) Dann Schleifen und Lackieren aber den Weichmacher nicht vergessen!!!

    An die Lackierer wo seit ihr bin doch auch nur ein Leihe!!! :D :D :D :D :D

    Alex
     
  10. #8 Alexander, 19.03.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    also mein Spoiler hatte damals überall so kleine Gruben ( in etwa) die dann zu einer Ebenen Fläche aufgefüllt werden mussten. Das glaube ich zumindest.
    So genau weiss ich das auch nicht, wie das alles geht. Ich lasse es immer lackieren, sonst würde das nie was werden. :D

    GRuß ALEX
     
Thema:

Meinung zu Frontspoiler von Boostertuning

Die Seite wird geladen...

Meinung zu Frontspoiler von Boostertuning - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Frontspoiler Celica TA4c

    Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  3. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  4. Wie ist eure Meinung?

    Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...
  5. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

    Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...