meiner soll auch schick werde!?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kami2611, 23.05.2010.

  1. #1 Kami2611, 23.05.2010
    Kami2611

    Kami2611 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo da ich neu hier bin und schon etwas älter hätte ich einige fragen an die , die sich auskennen!

    1. ich möchte auch schöne breite felgen haben, nur möchte ich auf keinen fall radläufe(kästen) ziehen allerhöchstens würde ich die kanten umlegen lassen aber mehr nicht kann mir da jemand sagen was ich unter meinen Yaris P1 Bj. 2000 5 türer an felgen rann bekomme bitte wenn jemand sich auskennt genaue felgen daten reifenbreite und so ein zeugs:-)

    2. will auch eine tieferlegung und ein bodykit natürlich kann ich nicht sagen wie tief er werden soll und das sich wie oben die max reifenbreite und felgengöße verändert.

    ich weis das ich nicht genauere angaben machen kann nur wenn jemand schon mal seinen schick gemacht hat würde ich mich freuen wenn er mir helfen könnte mit einigen daten und vorallem solche daten mit den ich auch hinkomme ohne das mir der Tüv Jokkel nen vogel zeigt :-) achja und nen schicken luftverschmuzer(auspuff) soll er auch bekommen wer also einen hat der wirklich gut klingt unter einen 1,3 er bitte auch die daten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    1. Fang an zu sparen

    2. Welche Art von Teilen ? Nur solche die du leicht in Deutschland besorgen kannst oder auch Import gestattet ?

    3. Agressives Bodykit oder eher etwas dezentes?

    4. Max. Tiefgang oder eher schlicht gehalten ?

    5. Reichen dir Federn oder willst du ein komplettes Fahrwerk?


    Du musst dich schon etwas konkreter ausdrücken.
    Alleine in Sachen Fahrwerk kann es von 100 € nur für Federn bis hin zu 1500 € für ein gutes Gewinde gehen.
    In Felgen dieselbe Geschichte.

    Such am besten aus google ein paar Bilder von Yaris Modellen raus die dir gefallen und ich schau mir an welche Teile verbaut sind und wo du diese herbekommst.
    Einachste Methode für den Anfang.
     
  4. #3 Kami2611, 23.05.2010
    Kami2611

    Kami2611 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja so von der optik wie das bild bei dir könnte mir schon gefalllen.

    naja wie gesagt genauere angaben kann ich nicht machen, aber ich sage mal so wie ein original Yaris TS nur etwas tiefer und breitere reifen darf es sein, natürlich möchte ich keinen extrem umbau ich habe frau und kinder und ich möchte nicht das meine kids mir dann in den nacken speien (bröckeln) weil sich das auto wie ne Achterbahn fährt.

    Also ich sage mal so er soll so tief sein das man es erkennt die breitesten felgen mit reifen drunter haben die drunter passen ohne veränderung der radkästen (außer evtl. kante umlegen) so das die radkästen ausgefüllt sind und nen sportauspuff haben der richt blubbert. naja und den rest bekomme ich selber hin. ich habe nur keine lust zum reifen und felgenhändler zu gehn um mir dort sagen zu lassen das mann alles bis 16 zoll drunterbekommt und dann er anruft und sagt das es nen 500 euro mehr kosten weil die felgen nicht passen und die radkästen gezogen werden müssen.

    ich möchte mir gerne halt felgen und reifen über ebay kaufen und die sollten dann auch drunter passen so das ich nur noch den nachtrag beim tüv bekomme ich schaue mich aber mal um wegen paar schicken bilder im netzt
     
  5. #4 Kami2611, 23.05.2010
    Kami2611

    Kami2611 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    so habe einige vorstelungen

    so in etwa nur nicht so tief andere felgen und ohne lufthutze!
    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.geilekarre.de/upload/karre/1843657.jpg&imgrefurl=http://www.geilekarre.de/index.php%3Fshow_marke_id%3D0%26detail%3D1843657&usg=__2-btndYQw4jifLFyf8PQ16dVxH0=&h=338&w=450&sz=56&hl=de&start=4&um=1&itbs=1&tbnid=RwC6dq_u8XGi6M:&tbnh=95&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dtoyota%2BYaris%2BP1%2Btuning%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE380%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1

    oder so etwas dezentes:
    http://www.ibherdesign.com/eb/toyota/toyota-yaris-body-kits.jpg


    Das dumme nur an den Boddykits ist das die frondschürzen super gut aussehen aber die heckschürzen voll blöde aussehen die paar die es aber gibt die super aussehen nur mit duplex anlage gut rüber kommen ich möchte aber nur ein rohr sowas wie MagnaFlow Sportauspuff und dann aber mittig gesetzt

    naja ich weis das, das nicht so einfach ist aber wenn es jemanden gibt der mir von seinem auto paar pics schickt und ich ihm sagen kann das gefällt mir und er mir die daten schickt wäre es super.

    ich denke mal das ich erst mal wissen muss wie die daten der tieferlegung ist und dann die felgen und dann das bodykit
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  7. #6 Kami2611, 23.05.2010
    Kami2611

    Kami2611 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja da habe ich schon nachgesehen da gefällt mir das

    Aero Over K-Factory Japa und das Ibher Design Portugal BodyKit

    nur bei beiten ist der Tüv rot markiert und ich habe keine lust dem tüvmann lieb ins gesicht zu fassen:-) weil dem irgenwass nicht passt.
     
  8. #7 Kami2611, 23.05.2010
    Kami2611

    Kami2611 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    aber ich denke mal das ich erst mal wissen muss welches fahrwerk ich nehmen kann so das es gut aussieht und welche felgen ich danach drunter bekomme
     
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mit am dezentesten kommst weg wenn du dir die Bodyparts vom TS besorgst sprich TS Front , Schweller Heck.

    Google einfach mal danach.
    Bei Japspeed und irgendnem anderen E-Shop aus Übersee bietet jemand das OEM JDM Paket an ( Front sogar mit Ansatz ) für ca 800 $

    lg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kami2611, 23.05.2010
    Kami2611

    Kami2611 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    würde gerne wissen wie das fahrwerk so ist

    Fahrwerk

    und welche felgen ich da noch drunter bekomme??
     
  12. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal in der Biete-Rubrik nach wird grad einiges angeboten ;)

    PS: Die Felgen hätte ich mir sofort geholt :]
     
Thema:

meiner soll auch schick werde!?

Die Seite wird geladen...

meiner soll auch schick werde!? - Ähnliche Themen

  1. Schickes Toyota Hemd gefunden

    Schickes Toyota Hemd gefunden: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-Castrol-Kurzarmhemd-Gr-M-Oldtimer-80er-Jahre-OVP-NEU-Selten-Racing-/371232562897?pt=DE_Herren_s_Freizeithemden_Shirts...
  2. Schicker DDR Oldtimer

    Schicker DDR Oldtimer: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Melkus_RS_1000_-_P1060905.JPG kostet nur gut 50 Mille oder dieser Newtimer...
  3. Noch nicht ganz fertig aber trotzdenm Schick ^^

    Noch nicht ganz fertig aber trotzdenm Schick ^^: Noch nicht ganz fertig aber trotzdem Schick ^^ Mein kleiner stolz ..... Nächstes vorrausichtliches Projekt ein Is 300 ... werde Vater ^^...
  4. schicke Tachoscheiben gesucht

    schicke Tachoscheiben gesucht: Wo bekomme ich schicke Tachoscheiben für mein T 20 Celi ? Vorzugsweise Drachenembleme
  5. Im Internet bestellt, zurück schicken?

    Im Internet bestellt, zurück schicken?: Guten Morgen, wenn man im Internet bestellt hat man doch laut Fernabsatzgesetz das Recht, das Zeug 14 Tage wieder zurück zu schicken, auch ohne...