Meiner ist schlicht und einfach zu lang

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 18.07.2005.

  1. #1 echt_weg, 18.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das gerade nochmal angeguckt und rumüberlegt aber es kommt einfach immer aufs selbe raus:
    Meiner ist einfach zu lang........























































































    ....
    gukt euch das an kann doch nicht angehen schlägt der zeiger einfach gegen das plastik vom tachorahmen nur weil er zu lang ist :D
    [​IMG]

    (das bild sah bei 6000 umdrehungen übrigens schon genauso aus ab da kann man geschwindigkeit nur noch nach dzm beurteilen der tacho liefert dann ja nix brauchbares mehr :D :D)

    achso nicht das falsche vermutungen aufkommen das ist kein turbo! das ist schon noch ein 2ee
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich mach Dich gleich kürzer :D
    Du bist echt ne Sau,.. :rolleyes: :rofl
     
  4. #3 Onkelchen, 18.07.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit echt verrückt! Mit so nem Auto solche Geschwindigkeiten. Da muss doch alles wackeln wie bekloppt.
     
  5. #4 duntradux, 18.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    dein tank ist leer.......
     
  6. #5 Deaconfrost, 18.07.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0

    nö der hat bestimmt alles gemodded und auf die "mehrleistung" ausgelegt genau wie bremsen und so :rolleyes: ?( :D

    grüße
    manuel
     
  7. #6 echt_weg, 18.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    @Onkelchen
    sagen wir mal so: es gibt autos die sich bei der geschwindigkeit hochwertiger anhören

    @duntradux
    nö einfach nur der geber schrott

    @Deaconfrost
    sind vorne innenbelüftete scheiben vom S dran, bremskraftverstärker kommt ncoh ein anderer rein. fahrwerk wird auch das von meinem alten p8 eingebaut
     
  8. #7 morscherie, 18.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wehalb einen anderen BKverstärker??
     
  9. #8 adema87, 18.07.2005
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    wieviel hat der aufm tacho ??? is das ne 8 ode ne 3 :gruebel :gruebel :gruebel :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Bremsbeläge immer noch abgenutzt, oder endlich neue drin? :D
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Naja in der Schüssel 180 oder mehr finde ich echt krass.
    Ist aber bestimmt ein echter Adrenalin-Kick...
     
  12. #11 Bassdriver, 18.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Tacho ausgebaut und die Anzeigen mit Hand eingestellt? :D :D :hat2
     
  13. #12 welschi82, 18.07.2005
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem sieht es auf dem Bild aus, als würde die "Economy-Lampe" leuchten:rofl
     
  14. #13 echt_weg, 18.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    @Bassdriver

    nö das foto enstand bishcen vorher aber da mußte ich abbrechen da ist anders auto rübergezogen
    [​IMG]

    @welschi82
    die hab ich getunt die leuchett immer daher brauch ich auch nie viel sprit.....glaub ich zumindest :rolleyes:
     
  15. #14 Bobbele, 18.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :applaus

    Komm her Du Sau. Ich schneid Ihn Dir schon ab :P
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Geil!!!

    So schnell geht meiner nicht!!

    mfg
     
  17. #16 topperharley, 18.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    tacho kaputt ?( ?( ?( ?(,

    :D :D :D
     
  18. #17 morscherie, 19.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    die gehen schon so gut hatte mal ein 1,3s und der hat den tacho auch fast so weit geschaft. war halt ein vergasser.
    freu mich auch schon wenn meiner so weit ist. :D
     
  19. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also unser e9 geht laut Tacho :D auch über 200 ich versteh nur nicht warum die nur nen Tacho bis 180 reinbauen aber dat is als wenne fliechhhhst :D

    zur Sicherheit da das ding ja kein Servo hat hab ich immer Angst das Lenkrad zu bewegen 3mm nach links und man hängt in der Leitplanke :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab den P7 mit 40kW also 54PS gehabt. Das Ding hab ich auch schon mal auf exakt 180km/h getreten. :D

    Gefakt ist es auf keinen Fall! Das ist ein TOYOTA, Leute!!! :]
     
  22. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    :rofl Kein Wunder mit den schluffen! :D
     
Thema:

Meiner ist schlicht und einfach zu lang

Die Seite wird geladen...

Meiner ist schlicht und einfach zu lang - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  4. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  5. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

    ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...