Meiner is irgendwie anders ;-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Libbeks, 14.01.2006.

  1. #1 Libbeks, 14.01.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute, ich will euch jetzt garnich mein auto vorstelln, dass kommt erst, wenns komplett fertich is.
    mir is da nur was eigenartiges aufgefallen. ständig guck ich mir eure karren an und jetzt fällt mir dass erst auf, wieso hab ich so andere scheinwerfer vorne? so einen hab ich hier noch garnich gesehn, nur mit den runden aber nich mit so eckigen. ich dacht erst als es mir aufgefallen is, es liegt daran dass es en g6 is, aber von euch fahrn den ja auch viele mit runden scheinwerfern.
    [​IMG]

    mfg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 security, 14.01.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    das liegt ganz einfach daran,das es sich hier um nen facelift handelt und der mit den runden ist ein vorfacelift.

    bei dem vfl wurde einiges überarbeitet und dann kam der den du hast raus.

    hoffi ich konnte helfen
     
  4. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie security schon gesagt hat ist das dass facelift modell, da würde die front verändernt und ein anderer motor eingebaut und zwar der mit der vvt-i technik und der innenraum wurde glaub ich auch ein bisschen verändert.

    MFG
    DoA
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 14.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    du bist aber nicht der einzige mit solchen Scheinwerfern :D

    [​IMG]
     
  6. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    wollt auch grad sagen, dann hast du dich aber mit augen zu durchs forum geklickt. haben hier schon einige mit dem facelift ... zb der schwarze da über meinem post ist "nemesis" sein schöner rolla :D :]

    mfg, philipp
     
  7. #6 Libbeks, 14.01.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, vielen dank.
    naja, hab natürlich nich alle theards im showroom durchgeguckt, nur die, die ich angeguckt hab, hab ich nie so ein gesehn.

    was is egentlich am motor anders, als bei den mit den runden scheinwerfern?
     
  8. #7 E11G6.de, 14.01.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für gitter.sieht zwar geil aus dein rolla aber das sieht aus als wäre blech dahinter


    der fl und der vfl hatten beide den 1.4l und den 1.6l
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 14.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
     
  10. #9 E11G6.de, 14.01.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    nemesis sein rolla???????????? bin ich blind?! naja war bestimmt nur verwechslung
     
  11. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    in den vorfacelift modellen sind noch die "alten" motoren also der 1,4l 4efe und der 1,6l 4afe motor und es gab sogar einem mit dem 1,8l 7afe motor und allrad aber glaub nur im kombi drin war und in den facelift modellen zwar auch der 1,4l und der 1,6l aber eben mit der vvt-i technik drin.

    MFG
    DoA
     
  12. #11 Libbeks, 14.01.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    thx@ all!
    mal was anderes, hab gerad nen anderes theard offen, weilich mirn offenen luftfilter einbauen will. da hab ich halt angegeben, dass ich nen e11 g6 hab und ihr habt mir gesagt, ich brauch dann einen mit 65 mm. is das bei meinem jetzt auch der fall? also ich mein, ich hab ja nach eurer aussage nen anderen motor als der vfl.

    mfg.
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ich kann die 65mm nur auf den vorfacelift bezogen bestätigen, ich weiss ned inwieweit der facelift motor ne andere ansaugbrücke und damit evtl nen anderen durchmesser hat......
     
  14. #13 carina e 2.0, 14.01.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    schöne Flutlichtanlage 8)
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ;)


    Facelift E11. Riiichtich!
    Wir hatten mal den hier:
    [​IMG]

    Also VFL. :D Oder DF (Damaged Face).

    Ich fand den FL damals wesentlich geiler...
    Aber später hat sich das relativiert.
     
  16. #15 Libbeks, 15.01.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das als "nichtkenner" irgendwie selbstleichtrausfinden, was ich brauche?
     
  17. #16 Bobbele, 15.01.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das Rot gefällt mir verdammt gut an deinem E11 :]
    Allerdings.......... die zwei zusätzlichen aufgesetzten Scheinwerfer passen nicht wirklich ins Bild ;)
     
  18. #17 Libbeks, 15.01.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jo ich weis, das auto war vorher meiner mutter, und mein vater hat die ihr drauf machen lassen, mir gefalln se auch nich so, nur wenn ich se jetzt ab mach hab ich da zwei löcher, die erst ausgespachtelt werden müssten oder was weis ich....naja ma sehn, viellleicht lass ichs im sommer machen.
     
  19. #18 Bobbele, 15.01.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wo kommst Du eigentlich her?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt die Zwei witzigen SCheinis runter machen!!

    mfg
     
  22. #20 Libbeks, 15.01.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    komm aus nem nachbarort von limburg an der lahn.

    edit: kan mir das jemand sagen, ob und wie ich das selbst rausfinden kann, ob ich bei meinem 65 mm brauche?

    mfg
     
Thema:

Meiner is irgendwie anders ;-)

Die Seite wird geladen...

Meiner is irgendwie anders ;-) - Ähnliche Themen

  1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Lexus IS 200

    Lexus IS 200: Wir veräußern unseren alltagswagen, da er einem t27 weichen muss. Vllt für den ein oder anderen als winterauto oder auch als alltagswagen. Alles...
  3. Komplettradsatz für Lexus IS 220 d

    Komplettradsatz für Lexus IS 220 d: Hallo liebe Leute. Falls jemand Interesse hat, kann er weitere Details gerne dem folgenden Link entnehmen:...
  4. Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung

    Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung: HI Suche die Pinbelegung des Fahrersitzes vom Lexus IS 200 mit Leder Alcantara Ausstattung. Habe meine Stoffsitze raus geschmissen und besagt...
  5. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...