Meinen Paseo kleben oder lakieren lassen?

Diskutiere Meinen Paseo kleben oder lakieren lassen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen... ich wollt meinen Paseo optisch mal ein bisschen herrichten und hab mir überlegt ob ich mir nicht ne andere farbe draufhauen...

  1. #1 KeyBo18, 13.02.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hallo zusammen...

    ich wollt meinen Paseo optisch mal ein bisschen herrichten und hab mir überlegt ob ich mir nicht ne andere farbe draufhauen sollte....

    jetzt hab ich auch schon bisschen rumgeschaut aber wollt auch mal eure Meinung hören. Was wäre die bessere Variante mein Auto komplett kleben zu lassen oder lakieren???

    (evtl. paar vor und nachteile ;) und vlt hab ihr ja auch nen farbtipp für mich)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn deine karosse so in einem guten zustand ist (keine dellen/rostbläßchen/ grobe steinschläge und der lack auch noch gut im schuss ist (nicht ausgebleicht oder stark zerkratzt) würde ich kleben


    wenn sie schon verhunzt ist und sowiso arbeit braucht dann würde ich gleich lacken
     
Thema:

Meinen Paseo kleben oder lakieren lassen?

Die Seite wird geladen...

Meinen Paseo kleben oder lakieren lassen? - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...