Meinen Paseo kleben oder lakieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KeyBo18, 13.02.2010.

1. #1 KeyBo18, 13.02.2010
    KeyBo18

KeyBo18 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hallo zusammen...

ich wollt meinen Paseo optisch mal ein bisschen herrichten und hab mir überlegt ob ich mir nicht ne andere farbe draufhauen sollte....

jetzt hab ich auch schon bisschen rumgeschaut aber wollt auch mal eure Meinung hören. Was wäre die bessere Variante mein Auto komplett kleben zu lassen oder lakieren???

(evtl. paar vor und nachteile ;) und vlt hab ihr ja auch nen farbtipp für mich)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

wenn deine karosse so in einem guten zustand ist (keine dellen/rostbläßchen/ grobe steinschläge und der lack auch noch gut im schuss ist (nicht ausgebleicht oder stark zerkratzt) würde ich kleben

wenn sie schon verhunzt ist und sowiso arbeit braucht dann würde ich gleich lacken

Thema:

Meinen Paseo kleben oder lakieren lassen?

Die Seite wird geladen...

Meinen Paseo kleben oder lakieren lassen? - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk