Meinen Paseo kleben oder lakieren lassen?

Diskutiere Meinen Paseo kleben oder lakieren lassen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen... ich wollt meinen Paseo optisch mal ein bisschen herrichten und hab mir überlegt ob ich mir nicht ne andere farbe draufhauen...

  1. #1 KeyBo18, 13.02.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hallo zusammen...

    ich wollt meinen Paseo optisch mal ein bisschen herrichten und hab mir überlegt ob ich mir nicht ne andere farbe draufhauen sollte....

    jetzt hab ich auch schon bisschen rumgeschaut aber wollt auch mal eure Meinung hören. Was wäre die bessere Variante mein Auto komplett kleben zu lassen oder lakieren???

    (evtl. paar vor und nachteile ;) und vlt hab ihr ja auch nen farbtipp für mich)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn deine karosse so in einem guten zustand ist (keine dellen/rostbläßchen/ grobe steinschläge und der lack auch noch gut im schuss ist (nicht ausgebleicht oder stark zerkratzt) würde ich kleben


    wenn sie schon verhunzt ist und sowiso arbeit braucht dann würde ich gleich lacken
     
Thema:

Meinen Paseo kleben oder lakieren lassen?

Die Seite wird geladen...

Meinen Paseo kleben oder lakieren lassen? - Ähnliche Themen

  1. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...