Meinen Avi hats erwischt....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CHieF WiGGuM, 23.01.2008.

1. #1 CHieF WiGGuM, 23.01.2008
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Hey Leute,

nun bin ich und mein T22 nach 6 Jahren leider auch keine Jungfrau mehr, was Fremdkontakt im Straßenverkehr angeht... Montag morgen hab ich leider unfreiwillig Kontakt zu einem anderen Verkehrsteilnehmer gehabt.

Tja selbst schuld leider, wie das bei Auffahrgeschichten nunmal so ist...

Folge: Motorhaube verzogen und verbeult, rechter Scheinwerfer: Glas und Gehäuse kaputt, Frontgrill und Kennzeichenhalterung gebrochen.

Gott sei Dank haben Querträger, Kühler und Frontstoßstange nichts abbekommen...

Falls jemand besagte Teile noch rumliegen hat bitte hier oder hier melden!!!
    Wills selber abwickeln, da es sich über die Versicherung teurer ausgehn würde. Was meint ihr was ich mit Ersatzteilen (nach Möglichkeit gebraucht) + Lackierung zahlen muss?

Ich lass mal Bilder sprechen:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abactus, 23.01.2008
    Abactus

Abactus Senior Mitglied

sei froh, dass nix schlimmeres passiert is…

4. #3 CHieF WiGGuM, 23.01.2008
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Das bin ich defitiv. Vorallem auch meinem Vordermann...War nämlich leider ein Rollerfahrer, also ein eher schwächerer Verkehrteilnehmer....

5. Miro

Miro Guest

Da hattest du nochmal Glück würde ich mal sagen. Ist zwar sch... so was, aber da reicht wirklich ein wenig Unachtsamkeit und schon war es das. Ging mir letztes Jahr nicht anders, allerdings bin ich, zu meinem Glück, nem Kumpel aufgefahren. Zwar sehr leicht, aber trotzdem. Ich hatte paar Kratzer und er auch. Aber das wars schon.

Deinem Vordermann ist nichts passiert oder ?( Besonders wenn er Rollerfahrer war.

Gruss

Miro

6. #5 CHieF WiGGuM, 23.01.2008
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Mir ist nichts passiert und dem Rollerfahrer wohl glimpflicherweise bis auf eine Knieprellung auch nichts schlimmeres. Genaueres weiß ich allerdings noch nicht. Das er aber von selber zwischen Pozilei und Krankenwagen herlaufen konnte etc. scheint dann doch ein gutes Zeichen zu sein... Naja in dem Fall wird die Haftpflicht übernehmen.
    Meine Kaskoversicherung wollte ich aber nach Möglichkeit nicht bemühen...

7. #6 Bezeckin, 23.01.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Mein beileid. Schätze mal auf 350-450€. So wie ichs jetzt sehe.

8. #7 Bodywear13, 23.01.2008
    Bodywear13

Bodywear13 Mitglied

Die besagten teile bekommst du ja recht billig gebraucht bei ebay hab das gestern erst was gesehen!!!

Sollteste mal gucken trotzdem mein beileid nochmal!! :(

9. #8 Mister-Bu, 24.01.2008
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Au au au au :(
    Immer auf die Toyotas ;( ;( ;(

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Redfire, 24.01.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hmmmmmmmmm, hoffe das du günstig wegkommst.....

12. #10 CHieF WiGGuM, 28.01.2008
    CHieF WiGGuM

CHieF WiGGuM Mitglied

Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Das hoffe ich auch... Scheinwerfer hab ich zumindest schon mal günstig erstanden!

Thema:

Meinen Avi hats erwischt....

Die Seite wird geladen...

Meinen Avi hats erwischt.... - Ähnliche Themen

1. Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF

Welches Motoröl für Avi T27 2.2l DPF: Mein Ölwechsel steht an, nun stellt sich die Frage ob ich 5W30 oder 5W40 nehmen soll Beim 5W30 bin ich auf das Castrol Edge gestoßen, erfüllt die...
  2. Meinen D-CAT hat's erwischt

Meinen D-CAT hat's erwischt: Da mein RAV4 BJ2006 das Kühlwasser aus dem Behälter spuckt, habe ich einen CO-Test machen lassen. Ergebniss: Scheisse... Kulanz von Toyota gibt es...
  3. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  4. Nun hats auch mal BMW mit Rückruf erwischt

Nun hats auch mal BMW mit Rückruf erwischt: http://www.t-online.de/auto/news/id_65137566/bmw-beordert-zigtausende-dieselmodelle-in-die-werkstatt.html
  5. Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-)

Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-): Ich warte noch. Tmobile Premierenticket ist heut eingetroffen. ;-)