Meinen alten E9 über eBay verkümmelt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fabe, 14.11.2005.

1. Fabe

Fabe Mitglied

Jau, heute war Auktionsende. Mein alter E9 hat mir noch 482€ eingebracht obwohl die Zylinderkopfdichtung kaputt ist, eine Kühlschlauch deswegen geplatzt ist und er im großen und ganzen so aussah (Bild ist etwas groß geraten, sorry):

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 14.11.2005
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

na das is ja mal echt gut...haste die kohle schon?

4. Fabe

Fabe Mitglied

Wird am Wochenende abgeholt und bar bezahlt. Unter der Woche geht es bei mir schlecht, außer vormittags, da ich um 14h zur Arbeit muss, aber ich muss mich mit dem erst nochmal absprechen =) Aber was ein Glück bin ich den jetzt los, obwohl der E9 mein erstes Auto war und ich schon an ihm gehangen habe, aber jetzt hab ich ja meine Rina =)

Fabe

5. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    der geht bestimmt nach afrika :D :D

naja, du hast ja nen vollwertigen ersatz laut deiner sig :)) :)

6. Alex

Alex Guest

Ich sag´ doch- Ebay ist eine Goldgrube für solche Autos- Für den Eimer da unten habe ich derletzt kanpp über 300EUR bekommen...

...und ich habe ja gleich gesagt: Viertürer werden höher gehandelt!

7. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Mit dem Spruch in der Sig müssteste innen VW Forum :tdw :gruebel

8. #7 astrein, 15.11.2005
    astrein

astrein Mitglied

so ist es...:multikill

9. Fabe

Fabe Mitglied

Meine Signatur? Warum, was is daran auszusetzen und was soll das mit VW zu tun haben? Is doch nur ein Dummer Spruch! Wer nicht in Rheinhessen wohnt, kann das schlecht verstehen, geschweigedenn mitreden. Ihr versteht nunmal unsere Probleme nicht, die wir hier haben :D
    Aber Alex, du hattest die selben Probleme wie ich mit dem E9! Die Ecke an deiner Fahrertür rostet auch von innen durch, was? Hatte es zwar abgeschliffen und mit Glasfasermatten und Epoxydharz wieder gemacht, nur es ist wieder durchgekommen *grrrrrrrrrrrrrrrrr*

Und klärt mich wegen meiner Sig auf, danke...

Fabe

10. Fabe

Fabe Mitglied

Axo, ihr kommt aus Hessen :D Naja, ihr wohnt aber gaaaaaaaaaaaaanz weit oben, das is ja nicht so schlimm, bin selbst des öffteren in Fulda und Kassel unterwegs, mir geht es eher um die Ortschaften direkt auf der anderen Rheinseite :] versteht mich nicht falsch, aber ich kann meine Sig ja für euch ändern, damit ihr nicht mehr so betrübt seid...

11. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    @astrein: Versteh die Sig irgendwie net....

12. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Geile Radkappen :D

13. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Passt schon :)

Alex: mal Sig bissl kleiner machen :)

14. Fabe

Fabe Mitglied

Jaja, meine Old-School Caro-SKA-Radkappen. Das war ein Arsch voll Arbeitk kann ich nur sagen.
    Hmmmm.... war jetzt das mit der Sig auf die Hessen Sig bezogen oder auf den Spruch neben dem Bild?!
    Der Spruch der noch da ist, ist so'n Insider von mir und meinen Leuten, gibt noch viel mehr davor z.B. (bitte nicht denken das ich rassistisch bin, ganz im Gegenteil) "Meine Mutter sagt, in Afrika wimmelt es nur so an Schwarzen..." Aber das versteht ihr ja alle nicht, daher...

THEMAWECHSEL

Fabe

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Alex

Alex Guest

Den weißen Compact für meinen Schwiegerpapi gekauft und später wieder verkloppt. Aber ich habe noch einen weißen Lift...und da faulen die Türen so richtig schön. Naja, ist ja auch schon 16 Jahre alt...

Wegen der Sig´...

WAS IST LOS MIT HESSEN???? :dx15

Gruß aus HG... ;)

Hääääääää ?

17. Fabe

Fabe Mitglied

Genau das habe ich mich auch gefragt =) Alex hatte doch keine Signatur drin! Das war doch nur ein Bild :rolleyes:
    Alex, kommst du aus Bad Homburg oder für was steht HG? Habe ja keinerlei Ahung von Kürzeln :D
    Also, ob ihr es glaubt oder nicht, mein Carina ist Baujahr 1992 und hat nichts an Rost, aber rein garnichts. Mein Rolla Compact war Baujahr 1989 und schaut ihn euch an. Aber ich meine bei den Rollas war das ein allgemeines Problem mit den Türen oder? Sonst sind Toy's ja eher weniger rostanfällig, zu mindest die, die wir in den letzten 10 Jahren hatten und langlebig sind sie erst recht. Oh man, kaum hat man ein neues Auto wird man schon wieder auf die Probe gestellt :( -2 Grad und wahrscheinlich Schneefall ist gemeldet. Als ich letztes Jahr im Januar das erste mal mit meinem Rolla auf die Arbeit bin (einfache Strecke 32km) bin ich direkt aus der Kurve von der Autobahnauffahrt geflogen. Echt nicht lustig. Das soll mir jar nicht nochmal passieren.

Was das mit den Hessen auf sich hat?! Schaut mal in der Geschichte zurück. Früher gehörte Rheinhessen zu Hessen, jetzt heißen wir nur noch so =) Trotzdem meinen, zum Großteil die Bayern das Rheinhessen in Hessen liegt. Und wir regen uns natürlich darüber auf =) Is doch alles nur zum Spass und nichts ernstes. Schaut aber mal auf die Seite von nem Kumpel, allerdings wurde diese schon lange nicht mehr aktualisiert. Erstellt hat er diese so mit 17-18 Jahren, mittlerweile ist er 25 :D
    Rhoihessefront

Greeze
    Fabe

Thema:

Meinen alten E9 über eBay verkümmelt

Die Seite wird geladen...

Meinen alten E9 über eBay verkümmelt - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...