Meine Winter"ratte" 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DD-XT78, 19.11.2010.

  1. #1 DD-XT78, 19.11.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    Nachdem ich ja nun seit letztem Jahr ein Winterauto habe, also den Starlet von Starletto letztes Jahr kaufte um Ihn als Winterauto zu nutzen, dachte ich dieses Jahr ich muß mal wieder bisl rumspielen.

    Da mir der Ratten-Retro Style an und für sich schon immer zu sagte aber mein Sommerstarlet mir zu schade für ist, kam mir das Winterauto gelegen..
    hatte ich doch bisher jeden Winter Schlitten und Ski auf dem Dach, mal Weißwandringe, mal Holzfolie, 76 auf der Haube usw usw.. diesmal etwas anders... mir gefällts und ich werde mich sicherlich noch etwas austoben.. ;D

    The Paint Job..


    [​IMG]

    [​IMG]

    gleich vorweg, ich bin weder Fotograf, noch Lackierer ich bin gelernter Kellner ^^ und Medizinproduktberater..
    soll heißen bitte keine perfekten Bilder sowie ein perfektes Lackbild erwarten..
    soll ja auch ne Ratte werden und kein Show&Shine Pokaljäger mit verchromten Zündkerzen ;DDDD

    [​IMG]


    [​IMG]


    Nachdem neue Reifen und Wuchtgewichte auf die Felgen kamen und die alten ab mußte natürlich etwas nachgearbeitet werden...
    Na ja aus Fehlern lernt man..... ^^

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    die gute Typ Dresden Garage...

    Die Motorhaube

    wer die kaputten bisl verfolgt weiß das es mittlerweile lacke für fast alle effekte gibt..
    Leder optik , Wassertropfen usw usw..
    ich wollte ROST ;D und zwar ohne das mir mein nahezu rostfreier Starlet weggammelt ..

    Google ist dein Freund ..
    www.Rostlack.de

    1Kg 79 € ! Krass..

    also bestellt, in den Baumarkt, Sandpapier geholt und natürlich die Rollutensilien und nun konnte es losgehen..

    schleifen, entfetten..

    [​IMG]


    ROLLERN ^^

    [​IMG]


    trocknen lassen und sich ärgern, dass matt-grau auch ziemlich geil ausschaut..

    nun ja 8-10h trockenzeit und nun täglich hoffen das es losgammelt.. ;D

    [​IMG]


    Kochsalzlösung soll die ganze Sache beschleunigen... ;D gebongt!

    [​IMG]


    salziger regen in dresdens garagen...

    [​IMG]


    na ja und nun das Vorläufige ergebnis ohne Kochsalz.. heute abend schau ich ob sich schon was tut.. ;D

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]


    http:

    [B]In diesem Sinne[/B]

    [URL=http://img34.imageshack.us/i/dsc04729h.jpg/][IMG]http://img34.imageshack.us/img34/7028/dsc04729h.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    so stell ich mir ein winterauto vor^^
     
  4. #3 DD-XT78, 19.11.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    [​IMG]#

    so soll die haube mal ausschauen :D
     
  5. #4 Hagbard23rd, 19.11.2010
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Die Pinken Felgen sind wirklich schäbig und passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu ner Ratte. Auf die Haube bin ich mal gespannt...
     
  6. #5 DD-XT78, 19.11.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    schäbig? :D

    der kontrast machts ;D
     
  7. #6 Starmotion, 19.11.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    :tup

    love it!
     
  8. #7 DD-XT78, 19.11.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    was macht eine ratte aus? schäbigkeit oder ? also passt es..


    so war gerade mal während der arbeit nen kurzen abstecher machen..

    stand nach einer nacht mit kochsalzlösung.. :] :D :] :D :]

    [​IMG]
     
  9. #8 DD-XT78, 19.11.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    jetz werd ich rot !! !! weil das von dir.. 8o

    DANKEEE!! ^^
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    na bitte geht doch ^^
     
  11. #10 Starmotion, 19.11.2010
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    er ist eben einzigartig und darum gehts ;)
     
  12. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    auch ;) Würde aber die Radmuttern noch lackieren. Weiss würde gut passen denke ich.
    Geht die Motorhaube nicht mehr zu ?
     
  13. #12 DD-XT78, 19.11.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    die hatte ich kurz nachm lacken noch ni zugemacht wegen abplatzern oder so.. geht zu ! ^^.. ja das wäre ne idee oder rot (die muttern) aber s hält wahrscheinlich ni..
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    abgesehen davon, dass ich den ratlook eh nicht mag, tut mir das irgendwie weh zu sehen was du aus dem Starlet machst ;(
     
  15. #14 Bobbele, 19.11.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bin da dummerweise der gleichen Meinung wie DU :D

    Wobei ich den Farbton ja selbst kenne :D
     
  16. #15 Celicat20Chris, 19.11.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    :rofl
     
  17. #16 EyeCatcher, 19.11.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    geil...... :D schöne felgen farbe...
    tiefgang brauch er noch.... aber richtig.
     
  18. #17 the_iceman, 19.11.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ist halt ein winterauto.
    wenn man über nacht mit dem unterboden im tiefenschnee festfriert, ist das nicht lustig. armer corolla... :D
     
  19. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    wieso dummerweise? :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DD-XT78, 19.11.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    der ist doch schon tiefer mit irgendwelchen federn und koni und bilstein..


    Nera.. jetz sei doch nicht traurig :rolleyes:

    es ist nur rostlack mehr ni.. das ist nur der lack der rostet ni das ganze auto.

    ich finds schau und hab doch noch nen anderen im sommer !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  22. #20 EngineTS, 19.11.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr geil hat was, aber die Felgen passen nicht zum Rost :)
     
Thema: Meine Winter"ratte" 2010/2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning felgen für Toyota starlet p8

Die Seite wird geladen...

Meine Winter"ratte" 2010/2011 - Ähnliche Themen

  1. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  2. Toyota Yaris 2011 Stoßstange

    Toyota Yaris 2011 Stoßstange: Hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011. Ich würde gerne diese Lackieren lassen. Wie...
  3. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  4. RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?

    RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinen RAV4 2.2 D-CAT Life Bj. 2011 die originalen 18" vom Modell "Executive" montieren. So sehen die 18"...
  5. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...