Meine Werbeaufkleber

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von D3xt3r, 07.07.2005.

  1. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Einige habens ja schon in GZ gesehen aber leider da nur zu 50% :(

    Heute ist das Auto dann endlich fertig geworden mit der Low Budget Beklebung (Auto steht ja aktuell zum Verkauf)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Für LowBudget siehts nicht schlecht aus :]
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällts net!!
     
  5. #4 Slowrider, 07.07.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    mir auch nicht :(

    anständige felgen und tieferlegen ;)
    ist das ein rechts lenker ?(
     
  6. #5 tommyblue, 07.07.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    mir leider auch nicht. aber es soll ja einen zweck erfühlen ;)
     
  7. #6 TTE-chr1s, 07.07.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    naja... :(
     
  8. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ich häts auch nicht drauf gemacht da ich jegliche Aufkleber auf einem Auto eigentlich ablehne aber was will man machen ;) Gewisse Dinge müssen eben sein.

    Und ja der Wagen ist ein Rechtslenker.
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Nun ja, es soll ja ein Werbedekor sein. Daher schon ok. Aber ich würde das Auto auf jeden fall tiefer legen und anständige felgen drauf machen.
    Weil ne Bone Stock kiste passt nicht zu nem Tuningladen.

    Ja das ist ein Rechtslenker.
     
  10. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Die Kiste steht ja auch zum Verkauf deswegen werd ich da nicht viel machen wäre ja rausgeworfenes Geld.

    Und fällt auch mit den Felgen + Standard Fahrwerk hier in der Gegend genug auf ;)
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Stimmt wiederrum. Supras sind hier totale mangelware...
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    AH - nun weiss aich auch wer Dexter ist ...

    Wieso willste die verkaufen ?
     
  13. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Also hier in der Umgebung wär mir nur die von Bollo noch bekannt. In Augsburg sieht es dann natürlich anders aus aber im näheren Umkreis gibts wohl keine mehr.

    Und verkauft wird sie weil ich gerne noch ein paar andere japanische Sportwagen stesten will bevor ich mich mit einem näher beschäftige ;) Gibt noch soviele nette Sachen wie RX-7, Skyline, Evo usw. die man einfach mal gehabt haben muss. Und aktuell ist sowas noch bezahlbar (Steuer, Benzin usw.) da macht man es lieber gleich.
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    In Ulm gibt es noch eine 6 Gang Schalter in Schwarz. Die ist so gut wie neu. Wird aber nimmer gefahren. Gehört nem Arzt der sie in der Garage stehen hat.
     
  15. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Welch eine Schande das gute Stück nicht zu bewegen...

    Naja am Samstag kommt jemand aus Augsburg zum anschauen vielleicht nimmt der das Auto dann bleibt es wenigstens in der Gegend.

    Hoffentlich ist der Käufer dann auch zu faul die Aufkleber abzunehmen ;)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4

    Zu Faul hehe das glaube ich nicht.

    Auf einer A8 würde ich nur genau die Kleber machen :D

    [​IMG]
     
  18. D3xt3r

    D3xt3r Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch nur wenn ich auch ein JGTC Bodykit drauf hätte und genügend Leistung ;)

    Ich fahr ja nicht für Firmen Werbung wenn ich nix dafür kriege ;) Deswegen mach ich mir auch keine HKS oder sonstigen Aufkleber drauf ;)

    Wenn es dann jedoch eine Replika eines Rennwagens ist wär es was anderes. Aber mit so nem Breitbau würd ich nicht mehr die Einfahrt langfahren können ;)
     
Thema:

Meine Werbeaufkleber