meine website :)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von MMR, 24.07.2005.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    soo habs endlich mal geschafft, die"fertig" zu machen :)

    wen's interessiert -> http://www.nextlevelgfx.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    gaynial ;) :P :D :D :D :D
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    haut ja voll rayne :D :D :D :P

    greetz
     
  5. timber

    timber Guest

    da gibts ja garkein gästebuch O_o
     
  6. #5 michal_p, 25.07.2005
    michal_p

    michal_p Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die 3D grafiken sind fantastisch!!

    :)
     
  7. #6 Hendrik, 25.07.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Du arbeitetst aber sicher nicht mehr mit R3 oder ? Komplett das System gewechselt oder bei Max geblieben ?

    Hendrik

    PS: Dein Arbeitsplatz sieht sehr nett aus :D
     
  8. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Boah wie Fett... sausarke Seite :tup :tup :tup :tup
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal :)

    @Greggy

    jo, ich stell wenn ich heim komm mal nen Link zu dem kompletten Beitrag nochmal rein... :] ansonsten sind im Demoreel dazu noch ein paar Sequenzen drin!

    @Hendrik

    jo, immer noch Max ;) Version 7.5 mittlerweile :) früher hab ich halt noch mit R3 angefangen hehe... das waren noch Zeiten ;) Das Airbus A320 Cockpit in der Gallery ist z.B. aus der Zeit (1999 :D )

    Gästebuch? Brauch man sowas? ?(

    EDIT: hier nochmal der A380 Kram http://www.nextlevelgfx.de/A380.avi
     
  10. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Nette Site!

    Ich hab mal mit V1 angefangen das waren Zeiten.
    Da war man froh, wenn man mal ein Rendering ohne Absturz hinbekommen hat.
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir vorstellen :hat2 gibts nen screenshot von dem Prog? Aus welchem Jahr war das denn? Habe heute in der Firma ein R2 Buch ausgegraben :D auch witzig hehe
     
  12. #11 topperharley, 25.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    schön gaymacht...... die seite..
     
  13. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hey Yaris-TS

    Wenn Du so schöne sachen in 3D machst , warum ist dann Deine Website immernoch in HTML und nicht in Flash , wie der Bauer ? :D

    Neh , aber in ernst gibt doch garantiert ein Flashplugin für Dein 3D Programm und wenn nich gibst Du halt die Animationen alle als BMPs aus Flash liest Sie dann schon ein ! :]

    Jedenfalls würde ich mir , wenn ich das so drauf hätte wie Du , meine GT Four in 3D Basteln :rolleyes: :]

    Gruss Tom , der ein bisschen neidisch ist , das er 3D Prgramme nicht raft !
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde - wenn Flash, dann richtig! Alles was dazwischen ist, ist einfach amateurhaft :P sorry, meine Meinung. Ich bin einfach nicht gut genug in Flash, deshalb lass ichs einfach und konzentrier mich auf das, was ich besser kann ;) Klar, ich könnte jedes einzelne Frame aus einer Animation als Sequenz in ein Flash Filmchen bauen aber das hatte ich mal bei der alten Seite des Falken (Timo) schon ausprobiert - hat zwar gut funktioniert aber selbst bei ein paar Sekunden hat die Dateigröße einfach den Rahmen gesprengt. Flash hat seine Vorteile in Vektorgrafik und daher sehr kleine Dateigrößen und das würde voll am Sinn vorbei gehen ;)

    Von daher belass ichs einfach bei funktionellem DHTML... das passt scho ;)

    Jo... Autos in 3D... hab ich jetzt noch NIE probiert aber never say never ;) ich habs auf jeden Fall mal vor...

    wenns richtig gut gemacht ist, lassen sich hammerkrasse Sachen anstellen :D

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ja da sind die Profis am Werk ;) und lassen sich das auch sehr gut bezahlen :] ich hatte auch schon einige Anfrage weil Fahrzeugvisualisierungen scheinbar sehr große Nachfrage geniessen... aber leider kann ich eben keine Autos... glaub ich mal :D aber ich werds jetzt mal mit Boss' GT Four versuchen habe ich grad beschlossen :D

    ach ja... schau ma hier :D bei uns bei maxforums.org hat auch mal einer ne MKIV gemacht ;)

    [​IMG]

    edit: kleiner is besser :)
     
  16. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Geil Yaris-TS , Du weist ja was ich meine !

    [​IMG][​IMG]

    Nur mehr Frames , Du bekommst alle Fotos die Du brauchst ! :] :D

    Gruss Tom !
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das 3d modell aus Juiced hättest, das wär besser ;) so bringts ja nix ;) schau mal nach deinen PN... hast 2 neue.

    Ach ja... versuch mal die Datei zu finden, in der die Celi abgespeichert zu sein scheint und schick mir die. Ich werd mich mal wegen dem Export/Convert schlau machen :)

    Edit: aber KEINE Garantie, dass ichs auch hinkrieg mit deiner GT-Four :D ich kanns nur versuchen :D :D ich machs aber auch nur um selber dabei zu lernen :P
     
  18. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Ja schon gesehn , in der ersten Juiceddemo war doch ne T20 mit allerhand Spoilerkrams drin muss mal schauen ob ich die Demo noch habe ? ! 8o

    Gruss Tom !
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ja und schick mir bitte die gt-four blueprints (sofern vorhanden) und fotos deiner gt-four per Email. (reggie.noble@gmx.net) ich hab morgen frei und brauch Arbeit für heute Nacht :D

    edit:

    ich hab das hier gefunden... schaut nich so toll aus irgendwie - hast du vielleicht was besseres?? ein scan ausm prospekt wär natürlich genial ;) umso hochauflösender desto besser :)

    [​IMG]
     
  21. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hier sind doch die Fotos
    und hier und noch die hier

    Was sind Blueprints ?
    [​IMG]
    Das ist doch vom Tamiya-bausatz :D

    Ja das kann ich Dir auch Orginal von mein Babe , Fotografieren aber erst Morgen zum Ab 17.00 Uhr

    Das Demo lade ich gerade runter !

    Gruss Tom !
     
Thema:

meine website :)

Die Seite wird geladen...

meine website :) - Ähnliche Themen

  1. suche Website von alten Toyotas in Sperrgebiet

    suche Website von alten Toyotas in Sperrgebiet: ...irgendwo war mal ein link über einem Sperrgebiet mit vielen alten verlassenen toyotas... hat jemand zufällig den link zur hand?
  2. Erwartungen an eine Website (Fahrradladen)

    Erwartungen an eine Website (Fahrradladen): Hallo, stellt euch vor ihr besucht die Website vom nem Radladen in eurer Nähe. - Was für Informationen muss die Website für euch bereit stellen?...
  3. Wer hat eine eigene Website ?

    Wer hat eine eigene Website ?: Es geht um folgendes ich hab einen Blog/Website erstellt und möchte nun einfach mal ein paar Eindrücke von anderen Seiten sammeln um evtl. hier...
  4. Website offline verfügbar machen?

    Website offline verfügbar machen?: Hallo Hallo! Mal ne Frage. Ist es möglich, eine Website "herunterzuladen" so dass diese offline Verfügbar ist? Hintergrund: In unserer neuen...
  5. hahahahah the website is down :) ^^

    hahahahah the website is down :) ^^: http://de.youtube.com/watch?v=BcQ7RkyBoBc ich hab mich ja so verpisst vor lachen ;-) bitte bis zum ende schauen!!! grüße manuel