Meine Userpage

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hornetpower, 02.05.2004.

1. #1 Hornetpower, 02.05.2004
    Hornetpower

Hornetpower Mitglied

So, meine Userpage steht ab jetzt auch online. Sobald der neue Grill kommt, gibt`s ein Update. Ich weiß, Ihr findet die Felgen zu klein (15") und der Wagen steht noch zu hoch (nur H&R 35mm), aber mein Kohle ist aufgebraucht und ich muß jetzt damit mein Dasein fristen :D

Hier der Quicklink zur Page http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/userpage.php?action=showgalerie&userid=5889&sid=

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 02.05.2004
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    ich find die "kleinen" Felgen ganz gut, muss man nämlich näher und länger hingucken :D
    nee is echt schick

4. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Also die Type R Einstiegsleisten passen ja nicht wirklich zur Corolla. :(

Mfg
    Andreas

Thema:

Meine Userpage

Die Seite wird geladen...

Meine Userpage - Ähnliche Themen

1. Userpages Fehlermeldung

Userpages Fehlermeldung: Was kaputt?Geht net mehr... Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /home/kunden/webs/toyo-forum/wbb2/userpage_show.php on line 13...
  2. Erweiterung für Userpages

Erweiterung für Userpages: Inspiration meinerseits vom YCUK Damit nicht ständiger PN Fluss herrscht , gerade bei Fragen von Grünschnäbeln ..... was haltet ihr davon wenn...
  3. Wie Bilder aus Userpage löschen?

Wie Bilder aus Userpage löschen?: So, als erstes hoffe ich mal, dass ich jetzt hier in der richtigen Abteilung bin. Und mein eigentliches Problem ist (glaube ich) schon im Titel zu...
  4. PN wegen Signatur vs Userpage

PN wegen Signatur vs Userpage: Hi Leute, ich habe gerade von Armin ne PN bekommen dass meine Signatur nicht den Forumsregeln entspricht. Hatte die Signatur in der Userpage...
  5. Userpage Totalausfall

Userpage Totalausfall: Hellas @ Admins Hab ein kleines Problem mit meiner Userpage. Nämlich, dass sich da gar nix tut. Wenn ich draufklicke bekomm ich nur das hier...