Meine TYC´s Orange

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Axelchen, 04.04.2003.

  1. #1 Axelchen, 04.04.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es endlich geschafft mit Scholles hilfe meine TYC´s auf Orange umzustellen :D

    [​IMG]

    AN

    [​IMG]

    AUS

    [​IMG]

    Rückfahrlampen

    [​IMG]

    Nebel/Rückfahrlampen

    Also noch mal ein großen Dank an Scholle :D SCHLEIM :D

    :D "DreamTeam" :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 04.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    na dann dürftest du ja der erste sein mit gelb blinkenden TYC´s :D

    ich find es sieht cool aus 8)
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Kommt gut.... :respekt
     
  5. #4 Speedsta, 04.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Naja bis auf die kleinigkeit dass die nebler in der mitte sind - ich hätte da das licht reingemacht - so rund sieht das bedeutend besser aus.

    Aber gut gelöst

    *derweiterhinrotblinkende*
     
  6. #5 Scholle, 04.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Speedsta , wir Deutschen sind eben anders als die anderen und die Berliner sowieso :D :D
     
  7. Planet

    Planet Guest

    Ich find das echt klasse!!!:respekt :respekt




    Gruss Planet :D
     
  8. #7 T23Owner, 04.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Dann hat unser Axelchen ja jetzt ne " Referenz-Celica "! :] :D
    Mich würde interessieren, wie ihr die Nebelschlußleuchten weiß bekommen habt! :] Nur ne weiße Filterscheibe, oder sind es sogar modifizierte Nebelscheinwerfer?? ?( ?(
     
  9. #8 Scholle, 04.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    es sind modifizierte Rückfahrscheinwerfer mit " e " Zeichen und allem drum und dran :D ;)
     
  10. #9 T23Owner, 04.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Aha, interessant. :] Darf man fragen, was für Rückfahrscheinwerfer? ?(
     
  11. #10 Christian W, 05.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Sieht cool aus und passt auch zu deiner Celica :)
     
  12. #11 Axelchen, 05.04.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @T23Owner :D Weiße :D
     
  13. #12 DJBlade, 05.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Punkte sind auf der Zielscheibe dahinten? :D :D

    Sieht klasse aus. :respekt
     
  14. #13 T23Owner, 06.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift

    [​IMG]:rofl :D :D
     
  15. #14 Scholle, 06.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    :D warte ....ich geh mal kucken ............................
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    so wieder da :D ------sind 32 Punkte :P
     
  16. #15 Axelchen, 06.04.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @T23Owner Weiß sind sie schon sie kommen aber von Hella
     
  17. #16 T23Owner, 06.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Na also, geht doch. :D :]
    Wollte ja nur wissen, obs spezielle oder universelle sind. sonst hätte ich mein Köpfchen mal anstrengen müssen. :D
    Trotzdem Danke für die Info! :] :]
     
  18. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hey und ich dachte meine Lösung mit dem Rückfahrscheinwerfer wär gut! (hab den vom neuen Mini ganz unten in der Stoßstange drin)
    Aber deine Lösung ist definitiv eleganter und stört nicht so die Linie. Ist denn da jetzt auch die Nebelleuchte drin?

    Gruss
    McFly
     
  19. #18 Scholle, 07.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    deine Lösung mit der Mini Leuchte ist genial ( haben wir schon seit Monaten in der Garage liegen ) :D , ist nämlich auch unsere Endlösung wenn wir den neuen Kit dran haben , denn so ist es nur eine Übergangslösung :P

    ja die Nebelschlußleuchte ist jetzt in den Rückleuchten ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mike13979, 07.04.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi zusammen

    @Axelchen
    Sieht echt gut aus!

    @MCFly
    Hast du ein Bild von Deiner Rückfahrleuchte im Heck?

    Gruß Mike
     
  22. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Hab im Moment leider kein Bild. Ich denke aber Ende der Woche könnte ich eins reinsetzen. Versuch mir die Zeit zu nehmen! ;)

    Aber so super toll ist das nicht. ich hab ja noch die Original Nebelleuchten drin und zusätzlich den Rückfahrscheinwerfer vom Mini. Ist bei mir eigentlich auch nur ne Übergangslösung, bis ich jemanden gefunden hab der mir Kunststoff schweißt. Dann kann ich endlich mein Heck so umbauen wie ich will.... :D

    Gruss
    McFly
     
Thema:

Meine TYC´s Orange

Die Seite wird geladen...

Meine TYC´s Orange - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...