Meine Tuning-History

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von XxConnyxX, 24.01.2009.

  1. #1 XxConnyxX, 24.01.2009
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal meine Tuning-History vorstellen u euch zeigen wie sich meine Celica im laufe der Jahre so verändert hat :]

    also ich habe sie im Jahr 2005 gekauft u da war sie noch total original, also eine gute basis um sie nach meinen vorstellungen um zu bauen :D

    hier mal ein foto von 2005

    [​IMG]

    da hatte ich leider schon den TTE Heckspoiler drauf, hab leider kein anderes foto mehr ;(

    in diesem Jahr passierte auch nicht mehr viel, die Celica blieb erst mal so. nach vielem Tiefschlägen mit einem anderen Bodykit hab ich mich dann 2006 für das Carcept kit entschieden.
    Zuerst wurde nur die Lippe montiert, sah etwas unfertig aus aber seht einfach selbst....

    [​IMG]

    Ein paar Wochen später wurden dann auch die Schweller u der Heckansatz montiert.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun störte mich das in dem Heckansatz zwei löcher waren aber nur ein singel Auspuff montiert war, also musste dieser einer Duplexanlage weichen. ist zwar auf dem Foto jetzt nicht wirklich zu erkennen aber es ist einer :]

    [​IMG]

    Promt ging es mit der nun erst mal fertigen Celi zum ersten Tuning-Treffen des Jahres. ich weiss sie war zu dem Zeitpunkt noch nichts weltbewegendes aber dennoch viel die Celi auf :P Meine Celica blieb auch nicht lang allein, es stellte sich schnell eine 2. dazu u ein paar nette Mädels für ein schickes Foto waren auch schnell gefunden :D

    [​IMG]

    Im laufe des Jahres blieb auch wieder etwas Geld übrig, deshalb entschied ich mich die Sitze, Schaltsack u Teile der Türverkleidung beledern zu lassen....

    [​IMG]

    2007 wurden dann die original 16" Felgen gegen 18" Felgen von Mille Miglia getauscht.

    [​IMG]

    Mehr passiert dann auch erstmal nicht ....

    Doch Anfang 2008 wollte ich dann ich dann die Preface gegen Faceliftrückleuchten tauschen u die Türen wurden mit LSD Scharnieren umgebaut

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das alte Radio wurde dann auch gegen ein neues ersetzt...

    [​IMG]


    Rückblick auf 2008

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So das war es dann erst mal, viele neues Sachen sind geplant :D

    Jetzt bin ich auf eure Kommentare Meinungen o was auch immer sehr gespannt, ganz egal ob posiv oder negativ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celinator (B), 24.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds klasse !!
    Da gibts nichts auszusetzen,.....allerdings hätte ich mir nicht den Pokal auf die Haube geklebt :D
    Denke es wird jetzt langweilig wenns nichts mehr zu ändern gibt ,....oder ?(

    Gruß
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schönes Projekt !! :] :]
     
  5. #4 XxConnyxX, 24.01.2009
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    danke jungs :D

    @celinator: nee langweilig wirds noch nicht ;) ich plane nämlich noch einiges an dem auto zu verändern
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wie wärs zB mit anderen Felgen?
     
  7. #6 celinator (B), 24.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich nicht zu viel !!
    Weniger ist oft mehr ,.....
    Aber ein bißchen verraten könntest du ja schon :P
     
  8. #7 XxConnyxX, 24.01.2009
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    da sind doch schon andere drauf ?( ?( ?(

    @celinator: der komplette innenraum soll noch mit leder bezogen werden u tiefer soll sie auch noch ;)
     
  9. #8 celinator (B), 24.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Mit der Tieferlegung kann ich verstehen !! Mit dem Leder wird sich zeigen ,.... Viel Spaß noch .
     
  10. #9 EngineTS, 24.01.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr cool :)
     
  11. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Hab deine Celi auch schon auf dem Reisbrennen 08 gesehn.
    Sehr Sehr Schick :] Von außen genauso lassen.
     
  12. #11 XxConnyxX, 25.01.2009
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    danke :) von aussen wird sie wohl denk ich mal so bleiben aber ich denke das sich die farbe evtl ändern könnte aber das wird wohl erst als letztes passieren. fahrwerk u leder sind wichtiger :]
     
  13. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    bissl tiefer dann ist die Top :] obwohl die Front ja schon arg tief ausschaut 8o geht da überhaupt noch was ? :D
     
  14. #13 Yaris911, 25.01.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    ich finde deine Celi auch sehr schick, bis auf die Lippe, die will mir nicht gefallen... Die passt nciht so recht in die Form der Celi finde ich, sieht so nach botox Lippe aus, so wulstig an der ansonsten kantigen Celi, aber du machst es ja für dich und nicht für mich! :]
     
  15. #14 XxConnyxX, 25.01.2009
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich hab jetzt an der front ca 12cm, tiefer kommt sie definitiv noch 8)

    find die lippe passt sehr gut an die Celi, geschmäcker sind halt verschieden :] ist aber das erste mal das jemand an der lippe was auszusetzen hat 8)
     
  16. #15 Ädam`s, 25.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    schick ,schick gefällt mir
     
  17. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    hmm außen ist sie leider nicht mein Fall, aber zumindest die Sitze sehen sehr schön aus
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Mir gefällt sie auch von aussen, bitte so lassen. :]
     
  19. #18 Dope Ex, 25.01.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    schick...richtig geil! ... hast dir viel Mühe gegeben. Lob!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 avensis-driver, 25.01.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    schönes auto!! gut gemacht! :] :] :]
     
  22. #20 XxConnyxX, 25.01.2009
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    @6M3: was passt dir denn an dem auto von aussen nicht??
     
Thema:

Meine Tuning-History

Die Seite wird geladen...

Meine Tuning-History - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...