Meine TEIN Story..oder 2xSchrauben für 60euro...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kid, 30.05.2006.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Moin,

alleshat im Winter leztes Jahr angefangen... Ich bestell mir Tein Domplatten und freu mich wie ein Kind als sie ankommen!!! Echt perfecte verarbeitung... die sind ihr geld echt wert!!! Im Frühjahr will ich sie einbauen (siehe AE86 Umbauduku...thread) und die Gewinde passen nicht auf die Konis...

Tein daraufhin: die Gewinde sind für die Org dämpfer....

wer bitte baut tein domplatten in das schrottige org fahrwerk ein...wo ist da der sind???

Gut... ich also bei Koni angerufen die genauer Gewindegröße erfragt mit steigung...das an Tein geschickt... die haben mir eine Teilenummer gegeben und sagten das die Schraube pro Stück 9.50Pound kosten! (es sind seit dem Einbauversuch mitlerweile 2 Monate vergangen)
    Ich sollte mich also an die Deutsche Vertretung wenden!
    Da fing der Ärger an.

Die firma heißt IL Motorsport und macht Mazda tuning für mx-5 (da hätte es ja eigentich "click" machen müssen)
    Gut wir bestellen die beiden Domschrauben.. der Herr meinte das die mit der nächsten lieferung kommen in ca 3 Wochen... nach 4 Wochen ruf ich wieder an und frag ihn ob die Schrauben mitlerweile angekommen sind!?!?

OOOOHH UUUPPPPSSSS!

die hat er vergessen zu bestellen...also nochmal....

die schrauben sind nach 1 woche dann bei IL-Mototsport angekommen...die schicken mir die Rechnung

60EURO...für 2 Schrauben (sind spezialscrauben die man nicht im Eisenwarenladen bekommt)

Ach du Scheiße!!!! meine Domplatten haben 130Euro gekostet.. wo ist da die Relation?

gut ich überwiesen.. 1 woche später..also heute waren die entlich im Briefkasten..

und passen sie??? was meint ihr???

zum glüch ja!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 30.05.2006
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

na dann glückwunsch. oder doch eher beileid. aber heb die bestell und teilenummern mal gut auf. kann mir gut vorstellen das die noch wer gebrauchen kann.

Thema:

Meine TEIN Story..oder 2xSchrauben für 60euro...

Die Seite wird geladen...

Meine TEIN Story..oder 2xSchrauben für 60euro... - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neues TEIN SuperStreet für ST185 Carlos Sainz

Verkaufe neues TEIN SuperStreet für ST185 Carlos Sainz: TEIN SuperStreet(M) für TOYOTA CELICA 90-93 ST185H QST18-BVSS4 Nagelneu und einer der letzten, die man noch bestellen konnte. Das Bild ist...
  2. R-parts: offizieller TEIN Händler!

R-parts: offizieller TEIN Händler!: R-parts ist ab sofort offizieller Anbieter für alle Produkte von TEIN! Im Shop (wird weiterhin ausgebaut): http://www.r-parts-store.com/TEIN...
  3. Evtl. Groupbuy Tein SS für Celica ST185

Evtl. Groupbuy Tein SS für Celica ST185: Hat sonnst noch wer Interesse an einem Tein SS für die ST185??? Ich würde es über Peer (saw tuning) bestellen. Für Schweizer sicher...
  4. Celica st185 TEIN Fahrwerk hinten unterschiedlich..

Celica st185 TEIN Fahrwerk hinten unterschiedlich..: Hallo, hab grad mal meine Spurverbreitung hinten angebaut und hab danach festgestellt das meine linke felge ca. 1cm weiter raussteht als die...
  5. Tein Street Basic für Yaris TS P1 eintragen?

Tein Street Basic für Yaris TS P1 eintragen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Tein Street Basic für meinen P1 TS zu holen. Mit was für Kosten muss ich denn bei der Eintragung...