Meine Taschenrakete :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von shArki_p9, 18.10.2009.

  1. #1 shArki_p9, 18.10.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Soo ich habe in der letzen Zeit mal ein paar Fotos von meinem p9 festgehalten und diese auch versucht in Szene zu setzen, hoff sie gefallen euch.

    Vor der ehem AWE in Eisenach, einige dürften sie kennen ;)

    [​IMG]

    Mein erster Kofferraumausbau:

    [​IMG]

    Aussehen fast noch Serie, Klang jedoch jenseits von Gut und Böse *hrhrhr*

    [​IMG]

    LED Umbau:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und hier noch ein "natura" Bilder ohne Effekte oder Bearbeitung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Alle Szenarien nochmal in Zusammenfassung:

    - Automobilwerke Eisenach
    - Schlachthof Eisenach
    - Ölraffinerie Leuna

    und zum schluss noch ein bild wie er vorraussichtlich nächses jahr ausehen wird:

    [​IMG]

    gemacht wurden ist:

    - Radio Kenwood KDC 707
    - Kofferraumausbau ca 500Watt Blaupunkt GT Woofer und passende Endstufe
    - LED Leuchtleisten im Kofferraum
    - Kofferraum und Rückseiten der Rücksitzbänke neu Bezogen
    - Tacho- und Mittelkonsolenbeleuchtung auf blau geändert

    gemacht werden soll:

    Reifen/Felgen (vileicht kann mir jemand weiter helfen wie die Felgen heißen die ich auf dem Bild hier raufgeshopped habe)
    cleaning - Toyo Zeichen und Seitenleisten
    weiße Blinker
    scheiben Tönen
    Green Wind Luftfilter
    ESD
    Fernbedienung für die ZV
    Scheibenantenne

    greez aus dem Schönen Werratal :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andycelica78, 18.10.2009
    andycelica78

    andycelica78 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Sternchen!!!

    Ich bin auf weiters gespannt.....
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wo hast du denne die Bilder in Leuna gemacht?
     
  5. #4 shArki_p9, 18.10.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
  6. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Super Zustand. Das Tacho ist schick.
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich weiss das es dort geil ist fotos zu machen ich arbeite in dem Werk in leuna!
    Wollte mal nur wissen wo es genau war weil ich das nicht ganz deuten konnte!
     
  8. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Wenn er bald so aussieht wie im letzten Bild, dann ists einer der schönsten Starlets die ich gesehen habe! Was sind das für Felgen?
     
  9. #8 shArki_p9, 18.10.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    @pime: wasn zufall :) ja wo das genau war kann ich leider nicht sagen... müsste eine einfahrt hinter der zufahrt für die lkw´s gewesen sein.

    @ô_Ô: im anbetracht das an dem Bild außer weiße Blinker, Tyoto Zeichen auf der Haube weg und anderen Felgen nix gemacht ist, fühl ich mich geschmeichelt :))
    ich versuche auch bis mitte des nächsten jahres alles so hinzubekommen, das er wirklich so da steht. viel ist es ja nicht!

    zum thema felgen, ich weiß leider auch nicht mehr welche das sind ich hatte einfach nach jdm felgen oder sowas gegoogelt und dann irgendein genommen ... ich hoffe ich finde einen bezahlbaren nachbau für unter 100 euro pro felge ?(

    ansosnten nochma danke für das positive feedback 8) 8)
     
  10. #9 YF - Company, 19.10.2009
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Du hast das Fahrwerk in deiner To do Liste vergessen!

    Sonst steht der nächstes Jahr net so da außer du nimmst die Federn raus :D
     
  11. #10 Thunderball, 19.10.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das Endergebnis sieht vielversprechend aus :tup
     
  12. #11 shArki_p9, 19.10.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    @YF - Company: ohhh stimmt :) ich werd mein bestes dran setzen damit du nächstes jahr sagen kannst "isser tief?" un ich dann "jo isser" :D
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du den genauso hinbekommst wie in deiner SIG dann haben wir auf jeden fall einen weiteren top P9 im forum
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die Felgen schauen mir nach CE28N von Volk aus. Oder zumindest was in die Richtung ;)
     
  15. #14 shArki_p9, 19.10.2009
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    @zero: ich werde mein bestes dran setzen, alles so zu machen wie ich es mir vorgenommen hab

    @voodoo.master: jaaaaawoooooolllll, du bist der Beste, genau die Felgen hab ich gesucht ... sind nur leider unerschwinglich ... ich bin immer nur noch auf der suche nach einem einigermaßen guten nachbau :)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn jetzt eingige das ächtzen und stöhnen anfangen, aber wie wäre es mit ROTA felgen???

    schau mal auf dieser seite :KLICK

    vielleicht ist da ja was dabei für dich
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewissen. Sind halt billigere Nachbauten - aber von der Optik kommen sie ja recht nah hin.

    PS: Bitte, gerne! :D :] was japanische Felgen anbelangt, würde ich behaupten, kenne ich mich doch ganz gut aus ;)
     
Thema:

Meine Taschenrakete :)

Die Seite wird geladen...

Meine Taschenrakete :) - Ähnliche Themen

  1. Weg mit den Taschenraketen, her mit den MK4!

    Weg mit den Taschenraketen, her mit den MK4!: Tach leutz..... ok ok ich verstehe shcon ihr liebt alle eure celis und corollas etc etc aber jungz....ich will endlich mal hier die JZA 80's...