Meine Tanke :)

Diskutiere Meine Tanke :) im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] Funktioniert gut :D

  1. #1 echt_weg, 14.12.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]

    Funktioniert gut :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 14.12.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Pommesfett Zapfsäule? ;) :D
     
  4. #3 Bezeckin, 14.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    im ernst? :D
     
  5. #4 Speedfreak, 14.12.2007
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das is doch ein Mercedes auf dem 2ten Bild:bounce 4
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 14.12.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    bravo :D
     
  7. #6 echt_weg, 14.12.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    nur feines frisches pöl :]

    @Speedfreak
    meiner seiner :D
     
  8. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    sach nich du muss die ganzen Dosen die daneben stehen da rein kippen :D

    Wie viel geht da denn rein ? Und wie oft kannse damit den Karren füllen ?
     
  9. #8 TheDriver, 14.12.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Der grösse nach sollten ca. 1000l reinpassen...

    Irgendwie find ichs geil :]
     
  10. #9 echt_weg, 14.12.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die dosen sind für längere touren zum mitnehmen oder wenn ich mal probleme habe was ranzubekommen. ansonsten krieg ich mein pöl direkt in den ibc gefüllt.

    in den ibc passen 1000 liter - mein tank ist 70 liter groß. hab erstmal aber nur 500 liter bestellt (im nachhinein dumm weil pöl nun teurer geworden ist). im sommer komtm evtl. altes rein
     
  11. #10 Hagbard23rd, 14.12.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Schon praktisch... so muss man nicht immer zur nächsten PÖL tankstelle fahren.

    Und klaro, kein Pommesfett, es riecht nur immer so nach Pommesfett (und ist ja eigentlich auch nichts anderes). Den T3 hatten wir auch auf PÖL umrüsten lassen... bis zum Motorschaden :-/ Jetzt ist er in Afrika :-( ;(
     
  12. #11 echt_weg, 14.12.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    pöl tankstellen kannst eh vergessen kostet mitlerweile das gleiche wie diesel...
     
  13. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Pflanzen Öl im Auto? [​IMG] :D
     
  14. #13 Thunderball, 14.12.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :D :D
     
  15. #14 echt_weg, 14.12.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    schnauze beim tanken kriegt man dreckige hände das ist absolut männlich :D
     
  16. timber

    timber Guest

    cool

    und wenn deine mum neues fett in der friteuse braucht, hältst nur kurz den zapfhahn rein :D
     
  17. #16 Speedfreak, 14.12.2007
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Es gibt nur noch pommes und andere Leckereien aus der Friteuse. Das Auto brauch ja Kraftstoff :D :D
     
  18. #17 Schöni, 14.12.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Wieviel kostet dich da jetzt der Liter?

    Fährst du ohne jegliche Veränderungen am Auto mit halb Pöl und halb Diesel oder wie?
     
  19. #18 echt_weg, 14.12.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    80cent pro liter inkl lieferung mal sehen wie es nächstes jahr aussieht mit den steuern und den preisen allgemein. altpöl ist wohl auch mittlerweile nicht mehr erlaubt zu verfahren (selbst wenn man es versteuern würde) wobei ich mich da frag ob das wirklich einer kontrollieren will bzw. wie er das will. Abwarten...

    am auto selbst ist bisher nur ein wärmetauscher nachgerüstet das wars. kann sein dass ncoh ein paar dichtungen undicht werden die ich tauschen muß. ich fahr zur zeit etwa 90-95% pöl anteil mal sehen wie es wird wenns draußen richtig kalt ist.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Nochmal für mich...

    Kannst jetzt aber noch Diesel tanken? ?(
     
  22. #20 echt_weg, 14.12.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja ist wirklcih nur ein zusätzlicher wärmetauscher drin sonst alles beim alten
     
Thema:

Meine Tanke :)

Die Seite wird geladen...

Meine Tanke :) - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...
  2. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

    Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  3. Tank-Heckdeckelöffner

    Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  4. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  5. Suche Tank E11 4WD Corolla

    Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.