meine T23 schöner machen!?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 16.11.2001.

1. Gast

Gast Guest

suche für meine neue T23 alles um sie schöner zu machen. Habe schon viele tolle bodykits gefunden, allerdings alles in JApan und USA. Bei uns gibt es nicht viel. Daher suche ich andere Celicas, die in D sind und gut aussehen. Könnt ihr mir vielleicht helfen günstig schöne Teile zu beschaffen?

drspeed@web.de

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 midengined, 17.11.2001
    midengined

midengined Mitglied

He Hallo Freund Imrich.

Hast du also mein Mail bezüglich Toyota-Forum gelesen ! Also wenn du willst kann ich dir das celica-bodykit for veilside besorgen.
    Freut ich das du jetzt auch im Forum bist.

Grüsse aus der Schweiz Patrick Werner

4. Gast

Gast Guest

Hallo Celi-Jens. Du hast schon recht, es ist wirklich Geschmackssache. Dein Celi steht ja wirklich sehr elegant da, echt schön. Mein neuer hat übrigens die gleiche Farbe. Ich möchte aber doch gern was extremeres probieren bei meinem neuen Wagen, etwas was halt noch nicht in Europa fährt. Wird schwierig.

Hallo Patrick alter Freund!
    Werd mich noch mal bei dir melden, das mit dem Veilside kit werde ich dann doch machen.
    Rufe dich die nächsten Tage mal an. Gibt viel neues hier!

5. #4 midengined, 17.11.2001
    midengined

midengined Mitglied

He Imrich

Wollen wir zusammen diesen Kit an deiner T23 aufbauen. Ich besorg dir alles, wie an diesem T23.

Gruss

6. Gast

Gast Guest

Hi Patrick,

wäre mir eine Freude mit dir zusammen den Kit aufzubauen. Tolle Idee.
    Was wird mich das ungefähr kosten?

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ drspeed

Du suchst also was, um Deine T23 schöner zu machen? Da hätte ich was für Dich [​IMG]

Chris

------------------

Drive the Feeling!

8. #7 Celi-Jens, 17.11.2001
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Also das "schöner" machen ist halt immer Geschmacksache. Die einen mögen Spoiler á la Biertheke, die anderen lieber etwas dezenteres. Ich persönlich finde das Toyota-Zubehör, also Seitenschweller, Frontspoiler und Heckspoiler sehr schön (deshalb hab ich es auch dran [​IMG]). Bisschen tiefer, schöne Felgen, und fertig. Allerdings ist bei mir die Sache mit dem Auspuff noch nicht entscheiden, da streiten sich die Geister.

Jens

------------------

9. #8 Predator, 17.11.2001
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Watt denn, nen gelben Aufkleber oder drei ungeile Schnepfen [​IMG]

CU
    Alex

10. #9 Speedsta, 19.11.2001
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Also den Frontspoiler vom Orangen find ich persönlich etwas zu klobig. würde entweder kaminari oder veilside nehmen.

der frontbumper von trd (der agressivere, nebler weiter aussen als normal) is auch wirklich genial

wennde was ganz spezielles willst, kauf dir den invaderkit!!!

------------------

Something out there keeps me going

11. Gast

Gast Guest

also ich glaub ich nehm den kompletten Veilside kit, der ist halt wirklich extrem. Mal was anderes, hoffe ich bekomme das durch den TÜV hier bei uns in D!
    Der Invader ist mr zu teuer und etwas unförmig, aber auch nicht schlecht. Wie gesagt der Veilside ist im Moment die Nr.1 für mich.

12. #11 SpeedUp, 19.11.2001
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@CHRIS

Ich denke Du machst Dich schon strafbar, wenn Du auch nur eine davon anrührst um sie auf die Kühlerhaube zu setzen [​IMG]

13. #12 importfan, 19.11.2001
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ach Du heilige Scheiße, wie alt sind die 13 oder 14 ???

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Gast

Gast Guest

Ich finde sie nicht alt, sondern einfach nicht besonders hübsch. Toyota hat noch nie gute "Werbemädels" gehabt... (jedenfalls habe ich noch nie welche gesehen)

Gruß,
    Sonic!

16. dbguru

dbguru Guest

hm
    veilside macht schöne sachen in meinen container

gruss alex

------------------

Thema:

meine T23 schöner machen!?!

Die Seite wird geladen...

meine T23 schöner machen!?! - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...