Meine T20 zickt öfters mal!!

Diskutiere Meine T20 zickt öfters mal!! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, wollte mal wissen, ob jemand anders auch dieses Problem kennt!! An manchen Tagen ist meine Celi so langsam, dass wenn ich das...

  1. #1 Marco Reitz, 21.08.2002
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wollte mal wissen, ob jemand anders auch dieses Problem kennt!!

    An manchen Tagen ist meine Celi so langsam, dass wenn ich das Gaspedal durchtrete, nichts aber wirklich nichts geht (kommt zu 70% vor), an anderen Tagen wiederum bläst sie wie net sauber, unabhängig vom Wetter. Da ich eh nur richtig Gas gebe, wenn mein Motor richtig warm gefahren ist, kanns daran nicht liegen. Wer hat ebenfalls solche Phänomene schon erlebt?? Und was kann das sein?? Irgendwie hängt sie auch nicht so richtig am Gaspedal wie der MR2 meines Bruders, obwohl ich noch ein Paar PS mehr hab!!

    Bin schon gespannt auf Antworten!!

    PS: Irgendwie funktioniert meine E-Mail Benachrichtigung auch nicht mehr!!

    Servus

    MR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica2, 23.08.2002
    celica2

    celica2 Guest

    hi-ja genau das selbe ist bei mir auch,weiss aber auch nicht woran das liegt--hab schon die elektronik checken lassen und die haben nichts gefunden.na mal sehen vielleicht weiss einer was.
     
  4. #3 -=Blitz=-, 23.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Meine rennt nie :( mistbock, verdammter... naja, kommt mir halt schwer lahm vor, alle anderen meinen sie sei richtig flott... für einen VR6 reichts eigentlich immer... aber so wirklich der Kick isses nicht, mal schauen was sie nachm Motortuning so bringt...

    Zum Thema: Meine hat auch spürbare Schwankungen
     
  5. #4 celica2, 24.08.2002
    celica2

    celica2 Guest

    ja muss ich dir recht geben--meine kommt mir auch so lahm vor.ich fand meine t18 mit 156ps irgendwie flotter,aber wahrscheinlich gewöhnt man(n) sich so schnell an die ps zahl.
     
  6. #5 lunaticD., 25.08.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Da die meisten den Celica in weiblicher Form ansprechen, denke ich mal das sich dann auch wie eine "Frau" verhalten muss. Diese sind ja auch nicht jeden Tag gleich!!! :D :D :D

    Im Ernst, machnmal habe ich auch das Gefühl, dass die Celi so lahmar.... ist. Als wenn ich auf platten Reifen fahre!
     
Thema:

Meine T20 zickt öfters mal!!

Die Seite wird geladen...

Meine T20 zickt öfters mal!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche für der schweren Trennung...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...