Meine T20 zickt öfters mal!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Marco Reitz, 21.08.2002.

  1. #1 Marco Reitz, 21.08.2002
    Marco Reitz

    Marco Reitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wollte mal wissen, ob jemand anders auch dieses Problem kennt!!

    An manchen Tagen ist meine Celi so langsam, dass wenn ich das Gaspedal durchtrete, nichts aber wirklich nichts geht (kommt zu 70% vor), an anderen Tagen wiederum bläst sie wie net sauber, unabhängig vom Wetter. Da ich eh nur richtig Gas gebe, wenn mein Motor richtig warm gefahren ist, kanns daran nicht liegen. Wer hat ebenfalls solche Phänomene schon erlebt?? Und was kann das sein?? Irgendwie hängt sie auch nicht so richtig am Gaspedal wie der MR2 meines Bruders, obwohl ich noch ein Paar PS mehr hab!!

    Bin schon gespannt auf Antworten!!

    PS: Irgendwie funktioniert meine E-Mail Benachrichtigung auch nicht mehr!!

    Servus

    MR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica2, 23.08.2002
    celica2

    celica2 Guest

    hi-ja genau das selbe ist bei mir auch,weiss aber auch nicht woran das liegt--hab schon die elektronik checken lassen und die haben nichts gefunden.na mal sehen vielleicht weiss einer was.
     
  4. #3 -=Blitz=-, 23.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Meine rennt nie :( mistbock, verdammter... naja, kommt mir halt schwer lahm vor, alle anderen meinen sie sei richtig flott... für einen VR6 reichts eigentlich immer... aber so wirklich der Kick isses nicht, mal schauen was sie nachm Motortuning so bringt...

    Zum Thema: Meine hat auch spürbare Schwankungen
     
  5. #4 celica2, 24.08.2002
    celica2

    celica2 Guest

    ja muss ich dir recht geben--meine kommt mir auch so lahm vor.ich fand meine t18 mit 156ps irgendwie flotter,aber wahrscheinlich gewöhnt man(n) sich so schnell an die ps zahl.
     
  6. #5 lunaticD., 25.08.2002
    lunaticD.

    lunaticD. Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2001
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Da die meisten den Celica in weiblicher Form ansprechen, denke ich mal das sich dann auch wie eine "Frau" verhalten muss. Diese sind ja auch nicht jeden Tag gleich!!! :D :D :D

    Im Ernst, machnmal habe ich auch das Gefühl, dass die Celi so lahmar.... ist. Als wenn ich auf platten Reifen fahre!
     
Thema:

Meine T20 zickt öfters mal!!

Die Seite wird geladen...

Meine T20 zickt öfters mal!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).