meine t20 mit booster-flügel

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schdriezie, 14.11.2005.

  1. #1 Schdriezie, 14.11.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem warten kommen jetzt endlich mal bilder von meiner celi, auf die einige schon gewartet haben....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    sind leider nicht die besten.... handycam....


    werd dann im sommer richtig schöne machen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich finde den Flügel zu groß für die T20...
     
  4. #3 ArgonautGR, 14.11.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hast du denn auch grössere Fotos. Irgendwie sind deine nicht anklickbar?!

    Zum Spoiler: Ist genau mein Ding. :D
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind ja nich sooo riesig, die kannste auch so posten. :D
     
  6. #5 Slowrider, 14.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    nee, gefällt mir nicht :(

    zuu gross :]
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Doch, gefällt mir verdammt gut, würd ich auch auf meine T18 baun, aber auch nur auf ne GTi oder GT4, nix da STi :D
     
  8. #7 Celi - Freak, 14.11.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    warum nicht... ?(

    also ich find den auch geil, aber vielleicht sollteste mal den ESD grade hängen... :]
     
  9. ImpY

    ImpY Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hmm weiß nicht :(

    mein Ding ist das Ding nicht
     
  10. #9 Burnmax, 14.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ne, zu groß...sieht nach nix aus.......hättest dir vielleicht erstmal jdm rearlights holen sollen....das hätte mehr gebracht.......So ein Flügel gehört wenn dann nur auf ne GT4.......

    ***vordenGT4gebrüdernerfürchtigniederknie***
     
  11. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Von der Seite aus sieht es ja nicht schlecht aus, aber von hinten.... naja.... find ich schon eweng zuuuuu groß oder eher zu hoch :(
     
  12. #11 Christooo, 14.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    nich böse sein, aba mir gefällt der a ne. sieht zu übertrieben aus. aba ey, dir muss dein auto gefallen. :)
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich bin irgendwie eigentlich sonst ned so der Freund von großen Spoilern, aber der gefällt mir echt übelst gut :]
     
  14. #13 Dr.Hossa, 14.11.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sehr schön!
    Auf ne T20 muß ne Theke :D
     
  15. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Von wegen Theke. Ich bin schon 1,95m groß und selbst diese Theke wäre nix für mich :D
    Das Teil um die Hälfte reduziert und ab geht des :]
     
  16. #15 2Xtreme, 14.11.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Gefällt mir auch nicht so besonders. Ist etwas zu groß für deine Celica.
     
  17. #16 Burn-In, 14.11.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    wäre die t20 tick breiter wäre die theke optimal...

    aber find das teil schon eh schön, da es mich immer wieder an die supra erinnert :D
     
  18. #17 Burnmax, 14.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    auf ne t20 wie deine... :D
     
  19. #18 ArgonautGR, 14.11.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ach ne Theke ist schon lässig. Kann man gute jokes mit reissen. Hab mal am Mcdonalds Parkplatz mit nem Kollegen ganz lässig auf der Theke nen Burger gegessen, Getränke waren auch drauf und 2 Mädels sahen das und fandes das so lustig das sie sich direkt zu uns gesellen mussten. Joa, dann standen wir zu 4rt gemütlich am Spoiler und haben gegessen und ein wenig geplaudert. Zum Glück hat sich da niemand draufgelehnt. :D War aber total witzig.

    Auch vom optischen her finde ich den halt cool. und das Supra feeling für den kleinen Geldbeutel hat sowas auch. Gerade wenn man beim fahren in den Rückspiegel schaut und der Bügel einem die halbe Sicht nimmt. Sehr nett. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Burnmax, 14.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    :respekt :D :D :D :D jetzt überleg ich mir des doch mal....scheint ja nur vorzüge zu haben sone Theke..............
     
  22. #20 king_dingeling, 14.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    defintiv zu gross :(
     
Thema:

meine t20 mit booster-flügel

Die Seite wird geladen...

meine t20 mit booster-flügel - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).