Meine T20 in Bearbeitung

Diskutiere Meine T20 in Bearbeitung im Showroom Forum im Bereich Toyota; So schon mal Part I meiner Noch zu tun Liste geschafft. Felgen :D [IMG]

  1. #1 Feist666, 11.05.2012
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    So schon mal Part I meiner Noch zu tun Liste geschafft.


    Felgen :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Nette Lady hasr du da.

    Sie macht einen gepflegten Eindruck. Part 1, auf deiner To-Do Liste, kann sich sehen lassen. Schöne Felgen.
    Welche Dimensionen fährst du?
    Ich bin zwar kein Fan von soviel Platik und Bodykit`s aber deine sieht soweit ganz gut aus.

    Welche Mod`s hast du denn noch vor?

    Welchen Motor hast du? 1.8 oder 2.0 Liter?
     
  4. #3 Feist666, 12.05.2012
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Naja ... Ist (leider noch) der 1,8er . Kann aber noch größer werden :D . Die Felgen sind Dotz Fast seven in 8x18 Zoll mit 225/35 R18 Hankook V12 Reifen.

    Meine to do Liste :

    1.Felgen
    2.Teilfolierung ( Haube u. Dach )
    3.Interieur aufwerten ( Gelb/Schwarz) Schaltsack schon vorhanden
    4.Neue Fontsitze ( Sparco oder Tenzo R)
    5.Fahrwerk erneuern (Dämpfer : Bilstein B4 und HR 30mm Federn)
    6.Auspuffanlage erneuern ( Kat-Mittelschalldämpfer-Endschalldämpfer)
    eventuell 7. anderer Heckspoiler

    Und sonst so die üblichen Werterhaltungsarbeiten :D
     
  5. #4 Angel Tears, 12.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ah...ich sehe gerade das bei deiner Fahrzeugbeschreibung ja 7A-FE steht....sorry...

    In welcher Farbe willst du denn Folieren?

    Bei den Sitzen würde ich sie Sparco mit passenden Konsolen nehmen. Sind zwar etwas teurer aber dafür hat man auch was für sein Geld.

    Willst du dir eine Anfertigen lassen oder zusammen stellen? Blitz oder Invidia?

    Heckspoiler würde ich eher dezent halten...weniger ist manchmal mehr....
     
  6. #5 Feist666, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Schwarz/Carbon ...Ein Freund von mir kennt da ne Firma gefunden wo es richtig schicke Folien gibt . Habe schon Beispiele an seinem SLK gesehen . 8)

    Die Auspuffanlage stelle ich mir selber zusammen . Darf ja nicht übertreiben , weil ja noch hinten jemand mit fährt :D
    [​IMG]


    Also original Kat und Mittelschalldämpfer ....Endschalldämpfer ist noch offen was es da wird :D
    Mit dem Spoiler bin ich mir absolut nicht sicher ob eher Flügel oder wie du sagst Dezent. Deswegen habe ich den eher auf die Mal sehen Liste gesetzt . :rofl

    Und mit den Sitzen muß ja halt aufpassen das die nicht zu hoch kommen , weil ich ja zaghafte 1,93m klein bin .
     
  7. #6 Angel Tears, 13.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Schwarz/Carbon gepaart mit Gelb....hm....so vor dem geistigen Auge bestimmt lecker....8)

    Als ESD würde ich einen Blitz oder Invidia empfehlen. Kernig und nicht zu laut...wenn man Taub ist...:D
     
  8. #7 Feist666, 13.05.2012
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    hast du da eventuell einen Händler? Ich google mich hier noch zu Tode . :dash Irgendwie bräuchte ich irgendwie ne ST 205 für solche schöne Sachen . ?(
     
  9. #8 Angel Tears, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Händler gibt es da genüge. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es die Blitz nur Spec für den 1.8 der T20 gibt. Vielleicht Invidia, wobei da man auch mal Googlen müsste.

    Hast du es mal bei Aja Performance, Swa-Tuning, Feinys oder so probiert?

    Unter diesen Links findest du etwas für deine Lady von FOX bei Feinys.com (erster Link):

    http://www.feinys.com/index.php?cPath=138_304_377

    http://www.yatego.com/q,toyota,celica,t20,sportauspuff

    Vielleicht ist das etwas für dich?! Ich schaue mal weiter nach...vielleicht findet man etwas....??? Bei Ulter würde ich auch mal nachsehen. Die sind auch sehr gut...
     
  10. #9 Feist666, 13.05.2012
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Na von Fox die Tröten habe ich schon gesehen .:clap Ich tendiere ja auch ein wenig auf Magnaflow:D . Wird eh ein Winterprojekt ... Erstmal ist die Folierung und Interieur dran .
     
  11. #10 Feist666, 13.05.2012
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Hm ...Ulter geht nur ab T23?(
     
  12. #11 Angel Tears, 13.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda

    Schreibe doch mal unverbindlich an Ulter eine Mail und frage nach. Mir haben die auch einen ESD sogar aus Edelstahl angefertigt.

    Fragen kostet nichts und mehr als nicht möglich, können sie nicht sagen. Die ESD´s von denen sind eher dumpf aber Sportlich vom Klang her.

    Magna finde ich persönlich nicht so die Bombe. Das hat fast jeder 3. an seinem Auto und wird somit mehr zu Mainstream.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Feist666, 13.05.2012
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Stimmt ..hast recht .....?( Wie gesagt ..Ist ja noch Zeit
     
  15. #13 Angel Tears, 13.05.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Kommt Zeit, kommt Rat...

    Wenn dich nichts drängt, würde ich mir da auch gut Zeit beilasse. Gut ding will weile haben..:D:D
     
Thema:

Meine T20 in Bearbeitung

Die Seite wird geladen...

Meine T20 in Bearbeitung - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?