Meine T19:kleines Fotoupdate vorm Winter (viele pics.)

Diskutiere Meine T19:kleines Fotoupdate vorm Winter (viele pics.) im Showroom Forum im Bereich Toyota; So.....lange hats gedauerrt, aber bevors jetz über die winterzeit weitergeht mit tuning, ein kleines fotoupdate vor der kalten jahreszeit: [IMG]...

  1. #1 AnotherT19Driver, 23.10.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    So.....lange hats gedauerrt, aber bevors jetz über die winterzeit weitergeht mit tuning, ein kleines fotoupdate vor der kalten jahreszeit:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ...und jetz nochn paar nachtaufnahmen um zu zeigen dass sich die klarglasleuchten auf jeden fall bezahlt gemacht haben (nicht nur wegen der begrenzungsleuchten ;) :D)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So...und jetzt könnt ihr euch auslassen! :D

    Mfg!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Sehr geil!

    Haste auch bilder von hinten?
     
  4. #3 AnotherT19Driver, 23.10.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ David: von hinten hab ich noch keine aktuellen, aber da hat scih auch noch ned viel getan. (ausser dem modifizierten GT-i spoiler und sport esd)

    Der heckansatz liegt noch im keller und wird übern winter montiert.

    Mfg!
     
  5. #4 Rinaracer, 23.10.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschöne RINA!!!!!!:respekt !!! MAl ne frage wo bekommt man(n) die klarglasscheinwerfer her????? HAbe schon lange welche gesucht aber keine gefunden!!!! :(
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Ich schliesse mich den anderen an, ist echt ne geile Rina :]

    Nur etwas dreckig ;) 8) :P
     
  7. #6 horstus0_0, 23.10.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    nich von schlechten eltern...

    aber nu sag uns ma woher die klarglasleuchten sind...büüüüüdddde!
    und wie teuer, wie is die ausleuchtung, sinds linkslenker,...????
     
  8. #7 Mick HB, 23.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Das über die leuchten würde mich auch interessieren habe mal welche aus japan gesehen waren aber leider rechtslenker !
     
  9. #8 AnotherT19Driver, 23.10.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Die geschichte mit den klarglasleuchten avancierte bei mir fast zur unendlichen geschichte...aber letztendlich hats dann doch geklappt :D

    Die ersten die ich sah waren japanische, also für rechtslenker (->ausleuchtung für linkslenker ist daher besch....., weil man sehr blendet).
    Dann stieß ich im philippinischen forum auf linkslenker klarglasleuchten, welche ich schon bestellen wollte (allerdings etwas mehr als 300 EUR.) und noch dazu war kurz daruaf das philippinische forum down. Tja, langer rede kurzer sinn.....bin auf einen thread von "besko" hier im forum gestoßen wo er seine neuen klarglasleuchten an der rina präsentierte und voila: besko angemailt bzw. postete er eh den link und schon hatte ich meine (taiwanesichen und angeblich von schlechter qualität da bald undicht) klarglasleuchten.

    Bissl risiko ist halt dabei, weil sich erstaunlicherweise ;) :D :D kein e-zeichen auf den leuchten befindet.....aber, "no risk, no fun" :D

    hier ist übrigens der link zur page: link

    edit: sind übrigens linkslenker und ausleuchtung zu den originalen ist nicht vergleichbar...noch dazu mit meinen PIAAs ;) :] :D

    Mfg!
     
  10. #9 Mick HB, 23.10.2004
    Mick HB

    Mick HB Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Previa `98
    Genau von Besko den Thrag hatte ich damals auch schon gelesen ! na ja will mal abwarten welche länger durchhalten deine Klarglas oder meine selbst geöffneten und wieder zu gemachten !
    Screib unbedingt wie die sich verhalten !
    Wie lange hast du die schon drin ? 4 Monate ???
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Die Klarglasleuchten kommen echt geil,... gefällt mir sehr gut :]
     
  12. #11 pyrolein, 23.10.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    nice!!!!!!
     
  13. #12 Rinaracer, 24.10.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Auf der link site kann man(n) ja garnichts sehen!!!!!!!!:rolf
     
  14. #13 horstus0_0, 24.10.2004
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    jo... is auch allet nur mit diesen komischen schriftzeichen!

    ich würde sagen diese nachfragen schreien förmlich nach sonner art sammelbestellung... oder ner anfrage bei hella oder so... ?(

    hat da einer beziehungen hin oder bekommt das in griff...wäre echt mal geil... und ich glaub hier würde fast die gesamte carina-gemeinde im forum scheinwerfer+blinker in klarglas abnehmen, und wenn se mit e-nummer sind sowieso... :]

    ich will klarglas für meine rina....:bounce3 :bounce1 :bounce 5
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr schön gemacht...:respekt
     
  16. #15 Rinaracer, 24.10.2004
    Rinaracer

    Rinaracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja sammelbestellung!!!!!!!! :D
    Dann wird ers vielleich für alle etwas billiger!!
     
  17. #16 LordNibbler, 24.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    kommt vieeeeeeeel besser mit den klarglasscheinwerfern :]

    klasse arbeit :] ;)
     
  18. Matce

    Matce Guest

    nice, nice!

    die klarglasblinker interessiern mich ....

    hast du noch ne mail-addy von dem verkäufer? und weißt vl. noch den preis?

    die doppler behalt ich - aber blinker hol ich mir vl. auch ... sieht seeeeeeeehr geil aus :]
     
  19. #18 AnotherT19Driver, 25.10.2004
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ Matce: ich weiß ned ob ich die addy noch hab...schau dir heut noch nach und schicks dir wenn ichs noch finde ;)

    Allerdings bezweifle ich, dass es die blinker einzeln gibt. Mal schaun..probieren kannst es dann ja.

    Mfg!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Matce

    Matce Guest

    hoi
    danke dir! :]

    ich hoff mal, ich bekomm sie - ansonsten ists nicht sooo schlimm... wär aber nice :D
     
  22. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Aha aha noch einer mit Klarglassleuchten :D
    Die Email adresse steht irgendwo ganz unten auf der Homepage
     
Thema:

Meine T19:kleines Fotoupdate vorm Winter (viele pics.)

Die Seite wird geladen...

Meine T19:kleines Fotoupdate vorm Winter (viele pics.) - Ähnliche Themen

  1. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  2. Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein

    Toyota Celica T16 Scheinwerferblenden gross und klein: Habe hier noch diverse Blenden für die Scheinwerfer einer T16 grosse und kleine Ausführung <p> stk 30€ vb Preis: 30 Fix [IMG]
  3. COOPER Winter Reifen

    COOPER Winter Reifen: Hallo Gemeinde schönen Abend Hat wer von euch schon mal Cooper Weathermaster WSC auf 235/55/18 schon mal gehabt? Habe nicht wirklich Infos im...
  4. Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner

    Winter Kompletträder Alu für Avensis 2,4l Benziner: Ich biete einen Kompletten Aluradsatz mit Conti Winterreifen in der Größe 215/45R17 mit 6,5 mm Profil aus 2015 für einen Avensis T25 2,4 l...