Meine T18

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celica T18, 05.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Celica T18, 05.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfan_EF, 05.03.2006
    Starletfan_EF

    Starletfan_EF Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Lancer CY0
    Hier die Celi meines Bruders...mehr infos und Pics bald!!!

    [​IMG]
     
  4. #3 Celica T18, 05.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Und wie is die Passgenauigkeit von der Frontschürze?
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bilder hab ich dir schon im anderen Forum gepostet ;)
     
  6. #5 Epsonator, 05.03.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    oh je

    Müsst ihr die Celicas immer so verbasteln? Ganz ehrlich, ich finde das furchtbar. Wenn man schon ein Bodykit dran baut, dann sollte es den Charakter des Fahrzeugs unterstreichen und verstärken. Das tut aber leider kein Bodykit für die T18. Die beiden schwarzen Leisten an der Front der Celica bestimmen maßgeblich das Auftreten des Autos. Man kann ihr doch nicht das Gesicht nehmen.
    Der Shogun Heckspoiler passt auf eine kantige Stufenheck Limousine wie z.B. den Lancer. An der Celica zerstört dieses Regal auf der Heckklappe doch die gesammte Linienführung.
     
  7. Alex

    Alex Guest

    RE: oh je


    Schau mal auf das Geburtsjahr von den Beiden...Sind beide ´88, das heisst der Führerschein ist noch richtig "warm". Da darf man das (noch).
     
  8. #7 Celica T18, 05.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Epsonator
    Ich finde der Shogun spoiler passt perfeckt auf die T18
    auserdem mein Motto ist:Schürzen so tief wie die Täler und Spoiler so hoch wie die Berge
    Mfg
     
  9. #8 Epsonator, 05.03.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich bin Jahrgang '87 und versuche die Celica in ihrer originalen Schönheit von 1991 zu erhalten. Hab ich irgendwas verpasst? ;) 8)

    Na da steckt wenigstens ein Konzept dahinter! :rolleyes: :P Trotzdem, nicht so viel NfSU2 zocken und 2f2f mal wieder aus dem DVD Player nehmen ;). Die Celica wird es euch danken ;).
     
  10. #9 Celica T18, 05.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Alex
    Wegen des "warmen Führerscheins" ich habe noch keinen.Ca.1,5Monate noch dan habe ich den Schein.Aber man fahrt eh mir Benzin und net mit Papier
    Mfg
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    '88 hier und mag meine Celi auch nie nie nie verbasteln tun mögen :D
     
  12. #11 Celica T18, 05.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Original is die T18 ja schön aber mit Tuning is sie einfach GEIL!!!!!
    Mfg
     
  13. #12 Celica Turbo, 05.03.2006
    Celica Turbo

    Celica Turbo Guest

    Na, wenn du meinst :rolleyes: Und bitte nicht immer von Tuning reden wenn du noch gar nichts gemacht hast :(

    gruss

    Celica Turbo
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Der Shogun-Flügel geht ja mal gar nicht,... :( (Und dann noch auf net STi,... :rolleyes: )
     
  15. #14 Celica T18, 05.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Celica Turbo wie gesagt bin ja erst beim Umbau
    @-Olli- Wieso geht der Shogun Flügel gar nicht?
     
  16. #15 Celica Turbo, 05.03.2006
    Celica Turbo

    Celica Turbo Guest

    Was hast du denn schon geplant in sachen Tuning? Für die STi gibt es ja fast gar nichts....

    gruss

    Celica Turbo
     
  17. #16 Celica T18, 05.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @Celica Turbo in erster Line nur den Bodykit und halt die gwiesen Spielerein
    Mfg
     
  18. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Weil der scheiße aussieht :D
     
  19. #18 Celica Turbo, 05.03.2006
    Celica Turbo

    Celica Turbo Guest

    Du weisst aber schon dass es sich bei einem Body Kit nicht um ein Tuning Teil handelt? Das ist Styling. Tuning hat nur mit Motor, Getriebe, Fahrwerk usw. zu tun. Da sind weder Felgen noch Spoiler inbegriffen. Ich hasse es wenn das Leute immer wieder verwechseln.. ;)


    :rofl :rofl :rofl :rofl :] :D

    Celica Turbo
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celica T18, 05.03.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Na über geschmäcker lässt sich ja bekantlich streiten
     
  22. Alex

    Alex Guest

    Stimmt auf der STi sieht er ja gaaaaaaanz anders aus. :P :P :P
     
Thema:

Meine T18

Die Seite wird geladen...

Meine T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.