Meine T18 ...

Diskutiere Meine T18 ... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hy, hier mal ein paar Fotos meiner Celica. Ich muss dazu sagen, das der Wagen weder fertig ist, noch gewaschen *g* arbeite nun seid 5 Tagen an dem...

  1. #1 Paradox26, 14.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Hy, hier mal ein paar Fotos meiner Celica. Ich muss dazu sagen, das der Wagen weder fertig ist, noch gewaschen *g* arbeite nun seid 5 Tagen an dem Auto, aber so langsam kommen Resultate :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Best Regards
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 14.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Front zu hoch, Spoiler(Eingetragen???) für das Gesamtbild zu groß, ansonsten ganz OK.

    P.S. Für ne Sti viel zu übertrieben (meine Meinung)

    MFG Red_Devil
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Was ist das für ein Flügel ?
    Preis und woher ?
     
  5. #4 GeeLongus, 14.08.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    tiefer! sonst aber geil, f&f mäßig halt, vor allem mit dem riesen-flüfel dahinten. btw is der eingetragen??
     
  6. #5 Paradox26, 14.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Danke :)
     
  8. #7 Red_Devil, 14.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Selbst für ne Gti ist das noch übertrieben.

    MFG Red_Devil
     
  9. #8 Paradox26, 14.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Ich denke mal das dies Geschmackssache ist ... Ich steh auf den F&F Style ... es geht mir selbst nicht um PS oder Power, sondern eher um die Optik. so extrem Body Styling betreibt man meistens um aufzufallen, nicht um Gas zu geben.

    Ich muss noch einiges an dem Wagen machen. Z.B. die Spiegelfolie muss runter ... die Scheiben müssen schwarz sein. Die Body Kit Teile müssen noch versiegelt werden usw ...
     
  10. #9 HDFkill, 14.08.2005
    HDFkill

    HDFkill Guest

    Cooler Spoiler, schöne felgen,
    sieht sehr gelungen aus! :D
     
  11. #10 Pvt .Joker, 14.08.2005
    Pvt .Joker

    Pvt .Joker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    da bleibt nur: BBBOOOAAAAA GEIL:respekt :respekt :respekt
     
  12. #11 Celi - Freak, 14.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    schaut schon geil aus, auch wenn ich die Felgen etwas klein finde für den krassen Verbau, aber ist auch ne Kostenfrage sicher.

    PS. Was draufsteht ist auch drin, oder haste hinten auf Trommel zurückgerüstet? :D
     
  13. #12 kleiner_keks, 14.08.2005
    kleiner_keks

    kleiner_keks Guest

    Heftig, absolut geile Celi! Geiler Spoiler, geile Farbe (schwarz rot *schwärm*)! :respekt :respekt WOW :]
     
  14. #13 Paradox26, 14.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Ich weis es nicht genau, ob es der orginal Motor ist oder nicht. Es ist allerdings ungewöhnlich, das der Wagen über die 220 kmh drüber geht. Der Vorbesitzer sagte mir zwar, das er am Motor einiges gemacht hat, aber was, sagte er mir nicht. Und die Felgen sind 17 " ...

    @GeeLongus
    tiefer ist so ne Sache ... ich hab bisher nur Starlet gefahren und muss mich erstmal daran gewöhnen, das ich net einfach so über die Hubbel fahren kann. Wenn ich mich daran gewöhnt hab, dann leg ich den auch tiefer.
     
  15. #14 Toyota CoRoLlA, 14.08.2005
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    sieht super aus :]
     
  16. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    also ich find sie eigentlich auch sehr schön allerdings der Spoiler ist doch etwas zu übertrieben.
    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, zum Glück, denn sonnst würden wir alle auf der selben Frau liegen :D :D

    So denn
    Poepel
     
  17. #16 Red_Devil, 14.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal Bilder vom Motor.
    Ist egal ob der geputzt ist oder nicht.
    Würde mich mal interressieren.

    MFG Red_Devil
     
  18. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus! aber der Spoiler, en bisschen groß :rolleyes:

    Ist das mit der Front so gewollt, das sie höher steht als die Schweller? Oder täuscht das Bild nur?
     
  19. #18 RennMaus, 14.08.2005
    RennMaus

    RennMaus Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    sehr schick:]
    kann man nicht anders sagen
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red_Devil, 14.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    @Calgar
    Ja die Front ist wirklich höher als der Rest :]

    MFG Red_Devil
     
  22. #20 Mister_Two, 14.08.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Also die Front kommt geil, muss nur noch um einiges Tiefer, das Heck aber gefällt mir nicht, wegen dem Auspuff auf der einen Seite die Gitter auf der anderen die Rohre des wirkt etwas komisch. Aber ansonsten wenn die Sachen noch geändert werden wäre es ne schöne T18.
     
Thema:

Meine T18 ...

Die Seite wird geladen...

Meine T18 ... - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  4. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....
  5. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...