Meine T18

Diskutiere Meine T18 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, hab nun endlich mal Bilder gemacht von meiner T18. Folgende Dinge hab verändert: -) Seitenleisten lackiert -) Spiegel lackiert -)...

  1. #1 Thrillseeka, 07.09.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    So, hab nun endlich mal Bilder gemacht von meiner T18. Folgende Dinge hab verändert:

    -) Seitenleisten lackiert
    -) Spiegel lackiert
    -) Klarglasblinker vorne
    -) OTP Anlage ab Kat
    -) JOM Sport Luftfilter
    -) Audio Anlage mit 4 Boxen, 1 Subwoofer, 2 Amps

    Bilder:

    http://members.kabsi.at/f0834a00/celica/1.jpg
    http://members.kabsi.at/f0834a00/celica/2.jpg
    http://members.kabsi.at/f0834a00/celica/3.jpg
    http://members.kabsi.at/f0834a00/celica/4.jpg

    Folgende Dinge kommen noch (nach dem Motto "Kommt Zeit, kommt Geld..."):

    -) Scheiben tönen mit Folie (heck und seitenscheiben hinten)
    -) 17" OZ Hydra oder Mille Miglia Evo 5 Felgen
    -) Motorhaube und Stosstange lackieren (extrem viele Steinschläge)

    so long...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr gut aus:respekt
    würd vielleicht hinten noch einen Spoiler drauf machen ;)
     
  4. #3 Thrillseeka, 07.09.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Spoiler liegt im Keller daheim... von einer Sainz ... :]

    muss nur noch lackiert werden....
     
  5. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    :] dann wirds perfekt :D
     
  6. #5 Thrillseeka, 07.09.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    mir tut jetzt schon das Herz weh wenn ich in den schön polierten Kotflügel einige Löcher bohren muss.... ;( ;)
     
  7. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    naja die siehste dann ja nicht mehr wenn er drauf ist, und es sieht garantiert supi aus :]
     
  8. #7 AvensorVersor, 07.09.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Der große Ruamplotz bei Götzendorf oder vertue ich mich da jetzt??

    Woher bist denn aus NÖ?

    P.S.: Naja, wird ja langsam, aber ich hätt als 1. die Felgen gemacht, aber ohne kohle is eh kloa!!
     
  9. #8 Thrillseeka, 07.09.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit den Felgen stimmt....

    Nein, das is der große Rübenplatz in Velm / Moosbrunn halt. Du bist aus Bruck wie? ?(
     
  10. #9 Celi - Freak, 07.09.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also chromebedampfte Blinkerbirnen würde ich noch reinmachen
     
  11. Alex

    Alex Guest

    @Thrillseeka: Das ist aber nicht dieses Türkisblau, sondern ein "echtes Blau"...oder?

    Wegen dem Spoiler...ich würd´ ihn weglassen, aber bevor jetzt wieder diese Diskussion losgeht...mach halt ;)

    Mich wundert, dass noch keiner über die Schmutzfänger gelästert hat. Ich finde die sehen gut- Wenn breitere Reifen im Radhaus sind! Aber wenn das ja schon auf´m Wunschzettel steht...17" sind cool.
     
  12. #11 Thrillseeka, 08.09.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    das blau hat den Code 8G7 und ist nicht dieses Türkis sondern "tropica dunkelblau metallic"... bei uns zumindest sehr selten, ich seh meistens nur rote T18... :]
     
  13. #12 philosophy128, 08.09.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die Schmutzfänger müssen noch runter. Unbedingt.
    Als ich meine Celi gekauft hab hab ich als erstes die Fänger runtergetan und alle Logos und Sticker "gecleant".
    Macht gleich nen viel viel besseren Eindruck!
    Ansonsten TOP, schöne Farbe!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Hübsch, hübsch!

    Und kein geläster hier über rote T18 gell?!???!!!!! :P

    Von wem sind denn die weissen Blinker?
     
  16. #14 Thrillseeka, 08.09.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    ALso die Schmutzfänger .... da wart ich noch bis die Felgen oben sind... ich glaub das passt gut dazu wenns in Wagenfarbe sind... abwarten

    Die Blinker sind von ebay. Hersteller steh oben DECO... also no-name Marke... oder kennt die wer?

    Und wegen den roten T18: Wenn die schön aufpoliert sind dann schauens aus wie ein Ferrari. Aber ich sehe soviel Leute die Ihre T18 so verkommen lassen... schlimm.... :(
     
Thema:

Meine T18

Die Seite wird geladen...

Meine T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...