Meine T18

Diskutiere Meine T18 im Showroom Forum im Bereich Toyota; so habs endlich mal geschaft und 3 Bildchen gemacht. Zu sehen in meiner Galerie ... ich war grad mal zu faul sie hier nochmal zu posten :P

  1. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    so habs endlich mal geschaft und 3 Bildchen gemacht.
    Zu sehen in meiner Galerie ... ich war grad mal zu faul sie hier nochmal zu posten :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    schöne sig :naughty
     
  4. #3 corollachris, 02.07.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    schöne kleine...macht wirklich nen super eindruck vom zustand und ist auch mal wieder schön ne normale hier zu sehn :]
     
  5. #4 Deaconfrost, 02.07.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    oha!!!

    nicht nur die celi is schön........!!

    ist echt beachtlich was für hübsche frauen wir hier im forum doch haben.

    grüße an alle besonders an sandra ;-)
    Manuel
     
  6. #5 corollachris, 02.07.2004
    corollachris

    corollachris Guest

    jepp... das hat ich doch glatt vergessen zu posten.... :D :D :D
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    sieht aus wie nelly furtado :)
     
  8. #7 Deaconfrost, 02.07.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    nein, besser!!!

    grüße
    manuel
     
  9. #8 king_dingeling, 02.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geile Celi ! :]
    Nur der Tankdeckel gefällt mir nicht wirklich :(
     
  10. #9 Serialkiller, 02.07.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich kann mich den anderen leuten nur anschließen. schön celi, allerdings ist der tankdeckel nicht so ganz meines und es ist halt leider nur ne sti
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Schnauze, Ölkännchen!!! :D :D :D

    Ich finde übrigens die Reifen/Felgen ganz gut- wenn der Wagen etwas tiefer wäre, wär´s dann optimal.

    Ich würde noch die "alten" Rückleuchtne dranmachen und die schwarzen Seitenleisten ab, dann wär das Auto spitze!

    Gruß Alex
     
  12. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    *schleim* lol
    Unglaublich, was die Jungs hier wieder loslassen :D
    Jedenfalls, die Celi ist schön, soviel ist klar. Und was die Sig angeht:
    Der Gentleman geniesst und schweigt ;)
     
  13. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    also....
    erstmal danke für die Komplimente ;)
    Was meinen Tankdeckel angeht gefällt der mir auch nicht mehr soo gut.
    Ob ich an dem Auto jemals ne Tieferlegung haben werde steht in den ´Sternen´da ich massive Problemchen hatte die Räder eingetragen zu bekommen da es rundum 9J Felgen sind und vorn "etwas" rausstehen.
    So schnell will ich keinen Tüvi mehr sehen :rolleyes:
    Was die Seitenleisten angeht wäre es ja mit nur abmachen leider nicht getan da sie ja verschraubt sind? und ich dann die Löcher drin hab?
     
  14. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    hm... was habt ihr eigentlich gegen nur ne STI....
    die muß man erstmal haben :D
     
  15. #14 Deaconfrost, 02.07.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ja da sind leider löcher drin :( zumindest bei der gti :] :D 8)

    grüße
    manuel
     
  16. Alex

    Alex Guest

    Es sind immer Löcher drin...jedenfalls in der Tür.
     
  17. #16 street-racer, 02.07.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus :] Aber da müssen auf jedenfall noch weiße Seitenblinker dran!!!!!

    Gruß
    Stefan
     
  18. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    kommt noch :]
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    und im Seitenteil...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    genau deshalb sind die noch dran ;(
     
  22. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ja, schau erstmal, ob Dir das gefällt ohne die Dinger. Hier meine Celi:

    [​IMG]
     
Thema:

Meine T18

Die Seite wird geladen...

Meine T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....