Meine T18 "Update Seite 3"

Diskutiere Meine T18 "Update Seite 3" im Showroom Forum im Bereich Toyota; Einige Bilder mal für den Anfang. Ist aber noch nicht ganz fertig. War ein sch.... Wetter, ist ein Perlmut Lack. Sieht man leider nicht. [IMG]...

  1. #1 safti79, 12.03.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Einige Bilder mal für den Anfang. Ist aber noch nicht ganz fertig. War ein sch.... Wetter, ist ein Perlmut Lack. Sieht man leider nicht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 12.03.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Nicht ganz mein Stil...
    Aber hey, dir muss sie gefallen!
     
  4. #3 Bassdriver, 12.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Geil bis auf den riesen Shogun Heckflügel. ;)
     
  5. #4 Dimmu2k, 12.03.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Okay, Shogun-Kit is aucht nicht so meins, aber ich muss echt sagen das ich die Celi schön finde. Finde auch die Felgens ind genau die richtige Wahl. Und lass bloß die orginalen Celi Spiegel dran!!!!!!
     
  6. timber

    timber Guest

    Haben die in der Werkstatt aus versehen die falsche Haube montiert oder wie ist das? :rofl

    ich finde die Felgen könnten mindestens ein Zoll größer sein und in das linke Loch deiner Heckschürze muss was rein.

    Ansonsten... wer drauf steht, bitteschön :)
     
  7. #6 Sarge3244, 12.03.2007
    Sarge3244

    Sarge3244 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich sehr schön das Auto nur den Flügel da kann ich mich nicht so recht mit anfreunden. Ich wollte mir den auch zuerst holen, aber je öfter ich den Flügel von hinten sehen, gefällt der mir schlechter, so von der Seite sieht der richtig gut aus!

    Auspuff muss echt noch Duplex!

    Was ist das untern den Blinkern? Nebelscheinwerfer?
     
  8. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    schöne Felgen, aber der Flügel :(
     
  9. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ich mus sagen eine der schönsten T18 die ich bis jetzt gesehen!!
    Nicht übertrieben!!
    Daumen Hoch!!!
    Echt Toll!! :] :]

    Lg gerdi
     
  10. #9 BlackCell, 12.03.2007
    BlackCell

    BlackCell Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht übel deine Celi...
    leider ist die verspoiler nicht so mein ding, die lackierung sieht aber echt hammer aus. nur von aussen lackiert oder komplett?

    sind das 17 zoll felgen?
     
  11. #10 safti79, 12.03.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    @timber Besser die als die Originale Haube. Auspuff kommt noch ein
    anderer. Sind 17", hab überlegt auf 18" dann hätte ich wieder
    mehr ziehen (aufschweißen) müssen.

    @Sarge3244 Weis auch noch nicht ob ich den Flügel drauf lass. Hab ja
    zum Glück noch andere rumliegen. Jop, sind Nebler.

    @BlackCell Lackierung komplett, bis auf den Motorraum. Den mach ich
    wenn ich den Motor rausnehme. Hoffe das sich das dieses
    Jahr noch ausgeht (im Winterschlaf).
     
  12. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Farbe, schöne Felgen, aber der Rest is nicht so mein Fall
     
  13. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige, was mich stört, ist der Spoiler, den man ja nun wirklich auf genug Calibras und Celis gesehen habe. Ansonsten ein absolutes Top-Auto!!! :]
     
  14. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    so würde meine t18 auch aussehen wenn ich eine hätte ;)
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    JA ganz schick!!

    Gefällt!

    Obwohl Spoiler hätte ich auch einen anderen oder keinen gewählt!

    Gruss
     
  16. #15 Burn-In, 12.03.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Plastikbomber :D

    schlecht ist sie nicht aber Front erinnert mich zu sehr an Darth Vader :D
     
  17. #16 Serialkiller, 12.03.2007
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Der Heckspoiler hängt nach hinten. Dementsprechend gefällt er mir nicht so wirklich. Ne originale Sainz-Haube würde um Welten besser aussehen und ich würde mir an deiner Stelle noch andere Spiegel besorgen. Ansonsten schaut die Celi echt gut aus.

    Weiter so!
     
  18. #17 nummer5lebt, 12.03.2007
    nummer5lebt

    nummer5lebt Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    schöne farbe, zum rest sage ich nur [​IMG]
     
  19. #18 Redfire, 12.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schön, auch die Felgen passen echt gut, aber mit dem Shogun habe ich es absolut nicht. . . . sieht irgendwie immer draufgepappt aus. . . .

    Aber echt schick und Perlen sieht man ja auch aufm Lack :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celica87, 12.03.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    auf den ersten blick saubere arbeit! die felgen passen nicht soo..und tiefer muss er auch noch werden, sonst :]!!

    cu
     
  22. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Sieht sehr gut aus!

    Vom Gesamteindruck könnten die Felgen einen Tick größer.
     
Thema:

Meine T18 "Update Seite 3"

Die Seite wird geladen...

Meine T18 "Update Seite 3" - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  4. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...