Meine T18 ohne Frontspoiler.2..

Diskutiere Meine T18 ohne Frontspoiler.2.. im Showroom Forum im Bereich Toyota; Bitte vorher:Meine T18 jetzt ohne Frontspoiler.1 lesen - Danke Ich habe lange überlegt, aber ich bin zu der Entscheidung gekommen, diese diverse...

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Bitte vorher:Meine T18 jetzt ohne Frontspoiler.1 lesen - Danke


    Ich habe lange überlegt, aber ich bin zu der Entscheidung gekommen, diese diverse Aufsetzer und vorallem das nicht Befahren eines ADAC-Prüfstandes nicht mehr zur akzeptieren.
    Da half mir, mein Bild im Wohnzimmer (100 x 80 cm), auf das ich schon monatelang schaute:
    [​IMG]
    Also wieder mal eine 2. Wahnsinns-Idee - aus einem Vorface-Modell - die Schnauze vom Sainz ?
    Dank den Forum-Mitgliedern (s.u.) wurden die entsprechenden Bestell-Nr. heraus gefunden. Die Lackierung erfolgte durch (s.u.). Die Montage wurde durch (si.u.).
    Und hier das Ergebnsi:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    So jetzt mein Dank an für:
    Besell-Nr.-Suche
    TTE-chris1s, Udo und Herrn Schmidt, Autohaus Diehl, Frechen Habbelrath.
    Lackierung:
    [​IMG]
    Die Montage erfolgte bei Toytoa Auto Diehl, in Frechen-Habbelrath. Leider wurde bei der Montage festgestellt, daß der alte Spritzschutz zu kurz ist, also wieder einen neuen bestellen und montieren lassen - 250 EUR.
    Abschließend muss ich noch sagen, daß man schon ziemlich bekl... sein muß, dieses Projekt durchzuziehen, die Kosten sind doch sehr hoch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    schleichwerbung
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hättest Du mich mal gefragt, hätte dir komplett alle Bestellnummern geben können bis zum kleinsten Plasticlip und alles was man sonst noch brauch für den Umbau auf Sainz-Front, schon fertig als Word-Datei :D Dann hätt ich Dir das mit dem Unterboden gleich sagen können ;)
     
  5. #4 Epsonator, 06.04.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    schön

    Deine Celica gefällt mir sehr gut. Die Sainz-Front sieht besser aus als alle Spoiler zusammen. Ich persönlich warte nur drauf, das alle mit Sainz Haube und Front fahren, dann ist Vor Facelift Sti mit Neblern was Besonderes. ;)

    Wo hast du den Celica Schriftzug an der Seite vom Heckspoiler her? Ich hab sowas nur in den Außenspiegeln.
     
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @brooklyn
    Das ist keine Schleichwerbung, zieh das estmals durch. Dann ist kein dummer Spruch.
     
  7. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @Epsonato
    Ich habe selbstverständlich auch die Aufkleber auf dem Aussenspiegel, die Aufklleber habe ich mir bei o.g. Firma machen lassen.
     
  8. #7 Royal-Flash, 06.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der LAckierer.. macht der das Nebenbei oder hauptberuflisch? ISt der Spengler, den du mir schon mal empfohlen, richtig?

    Ansoten find ich die Sainz-Front auch klasse an der T18. Da sollte wirklich nix anderes dran! SCHÖN!
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Schöne Celi :]
     
  10. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    @CHRIS
    Deswegen habe ich Dich angemailt. aber Du hast nicht geantwortet.
    @Royal-Flash Royal-Flash
    Nicht nicht "nebenbe!, aber mit Rechnung ?
    @Miro
    Danke !
     
  11. #10 Astir4ever, 06.04.2006
    Astir4ever

    Astir4ever Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    die front sieht geil aus!!!
    was kostet denn der spaß alles in allem? ich suche auch noch nach ner neuen front aber erst gegen ende des jahres wenn meine celi ne neue lackierung bekommt
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich habe nichts bekommen
     
  13. #12 TTE-chr1s, 07.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schick :) beste front :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 devilocelica, 08.04.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Super, jetzt harmoniert das Gesamtbild auch wieder und lasse sie so wie
    sie ist bitte, denn es wird immer seltener die Celi im "originalen" Zustand zu sehen.

    Gruß
    Jürgen
     
  16. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Hallo Jürgen,

    deswegen habe ich das gemacht. Außerdem brauche ich noch 4 Jahre, dann kann ich Youngtimer fahren.
     
Thema:

Meine T18 ohne Frontspoiler.2..

Die Seite wird geladen...

Meine T18 ohne Frontspoiler.2.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...