meine T18 -neue Bilder [Seite 8]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SMC, 03.09.2006.

  1. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    Hey ho!

    bin neu hier und hab mir gedacht ich stell mal meine T18 vor. ;)

    viel gibts nicht zu sagen, außer das der lack nicht mehr der schönste is. :D

    naja viel spaß mit den bildern. ;)

    mfg erik

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Epsonator, 03.09.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    fein AT180

    Es werden ja immer mehr schöne T18 im Forum. Halt sie dir in Ehren. Neu lackieren in Uni Rot mit Klarlack und fertig. Felgen und Endschalldämpfer gefallen.
    Hast du die Außenspiegel und Fensterheber usw. von der GTI eingebaut? Oder war das bei deiner ab Werk drin?
    Der Spoiler gefällt mir. Den gab's wohl nur in Österreich.
     
  4. #3 Tommyaw11, 03.09.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Am Lack mußt wirklich mal was machen...
    Was sind das für Schalter vor dem Schaltknauf? Nachgerüstete FH?!?!
     
  5. #4 Dark Angel, 03.09.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Kümmer dich mal um deinen Lack. Ist bei rotem Lack aber immer ein Problem mit dem Ausbleichen. Merke ich bei unserer Carina immer. Ansonsten klasse Auto.

    Mfg Dark Angel
     
  6. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    @Epsonator

    ja werd ich machen, weil plastikzeug klatsch ich sicha keines drauf, das zerstört meiner meinung nach total die linie. :D

    @Schalter

    ja sind die vom Fensterheber, kA ob die ori sind, warn schon beim kauf dran. ;)
    spiegel sind ebenfalls elektr. zu verstellen.

    @lackierung

    die frage is ob es sich auszahlt wenn ich neu lackier.
    das geld was ich für die lackierung zahlen müsste könnt ich mir gleich für die Sainz sparen. :D

    denk mal das wäre gscheiter oder?
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sie hätte ein schönes Kleid trotzdem verdient, die kleine ;)
     
  8. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    ev. noch ein bisschen tieferlegen, und einen Magnaflow endtopf.

    mehr werd ich denk ich mal nicht mehr machen. :)
    aja ein Sportlenkrad auch noch. :D

    rundumverbau?
    weiß ned, ein dezentes würd ich mir noch einreden lassen, aber mehr ned. ^^
     
  9. #8 Black_Aggro_Celica, 03.09.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    @ lack

    wenn du ein ganzen tag wie ein gestörter poileren würdest, dann würde es doch etwas bringen oder :D :D :D

    auf dem 1.bild, meine ich zu erkennen, dass der kotflügel hinten links poliert worden ist, oder täusche ich mich ?(

    ansonsten sieht die süß aus :D

    p.s. einige werden sich jetzt aufregen, aber ich würde trotzdem bei den neblern das gelbe glas bei der birne weghauen, sodass diese weiss leuchten :D
    hatte ich bei mir auch, als ich noch die alte front dran hatte
     
  10. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    links hinten wurde sie lackiert, da hatte der vorbesitzer einen unfall. ;)

    polieren? vergiss es. :D hab ich scho des öfteren gemacht, hat aber leider nie was gebracht. ;(

    auf diesen foto sieht man wie kaputt der lack ist, nur an der kleinen stelle glänzt der lack, kA warum. :D

    [​IMG]

    aja wegen den nebelscheinwerfern, hab des gelbe scho mal herausn gehabt, in gelb gfällts mir aber besser. :D
     
  11. #10 Black_Aggro_Celica, 03.09.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    echt schade um den lack, sie hat ja erst 132tkm runter...aber umlackieren würde ich auch nicht machen,

    zu den neblern ----------> geschmackssache :D :D :D

    kleine anmerkung: was hältse von klarglasblinkern?? verändern sofort die ganze front :] :] :]

    OT stellen wieder mal ziemlich viele ihre t18 vor...ab mittwoch solls in berlin-city wieder heiss werden, vielleicht knippse ich mal auch paar bilder :D :D
     
  12. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    die hat beim kauf viel ärger ausgeschaut, sie is 3 jahre lang in einer garage mit offenen türen und offenen kofferraum gestanden, und war kompl. mit dellen übersät. ;( der innenraum war auch sehr mitgenommen.
    schade das ich keine bilder mehr davon hab. :)

    achja hab sie mit 113.000km gekauft, falls wen interessiert. :D

    stimmt das hab ich ganz vergessen, klarglasblinker vorne und an der seite will ich wahrscheinlich auch noch machen, ev. noch klarglasscheinwerfer, mal schaun. ;)
    danke das du das erwähnt hast. :D
     
  13. #12 Burn-In, 04.09.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Felgen sind an sich auch ganz nett... nur etwas klein... waren die beim Kauf dabei oder hast du dich selber für die Kindergröße entschieden ?(

    Zum Lack, ist geteiltes Leid... meisten roten Celis sehen mal be...scheiden aus. Mit Sonax Progressixe Stufe 3 + Baumarkt Poliermaschine kriege ich sie meist sehr gut hin. Oder geh mit der Hand dran... das spart Fitnesstudio.
     
  14. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    nein warn nicht dabei.

    im nachhinein bereu ich es eh das ich mir 14" genommen hab. ;(
     
  15. #14 Burn-In, 04.09.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    kann dich verstehen... 14 Zoll ist leider etwas unterdimensioniert für die Größe des Autos, kraktzt an der Gesamtoptik. Aber um von A nach B zu kommen wiederrum irrelewant...

    Bin selbst bei der Eintscheidung was es bei mir werden soll...
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=92253&sid=
     
  16. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    na wenn schon, denn schon. :D
    obwohl die 17er meiner meinung nach auch vollkommen reichen würden. ;)

    ich für meinen teil bin zz. mit meinen 14" eig auch zufrieden, zumal ich beim kauf ja 13" alus drauf hatte. *graus* :D

    Mini Cooper felgen sind nicht kleiner. :D :D

    bitte nicht erschrecken. *gg*

    [​IMG]
     
  17. #16 Burn-In, 04.09.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal ein A-Corsa der hatte 13 Zoll.. dat waren noch Zeiten :rofl
    das Auto hat mich das Grauen gelehrt... aber es war sparsam.

    Ja 17er würden reichen und mit der richtigen Felge, sieht es bestimmt gut aus... keine Frage. Aber letztendlich will ich nicht rumzicken wegen paar Euro mehr und dann mir denken "Ach hättest du nur..." so ist es nämlich meistens.

    Heute bereue ich z.B. mir keine Turbo geholt zu haben... :D
     
  18. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    ja sei froh das du wenigstens eine Gti hast, ich muss mich mit meiner sti rumschlagen. :D

    Gt-four wird so ziemlich sicher meine nächste werden, mit viel glück hoffentlich eine sainz. :)
    aber bis dorthin is eh noch viel zeit, und der motor machts ja sicher auch noch lang, hoff ich halt. :D

    ps:

    wennst dich net entscheiden kannst, dann nimm meine 13" :D :D :D
    musst zwar auf 4 loch umbaun, aber sonst passts :hat2
     
  19. #18 Burn-In, 04.09.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Schade wollte dir schon meine 15 Zoll Standart Felgen anbieten... :D aber dann müsstest du auf 5 Loch umsteigen... oder ein Loch einfach weg lassen :D

    Ja ne Four wäre was feines aber zur Zeit leider keine dich mich wirklich interessiert hat. Deswegen behalte ich die Gti zumindest bis nächstes Jahr und verpasse ihre schöne Schlappen :D

    So wir haben kurz nach 3 Uhr...

    ich zieh das Kabel so langsam raus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 04.09.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    joar kann man noch dran arbeiten :D

    kannst ja rot-matt lacken
     
  22. SMC

    SMC Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Sti, e90 330xd, w201
    @burn-in

    musst so denken, mit den 13" rennt deine sicher 260 laut tacho. :D :D

    @KleinerEisbaer

    ich glaub es is eh schon matt-rot, oder eine mischung von 283 rot-tönen die schon ins weiß und rosa übergehn. :rolleyes: :D
     
Thema:

meine T18 -neue Bilder [Seite 8]

Die Seite wird geladen...

meine T18 -neue Bilder [Seite 8] - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...