Meine T18 jetzt ohne Frontspoiler.1

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von RW, 06.04.2006.

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Mittlerweile habe ich ja festgestellt, daß ich die älteste T18 (nach Fahrgestell-Nr. in D) im Forum fahre.
    So habe ich ihn damals gekauft, der Hdl. musste den Seitenstreifen entfernen:
    [​IMG]
    Erste Änderung musste erfolgen, der Savage-Frontspoiler:
    [​IMG]
    Da immer mehr T18-Fahrer diesen Spoiler fuhren musste "nachgerüstet" werden mit dem Tox-Spoiler (Sorry habe kein besseres Bild mehr):[​IMG]
    Dann die 1. Wahnsinns-Idee, eine nagelneue Sainz-Haube bestellt und motieren lassen:
    [​IMG]
    Dann wieder das gleiche Spiel, in Günzburg 2004, war das fast ein Standard-Spoiler für die T18. Also, jetzt was eigenes machen, mein Monster-Spoiler (Materialkosten ca. 150 EUR):
    Diese Seite mit den "alten" 16 Zöller:
    [​IMG]
    Diese Seite mit den nagelneuen 17 Zöller:
    [​IMG]
    Im Vordergrund der alte Tox, im Hintergrund die Frontansicht des Spoilers:
    [​IMG]
    Habe den immer noch in meiner Garage, wer Interesse hat, 20 EUR, Selbstabholung, aber muss noch "nachgearbeitet" werden.
    Irgendwie gefiel mir das nicht und ich habe wirklich über ein Jahr an diversen Veränderungen gearbeitet (deswegen war ich u.a. auch nicht in Günzburg 2005) und habe dann diese Version gehabt:
    [​IMG]
    Und dann Ende 2005, diese Baustelle mit der Teerkantenfräzung:
    [​IMG]
    Resultat:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Kostenvoranschlag der Werkstatt: 680 EUR
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bitte Seitenschweller das schaut so ja grausig aus :]
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Arme Schürze! ;(
    Aber die werden das nie schnallen mit den Strassenschäden! :(
    Es ist jetzt schon längere Zeit warm und trotzdem sehen bei uns immernoch die meisten Strassen total bescheiden aus!
    Und an der kälte kanns ja nun nicht mehr liegen! :(
     
  5. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    @voodoo.master
    right :]

    zu den andern beiden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. #5 TTE-chr1s, 07.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    da fehlt das aktuelle bild von jetzigen zustand! :D
     
Thema:

Meine T18 jetzt ohne Frontspoiler.1

Die Seite wird geladen...

Meine T18 jetzt ohne Frontspoiler.1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...