Meine T18 habt ihr noch ideen?

Diskutiere Meine T18 habt ihr noch ideen? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hi hier hab ich mal ein paar Bilder von meiner Celica gemacht und wollt mal fragen was ihr dazu meint... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Gruß

  1. DOHC

    DOHC Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi hier hab ich mal ein paar Bilder von meiner Celica gemacht und wollt mal fragen was ihr dazu meint...


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 29.05.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Faceliftrückleuchten und weisse Blinker :D
     
  4. #3 Cadeyrn, 29.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Was ist das für ein Heckspoiler? Haste mal ein Bild davon?
     
  5. #4 Red_Devil, 29.05.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal auf T20 tippen
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    einfach so lassen :] :]
     
  7. DOHC

    DOHC Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ne Bilder vom spoiler hab ich leider noch keine gemacht ausser das wo schon drin ist aber ist ein nachträglich gekaufter...
     
  8. DOHC

    DOHC Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wo bekomm ich die Rückleuchten her bzw. wo liegt denn da der preis für die Leuchten?
     
  9. #8 DeSchenk, 29.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    bitte keine doppelpost ;)
    drück den edit/bearbeiten button...

    rückleuchten findest im biete breich teilweise sonst ebay..
    schöne felgen..
    wo haste die her?
    bzw preis
     
  10. DOHC

    DOHC Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    die felgen sind von A.T.S aber den preis kann ich idr leider nicht sagen die waren schon drauf als ich se gekauft hab.. also in ebay sind keine rückleuchten da hab ich schon oft gesucht...
     
  11. #10 Red_Devil, 29.05.2009
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Forum gibt es genügend Leute die welche verkaufen.
     
  12. #11 TTE-chr1s, 29.05.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    weiße blinker (kein klarglas) vorne und Seite
    Facelift-Front mit Nebelscheinwerfer
    oder Spoilerlippe für deine Front holen
    dezente Seitenschweller
    Heckleuchten rot tönen oder Facelift-Leuchten schwarz tönen
    Scheiben schwarz tönen
    Frontkeil
     
  13. DOHC

    DOHC Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab gesehen du verkaufsch welche kannsch mir da en guten preis machen? bzw. so ne frontlippe hasch da auch welche im angebot?
     
  14. #13 Cadeyrn, 29.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Wo hast du denn diesen Spoiler gekauft? Ist der eingetragen. Musste viel angepasst werden?
     
  15. DOHC

    DOHC Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also der spoiler ist von nippon tuning und ist für ne t20 aber es musste gar nix angepasst werden und ja er ist eingetragen... was ich am Fzg.noch gemacht hab ist tieferlegung sonst nichts mehr...
     
  16. #15 Redfire, 29.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich würde andere Felgen draufmachen. Irgendwie wirken diese nicht so passend von meinem Geschmack her.
     
  17. #16 yellowsnow, 29.05.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    heckwischer abmachen....
    der passt nicht zum spoiler ;)
     
  18. #17 greg777, 29.05.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182


    Ich würde sagen, der Spoiler passt nicht zum Auto.
     
  19. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    original heckspoiler, scheiben schwarz, facelift rücklichter, tiefer, facelift front OHNE nebler :D :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Cadeyrn, 30.05.2009
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hey falls du den Orginal Spoiler willst draufmachen. Ich hätte da noch einen in schwarz. :D Wir können ja tauschen.
     
  22. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Lass den Wagen doch einfach wie er ist :]
    Weiße blinker wie schon mehrfach erwähnt wurde, und dann einfach fahren und Spaß haben.
    Felgen und Spoiler sind Geschmacksache.

    Gruß Dirk
     
Thema:

Meine T18 habt ihr noch ideen?

Die Seite wird geladen...

Meine T18 habt ihr noch ideen? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...