meine t16 bei wdr duisburg

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von m35z, 09.10.2009.

  1. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    hey leute,
    war letztens mal an der b8 in duisburg ferseh team war auch da wurde auf genommen mit meiner t16:-Dbin 2mal drauf schaut es euch an:-D:-D


    hier der link : http://www.youtube.com/watch?v=fIcTMGkkk9Y

    der mit seinem turbo gegen sauger spruch ist böse(mein leben macht keinen sinn mehr)und spricht gut deutsch:-)

    lg max

    ps:viel spass
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    was für ein spruch

    nich mit einem sauger aber mit einem turbo...

    sprach der trottel in seinem a4 1.9tdi :rofl
     
  4. #3 Authrion, 09.10.2009
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    oh man...wenn ich das sehe bin ich froh, dass ich nicht zur "szene" gehöre...

    cliché vom feinsten... :rolleyes: :(
    wenn die leute n bissl hirn hätten, wär das auch ohne polizei kein problem..aber so.. :rolleyes:
     
  5. #4 uffbasse, 09.10.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ist das der Kaufland in Hamborn?
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    "nur in diesen knapp 10sekunden fühle ich mich frei!



    woher kenn ich diesen spruch nur :rofl
     
  7. #6 Read Heat, 09.10.2009
    Read Heat

    Read Heat Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch alles Hirnverbrannte Bananenbieger.Ich bins ich fahre Straßenrennen :rolleyes: :D.Genauso sie wollen nicht zeigen was sie unter der haube haben.Der größte Teil der Trottel haben nix drunter.Große Show um nix.Ich bin froh das ich mit meinen 26 Jahren vernünftiger im Kopf bin.Blöd ist ja für die kein ausdruck.Müssen in der City Rennen fahren.Wieso gehen sie nicht auf die Bahn oder da wo kein unschuldiger verletzt werden kann??Wenn man dann im Fernsehn sieht Rennen gefahren und um den Baum gewickelt tja pech gehabt wenn man so blöd ist selber schuld.
     
  8. #7 Starmotion, 09.10.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    einfach nur peinlich!

    ich weiss schon warum ich mich auf solchen treffen nicht rumtreibe :rolleyes:
     
  9. #8 Redfire, 09.10.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Weil die da von den vollbesetzten Familienkarren ueberholt werden (Nordschleife zum Beispiel) :rofl
     
  10. #9 motorsport-e9, 09.10.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8

    Altwarmbüchen war die Ausnahme. :D :D :D
     
  11. #10 Starmotion, 09.10.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    das stimmt!

    1 mal und nie wieder!!!!! :rolleyes:
     
  12. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Also muss ich jetzt auf voll krassen Turbo umbauen , damit ich mich für ein paar Sekunden frei fühle und mir alle Frauen ihren nackten Arsch zustrecken?

    Man was für ein peinlicher Deppenverein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Wenn die Idioten Rennen fahren wollen dann sollen se irgendwo aufm Track gehen oder 1/4 Meile aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr :rolleyes: :rolleyes: :( :(
     
  13. #12 greg777, 09.10.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182

    Sieht ganz so aus.

    Assis und Kaufland. Ich glaube es ist die einzige Kauflandfiliale an der B8 in Du.
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Bei uns gibts sowas auch, vor der örtlichen Disko halt. Geht grundsätzlich nur mal darum, das halt Samstag Abend die ganze Nacht ein beleuchteter Parkplatz ist und man relativ zentral ist. Bei uns werden da keine Rennen gefahren, da prollen halt nur alle Proll's mit ihren Prollkarren rum :D Aber das ist kein Kindergarten, sondern wirklich auch noch Prolls mit 50 da :D
    Ich bin da auch oft (aber nur selten mit dem MR2, meist mit dem E8 Liftback oder meim Hilux, hauptsache nicht dazugehören :D

    Jetzt war ich einmal nicht da, und schon hats nen Unfall gegeben (Proll 1 missachtet Vorfahrt und schiebt Proll 2 in Auto von Proll 3 => 18.000€ Sachschaden :rofl) - ich sag ja, es ist lustig nur da zu sein..

    Und vor 2 Wochen gabs noch ne Drogenrazzia in der Disko, da haben se aber wohl nicht den gewünschten Erfolg und sind mit ihrem Warndreiecksuchhund auf den Parkplatz, und als der bei nem Golf 3 Variant angeschlagen hat, haben se vor ca. 500 Leuten auf dem Parkplatz den Golf in alle Einzelteile zerlegt :rofl (ich bin gegangen als das Armaturenbrett herausen war...) :rofl :D


    Ich sag ja, ohne Rennen als Prolltreffpunkt find ich sowas lustig :D
     
  15. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,307cc hdi
    man kannd as vergleichen mit D&W freitags...wurden gefragt ob wir lust hätten vorbei zu kommen.1mal da direkt ferseh team:-P
    war lustig anzusehen wie alle direkt in die autos gehüpft sind ,weil nichts eingetragen is.
    habe mich nachher noch kurzen mit dem netten poliziosten unterhalten weil die str. voll war:-P
    der fand meine t16 schick und wollte mir nicht glauben das die schon 20jahre alt ist.
    das wichtigste is eigentlich nur für mich das mein auto mal im tv war.
     
  16. #15 Speedfreak, 09.10.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Oh Gott
    Mit nem Sauger nich aber mit nem Turbo auto :rofl :rofl :rofl
    Noch nie V8 gefahren was :D
     
  17. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    dachte ich mir auch der hatte wahrscheinlich vorher nen a4 1.6er und ist dann auf a4 1.9tdi umgestiegen denkt sich jetzt er macht jeden anderen motor fertig wegen seinem kack turbo...

    soll er mal ein 6 Zylinder mit über 3 liter Hubraum fahren dann weiß er das er keinen Turbo mehr benötigt...
     
  18. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Da ist jetzt das Problem ... ich gehöre selbst zu DIESEM VEREIN der sich da jeden abend trifft !

    Die vom WDR haben aber nur das genommen was die szene richtig schlecht darstehen lässt und wollten nur bestimmte Antworten haben !

    Desweiteren sind in dem Video NUR LEUTE DIE KEINER VORHER UND NACHHER JEMALS WIEDER DA GESEHEN HAT !
     
  19. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Die werden wohl erkannt oder gesagt bekommen haben, was se da für nen Stuss erzählt haben - dann würd ich mich da auch nicht mehr blicken lassen, wenn da Leute mit Ahnung rumspringen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mister_Two, 10.10.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Diese Treffen gibts auch bei uns in Nürnberg, jeden Freitag um die 500 Autos. Hab diese Treffen 2005 ein paar mal besucht aber gemekrt das das nichts für mich ist. Es gibt auf den Treffen schon einen ordentlichen Kern aber leider zu viele Prolleten bzw. Heizer samt dazugehörigen Autos und die will ich nicht sehen und mich nicht von der Polizei mit denen über einen Kamm scheren lassen wenn sie dort verstärkt rausziehen. Dazu ist das Bild wirklich Monoton, 70% Deutsche Autos inkl. Skoda, Seat usw. 20% Franzosen und Italener und sonstige 10%.
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0

    du meinst bestimmt streetculture oder??


    wenn ja, du warst mit uns auch 2009 dabei :D
     
Thema:

meine t16 bei wdr duisburg

Die Seite wird geladen...

meine t16 bei wdr duisburg - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. Celica T16 Hutablage

    Celica T16 Hutablage: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Celica T16 1,6 GT eine Originale Hutablage. Leider fehlte die bei meinem Neuerwerb. Sie sollte sich in einen...