Meine Susi :) <kl.update>

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MR2Olli, 06.05.2007.

  1. #1 MR2Olli, 06.05.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Freitag habe ich meine Susi abgeholt...ein Unterfangen mit mit Hindernissen :D

    Hier "meine Chronologie":
    0630 aufstehen
    0725 vor dem Verkehrsamt: "Fuck, was ist hier los, gibt es was umsonst??"
    0730 das Straßenverkehrsamt öffnet seine Pforten, Ich ziehe Wartemarken für Führerscheinstelle und Zulassungsbehörde.
    0755 Es ging Flotter als erwartet, ich bin mit übergangsführerschein und Kurzzeitkennzeichen wieder draussen.
    0830 ab zur Bahn, ab nach Köln HBF und dort erstmal Tickets holen.
    0915 ich habe das Ticket, und durch wartezeiten die günstigere IC verbindung verpasst. Egal, ICE Fahren macht auch Spaß.
    0945 Im ICE geht es los, über Wuppertal, Hamm nach Hannover.
    1130 Zwischenstop mit durchsage: "Wir warten derzeit auf einen Zug, der angekoppelt wird, verspäten uns etwa 10 min
    1225 "Fuck! den Anschlußzug werde ich wohl nicht mehr bekommen."
    1236 Der Anschlußzug fährt gerade ab.
    1240 Wir kommen in Hannover an. Egal, da gibt es einen Burgerking *grins*
    1336 Ab im IC nach Magdeburg.
    1448 Ankunft in Magdeburg und eine Halbe Stunde Wartezeit. -> Burgerking!
    1525 Abfahrt mit der Regionalbahn
    1625 Ankunft in Aschersleben.

    Wer bis hierhin dachte :"Oh, what a day!!" sollte einfach weiterlesen :rolleyes:

    1628 Ich werde abgeholt vom Besitzer, wirklich ein netter Kerl um die 40.
    1650 Ich stehe vor meiner Gixxer.... Oh BABY!!!!!!!
    1720 ist alles vertragliche erledigt, und ich schwing mich in Helm und Kombi.
    1750 er hat mich noch an eine Tankstelle gebracht (mit seiner neuen Aprilia).
    1755 Susi ist voll getankt, die Wege von Steffen und mir Trennen sich. Er wartet noch, bis ich weg bin.
    1821 22km gefahren. Ich beschleunige aus einer Ortschaft heraus und 2 Honda X11 blasen an mir vorbei. Susi bockt und rollt aus....
    1822 "Fuck!!!! Was ist los???" Susi ist beleidigt und gibt keinen Mucks mehr von sich. Ich rufe Steffen an, er macht sich direkt auf den Weg.
    1855 Da ich nicht genau weiß, wo ich bin, rufe ich sicherheitshalber den ADAC an, und melde die Panne."Ortsausgang Annasted auf der L86" sehr konkret.
    1955 Steffen hat mich immer noch nicht gefunden, vom ADAC keine Spur.
    2020 Beide kommen nahezu zeitgleich an. Ich habe zwischenzeitlich raus, das es die Ignition Sicherung andauern raushaut.
    2045 Heureka!!Ein Kabel ist in den Kühlervent gekommen und hat einen Kurzen verursacht!
    2110 der ADAC Mensch hat unter fluchen das Mopped wieder am laufen, die verkleidungen sind soweit wieder dran.
    2120 Nach dem Schreibkram kann es endlich weitergehen, verabschiede mich noch von Steffen, danke für die Hilfe und los gehts.
    2345 Nach 200km meldet sich Susi und schreit nach Sprit. glücklicherweise habe ich die Sturmhaube mit, denn die Nacht ist schweinekalt!
    2350 Currywurst mit Pommes zum aufwärmen.
    0140 Nach 400km schreit Susi wieder nach Sprit und mein Freund nach einer Toilette.
    0215 die letzten Kilometer auf der Bahn gebe ich nochmal richtig Kette. 220 mache ich Schluß, da mir einfällt das ich einen Rucksack anhabe.
    0230 Nach 456 km bin ich zuhause...... Als ich mit Susi in die Straße einfahre, gehen vereinzelt Lichter an. Remus freigebrannt ist was feines :D
    Die Moral von der Geschicht:
    -Immer Sturmhabe mitnehmen.
    -Leder ist Scheißekalt, wenn man nur ein Tshirt drunter hat!
    -ADAC Plusmitgliedschaft werde ich jetzt upgraden, denn damit hätte der ADAC das Mopped bis vor die Haustüre gebracht, wenn er sie nicht ans laufen bekommen hätte. Mit normaler Mitgliedschaft hätte ich ein Problem gebracht.

    Egal, lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Fotos mit ein paar kleinen Mods, die ich gestern gemacht habe.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mods meinerseits bisher:
    Spritzschutz hinten war in Borussiagelb. Sorry, ging garnicht, ist jetzt schwarz matt.
    Redbulldose am angelaufenem Dämpferausgleichselement :)
    Biolight H4 Birne. Schön Grellweiß :)
    GSXR, 750 und Suzuki Sticker angebracht.

    vom Vorbesitzer:
    Heckhöherlegung,
    Scott-Oiler

    to do's:
    Blinker hinten ersetzen (gefallen mir nicht!)
    schöne Custom Rückleuchte dran, und das wars auch schon :)

    Und jetzt seit Ihr dran ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Red-Bull-Dose geht gar nich und Aufkleber müssen wieder runter :D
     
  4. furax

    furax Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    LECKER Mühle will auch! Wieviel pferdchen hat den die Kiste jetz
     
  5. #4 cereal_killer, 06.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich find sie so echt schick wie sie ist. Das mit der Red Bull Dose ist Geschmack wird aber auch seinen Sinn haben :D

    Ich hätte hier noch ein paar Blinker in Carbonfarbe (innendrinne Chrom) liegen, die würden gut passen. Wenn du Interesse hast schreib mal ne PM :)
     
  6. #5 MR2Olli, 06.05.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Die Lady hat 118 Pferdchen :)

    geht schon zz.

    schick mal Pics per PN von den Blinkern ;)
     
  7. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    RE: Meine Susi :)

    vielspaß mit deiner susi,
    hast dir nach den ersten erlebnissen scheinbar nicht deine liebe nehmen lassen.

    super chronologische aufstellung!
    einiges davon habe ich die letzten wochen auch mitgemacht - war ja auf autosuche.

    vor allem die sache mit dem verpassten anschlußzug ist ärgerlich - erst recht, wenn der nächste zug denn erst ne 3/4 h später fährt. das war bei mir eh schon kein gutes ohmen und es stellte sich dann bei begutachtung des wagens, den ich eigentlich mitnehmen wollte, heraus, der bleibt wo er ist! - zum glück hatte ich tchibo ticket für rückfahrt.

    die sache mit der plusmitgliedschaft - habe ich mir auch gesagt, habe es aber noch nicht gemacht, zum glück brauchte ich sie noch nicht :]

    ....mein "neues" altes auto habe ich am donnerstag vorletzter woche überführt - aus dem heimatländle des wägelchens (raum stuttgart), eine tankfüllung hat locker gereicht für die rückfahrt - waren bloß 108 eu 8)
    dafür kann ich jetzt sagen, ich habe ein 5 liter auto :] :D

    aber ich konnte es nicht lassen und musste -obwohl ich nicht wollte- eine kleine beschleunigungsorgie auf der autobahn starten, der porsche im heck staunte nicht schlecht :)) habe mich dann aber doch noch halbwegs beherrscht und ihn bei 220 ziehen lassen, da wollte er erst gar nicht :D

    bin dann nach etlichen stopps auf raststellen, weil ich ums wägelchen besorgt war (unbegründet), um 00:15 in do angekommen.
    leider steht der neue jetzt in der garage, weil ich ihn erst später anmelden kann - mein mr2 soll zugelassen sein, falls jemand probefahrt machen möchte ;)
    ich müsste den neuen übrigens waldi nennen - wegen dem wackeldackel auf der heckablage :rolleyes:

    also gruß vom waldi,
    äh
     
  8. #7 PatrickK, 07.05.2007
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    knapp 900 km um den Bock abzuholen?? Gabs den umsonst? :D
     
  9. #8 Slowrider, 07.05.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehe ich genau so.
    finde so oldschoolböcke geil :]
     
  10. #9 sandman, 07.05.2007
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Gefällt mir nicht wirklich, gibt echt schönere Joghurtbecher...und mach die RedBull-dose ab... :rolleyes:
     
  11. #10 Paseofreak, 07.05.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Nice nice :] Scheinst ja viel Zeit zu haben, weißt ja wo der AW steht :D :D :P
    Ach ja, stehst Du eigendlich auf Überführungskennzeichen ?( :D :D
     
  12. #11 Bobbele, 07.05.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schicke Story......... ;)
    Dann wünsche ich Dir mal Allzeit gute Fahrt und Übertreibe es net.
    Ach ja...... Red Bull Dose net abmachen ;)

    Dafür aber die Aufkleber :D
     
  13. #12 CorollaTuningFreak, 07.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Geile Maschine! Viel Spaß damit und allzeit eine Unfallfreie fahrt!
     
  14. #13 waynemao, 07.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Gibts vielleicht noch ne andere Hinterradabdeckung? Oder biste oft im Regen unterwegs, ist ja schon ein bisschen wuchtig das Teil.
     
  15. #14 versoD4D, 07.05.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar mit zweiräder ganz und garnix am hut aber sieht schon gut aus :)



    aber mal ne frage du schreibst was von nem übergangsführerschein... was ist das?
     
  16. #15 MR2Olli, 07.05.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Daaaaanke :)

    Der Übergangsführerschein ist ein Dokument, das ich bekommen habe, da der neue Lappen erst in 3 Wochen kommt, aber ich jetzt schon fahren wollte.
    Quasi ein 3 Wochen Führerschein ohne Foto, der nur i.V. mit dem Perso gültig ist. ;)


    @Waynemao
    ne, im Regen bleibt Sie stehen.Aber ist denke ich trotzdem ein nützliches Teil. Auch wenn es nicht ganz so schick ist ;)

    Und für alle anderen: Aufkleber und Dose bleiben dran :D
     
  17. #16 Redfire, 07.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    GSXR ist auch mein Ziel aber die neuere Version mit LED. . . . . .

    Deine sieht ganz Fit aus - wünsche dir viele schöne Ausfahrten.... und natürlich Unfallfreie Kilometer unterm Arsch.... :]
     
  18. #17 waynemao, 07.05.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :D

    Hab ja auch so ein Plastikteil an meiner dran, wenn ich fahre, sehe ichs ja nicht :))

    [​IMG]
     
  19. #18 MR2Olli, 07.05.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Besser ist das :]

    Habe mir heute noch weiße Blinker für vorne und hinten geordert, kleine Feinheiten halt ;)

    Und weil so beschissenes Wetter war, habe ich die Chrom Motorteile (Ist ja ein AT Motor aus einer Streetfighter drin ;) ) alle auf Hochglanz poliert. Urlaub kann soooo schön sein.... :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 08.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ist das Susi ?

    Hätte jetzt mit was weiblichen gerechnet aber nicht mit sowas ... :D
     
  22. #20 MR2Olli, 08.05.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Ja.

    Susi zickt nicht, Susi blutet nicht, Susi will nicht einkaufen gehen, Susi ist nicht eifersüchtig, wenn man am Wochenende mit Kumpels weggeht und Sie stehen lässt...
     
Thema:

Meine Susi :) <kl.update>