Meine Supra zickt... Anlasser!

Diskutiere Meine Supra zickt... Anlasser! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also heute mittag reingesetzt, klack,klack,...<br />nix weiter, leuchten werden immer schwächer,... also batterie neu,... das gleiche,......

1. Gatty

Gatty Guest

Also heute mittag reingesetzt, klack,klack,...<br />nix weiter, leuchten werden immer schwächer,...

also batterie neu,... das gleiche,...

scheiße anlasser,...

naja, also denn zu atu,... die sollen ja günstig sein,... anlasser im AT... SHEIßE!

naja dann zu toyo, 90.-€ hingelegt, 2h zugeschaut, anlasser wieder ganz!

wie dass...? naja einfach die kohlen erneuert! diese hat mein supraspezi immer auf lager,.... geil was?

preis find ich auch fair, für das geld stress ich mich nicht selbst...!

also denn, bis zum nächsten kapitel mit meiner diva,...

mfg<br />gatty

2. Anzeige

Schau mal hier: Meine Supra zickt... Anlasser!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Supra zickt... Anlasser!

Die Seite wird geladen...

Meine Supra zickt... Anlasser! - Ähnliche Themen

1. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  2. toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an"

toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an": hallo, ich habe bei meinem mr2 w2 folgendes problem: wenn ich den schlüssel richtung motor starten drehe passiert nichts (anlasser dreht nicht),...
  3. Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!

Toyota Collection: Supra Day am Samstag, 1. Juni!: https://175686.seu2.cleverreach.com/m/11385784/561473-989ecbc3f5ecc7d382f776c7c731dca8
  4. Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event

Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event: Vor zwei Jahren hat unsere Supra Community zusammen mit anderen Communites (wir hatten die Orga für das Toyota Forum übernommen) ein echt cooles...
  5. Einbaulage Anlasser T16 3SGE

Einbaulage Anlasser T16 3SGE: Hallo. Der Anlasser meiner Celica T16 mit 3SGE dreht nicht mehr an. Es ist beim Start nur noch ein Klickgeraeusch und das summen der Benzinpumpe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden