Meine Supra zickt... Anlasser!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gatty, 26.06.2002.

  1. Gatty

    Gatty Guest

    Also heute mittag reingesetzt, klack,klack,...<br />nix weiter, leuchten werden immer schwächer,...

    also batterie neu,... das gleiche,...

    scheiße anlasser,...

    naja, also denn zu atu,... die sollen ja günstig sein,... anlasser im AT... SHEIßE!

    naja dann zu toyo, 90.-€ hingelegt, 2h zugeschaut, anlasser wieder ganz!

    wie dass...? naja einfach die kohlen erneuert! diese hat mein supraspezi immer auf lager,.... geil was?

    preis find ich auch fair, für das geld stress ich mich nicht selbst...!

    also denn, bis zum nächsten kapitel mit meiner diva,...

    mfg<br />gatty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine Supra zickt... Anlasser!

Die Seite wird geladen...

Meine Supra zickt... Anlasser! - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD

    Anlasser / Starter läuft nach Corolla Verso 1CD: Hallo, folgende Frage: Bei meinem Corolla Verso BJ2004, Diesel 116PS (1CD) läuft ab und zu der Starter nach. Vor allem beim ersten mal starten am...