Meine Supra MKIV ist endlich fertig

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KecKer, 13.04.2009.

  1. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Mahlzeit

    ich habe über die Osterfeiertage mal was fertiggestellt, was ich schon ewig vor mir her schiebe.
    Ich habe mir vor vielen Monaten einen Tamiya TT-01D Bausatz mit einer Supra MKIV Karosse gekauft.
    Das TT-01D ist schon lange fertig aufgebaut, die Karosse lag jedoch immer noch rum (keine Zeit)
    Also am Donnerstag in Modellbauladen gefahren und Laxan-Sprühfarbe geholt,
    am Freitag alles ausgeschnitten und abgeklebt, Samstag lackiert, gestern beklebt und heute Fotos gemacht :D

    Ergebnis: seht selbst

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich hoffe es gefällt ;)

    schönen Feiertag noch
    KecKer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schöne Supra. Leider ein wenig zu klein ;)

    Was können die kleinen Kisten eig. so an V-Max fahren ? Mehr als 70 KM/H ?
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich zwar nicht mit den Dingern aus, aber sieht nach viel Spaß aus :]

    Dumme Frage: Was sind das für vier schwarze Stäbe ?(
     
  5. #4 Celimaniac, 13.04.2009
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi , sehr schön! :D
    Ich würde die Stehbolzen noch kürzen.

    Gruß Ralf ;)
     
  6. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    schönes toy...

    also nitro Rc´s schaffen so an die 120 km/h aber dann brennt der motor schon fast weg bzw der body... bei elektro RC´s weis ich net wie schnell die fahren ?(
     
  7. #6 *Camouflage*, 13.04.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hmm .... ich hab zwar ne echte erwartet :P aber die ist auch sehr gut gemacht :] hut ab vor der arbeit ...

    hast du da nen verbrenner oder einen elektro motor drin?
     
  8. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    in dem fall steckt unter der karosse ein elektromotor, geht mit ca 60-70kmh vorwärts, je nach motor und übersetzung ist da aber auch noch spielraum nach oben. ist dann aber für parkplatzrennen eher ungeeignet, da sich dann die beschleunigung und die akkulaufzeit verschlechtern.

    hab auch noch einen verbrenner in der größe, hat 2 gänge und macht ca 80kmh. es gibt aber auch profimodelle die bis 120kmh gehen, nur dafür hats geld nich gereicht :P

    die stäbe sind die halter für die karosse, müsste ich mal noch kürzen
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an ob das ein Brushless ist oder nicht
     
  10. KecKer

    KecKer Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    nee, fahr noch mit altbewährtem bürstenmotor
     
  11. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eien savage zuhause der schläft aber schon seit 2 jahren... muss mal schauen ob ich den wieder gänig bekomme ist ein offroder und schafft auch seine 70kmh...
     
  12. #11 Fabi_90, 13.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schaut gut aus das Teil^^
     
  13. andi01

    andi01 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    cool :D
    3E5 farbcode oder? :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Bis auf die Schornsteine echt super. :]
     
  16. #14 Redfire, 15.04.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schoenes Teil :]
     
Thema:

Meine Supra MKIV ist endlich fertig

Die Seite wird geladen...

Meine Supra MKIV ist endlich fertig - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

    Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?