Meine Supra MK4

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Stavied, 18.07.2016.

  1. #1 Stavied, 18.07.2016
    Stavied

    Stavied Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ).

    Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin.
    Momentan hat sie noch 330 PS "Serie" Twinturbo. Jedoch werden wir noch unseren Spass haben ;)
    Möchte sie Relativ Dezent halten...

    Ziel wäre...

    5Zigen Aspuff ab Turbo.
    Work Meister Felgen

    & 400-500PS.

    Man findet mich an Diversen Treffen in der Schweiz. Hauptsächlich Markenoffen oder JDM.

    Freue mich auf Coole Unterhaltungen hier im Forum. Grüsse
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Supra!
     
    Stavied gefällt das.
  4. #3 Torsten-T25, 19.07.2016
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Willkommen!
     
    Stavied gefällt das.
  5. #4 Toyota-Buhl, 24.08.2016
    Toyota-Buhl

    Toyota-Buhl Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.08.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick =) und bittte nich verbasteln =)
     
  6. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Genau, nicht verbasteln :D
    J Spec 330PS?
     
  7. #6 Stavied, 27.08.2016
    Stavied

    Stavied Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Werde ich nicht, werde nur neue Felgen, Auspuff, und Leistungssteigerung vornehmen. ;)

    - 2JZ GTE 330PS Twinturbo. ist drinn. jap :)
     
  8. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    J Spec oder EU Spec?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Stavied, 30.08.2016
    Stavied

    Stavied Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MK4
    Japanimport :) an was erkenn ich den unterschied ;) sollte schon J SPEC sein
     
  11. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Aha! Hab leider keine JZA80.
    Die J Spec Lader haben eine Keramik Turbine. Im Schein sollten 280PS stehen. Scheinbar bringt er aber gute 300PS laut ein paar Dyno's...
    Kleinere Bremsanlage, keine Hutze auf der Haube, anderes Getriebe bzw Übersetzunh,...usw.
    Mehr Info's auf MKIV.de :D
     
Thema:

Meine Supra MK4

Die Seite wird geladen...

Meine Supra MK4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

    Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Distanzscheiben für Supra MK3

    Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  5. TOYOTA SUPRA SOLL BEI MAGNA STEYR IN GRAZ GEBAUT WERDEN

    TOYOTA SUPRA SOLL BEI MAGNA STEYR IN GRAZ GEBAUT WERDEN: Der größte Autobauer der Welt soll ab 2018 auch bei Magna in Graz fertigen lassen – neue Toyota Supra teilt sich Plattform mit BMW Z4...