Meine SuperMoto ist wieder erwacht

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaTuningFreak, 24.01.2009.

  1. #1 CorollaTuningFreak, 24.01.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Habe meine SuperMoto CCM 604 E heute mal wieder zu leben erwachen lassen da ich heute ein hitzeschutzband um den Krümmer angebracht habe. Dabei sind gleich neue Pics entstanden die mal zeigen wollte.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 24.01.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Optisch ganz ok

    Aber Technisch naja schon bisschen veraltet
    das ist doch ein alter der Motor aus der Suzuki DR oder ??

    Ich bleib lieber bei meiner KTM :D
     
  4. #3 Speedfreak, 24.01.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Optisch echt garnich so verkehrt. Obwohl ich mehr auf moppeds mit grobstolligem Profil stehe :D
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 24.01.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    nein da ist kein Suzi Motor drinnen. In meiner ist ein 600ccm Rotax motor verbaut.
    die modelle danach wie die 644 DS und die R30 von CCM haben den 660cm Motor von der DR verbaut.
     
  6. #5 veilside, 24.01.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ah ok so genau kenne ich mich bei den CCM auch nicht aus sind auch rlativ selten. Noch nie Problem wegen Überhitzung oder so gehabt weil der ist ja auch Luftgekühlt wenn ich das richtig seh.
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 24.01.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    bisher noch keine probleme bezüglich hitze gehabt. die nachfolger mit den suzi motoren hatten dann aber schon ölkühler verbaut.
     
  8. #7 Ädam`s, 24.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    warum hast du das band verbaut ?
    ist dir zu warm geworden ?
     
  9. #8 celinator (B), 24.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch interessieren !!
     
  10. #9 CorollaTuningFreak, 25.01.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    weil ich mir immer meine Hose irgendwie beim fahren versenkt habe :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ädam`s, 25.01.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ok
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr schön, sieht nach viel Spaß aus. :]
     
Thema: Meine SuperMoto ist wieder erwacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krümmerband supermoto

Die Seite wird geladen...

Meine SuperMoto ist wieder erwacht - Ähnliche Themen

  1. E11 ... erwacht aus dem Winterschlaf

    E11 ... erwacht aus dem Winterschlaf: Mal ein paar erste Bilder in diesem Jahr: x x x x
  2. Schneewittchen ist erwacht!!!

    Schneewittchen ist erwacht!!!: Hallo zusammen, habe heute eine Corolla E8B aus 1985 nach 17-jährigem Garagenschlaf wachgeküsst. Ohne Beanstandungen über den TÜV, angemeldet und...
  3. Biete Toyota Aygo, Lexus GS 430 und KFX 400 Supermoto

    Biete Toyota Aygo, Lexus GS 430 und KFX 400 Supermoto: Hi zusammen, ALLES muss raus... BIlder, Daten, Aussehen etc von den Autos sollten bekannt sein, trotzdem auf meiner Homepage anzusehen! für...
  4. Supermoto in Bürglen (Kanton Thurgau)

    Supermoto in Bürglen (Kanton Thurgau): Ich glaub ich hab in all den Jahren, in denen ich hier im Forum angemeldet bin noch nie einen Bericht verfasst. Naja, irgendwann ist es das erste...