meine süße im winter (e10)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Christooo, 27.11.2005.

  1. #1 Christooo, 27.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hey leudz.

    wollte euch eigentlich nur mal kurz meine süße zeigen. die bilder habe ich gestern bei herrlichem winterwetter auf dem sauberg gemacht (ist in ehrenfriedersdorf/erzgebirge). :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lasst euch ruhig aus, bin sowohl für kritik, als auch für ein kompliment (wenn ihr der meinung seit) offen. :]

    wünsche euch nen schönen und sicheren winter. ;)

    dor christooo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WONDERMIKE, 27.11.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    das schwarze Plastik da unten müsste nicht sein ;) ansonsten wirkt er durch den Lack und die weißen Blinker viel jünger als er wirklich ist :]
     
  4. #3 Christooo, 27.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    die kommt noch fürn winter ab und wird in wagenfarbe lackiert, nur vorm winter is das ne so der bringer.
     
  5. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr schöner E10... :] :] :]
     
  6. #5 fattrat, 27.11.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    jo sehr schicker E10... sieht genauso aus wie meiner :D.... nur die weißen blinker fehlen noch bei mir :rolleyes:

    zu der lippe.... fürn winter reichts und für ne teure front und dann im winter fahren wärs mir zu schade.......
     
  7. #6 Martin@E10, 27.11.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    jop, gefällt mir auch sehr gut, nur sollte die lippe dann ordentlich im frühjahr angespachtelt werden...

    hab meine schürzen auch wieder jetzt abgebaut, is denk ich mal besser im winter, den er hing ja doch recht tief und es soll ja recht viel schneien...

    dafür freut man sich um so mehr auf den frühling :] :] :] :]
     
  8. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Schöne Bilder!!!
    Vor allem das zweite ist gut geworden! :D
     
  9. #8 Hagbard23rd, 27.11.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Schneeschieber... :D ;)

    Bis auf die Lippe ganz schick!
     
  10. #9 Christooo, 28.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal für die vielen komplis. :D :D :D
    lippe wird lackiert und verspachtelt. pakfeifer grill liegt schon bei mir im keller, muss auch nur noch lackiert werden. :]
    neue sommerfelgen sind auch schon fast bereit. werden 215/40/r16 schmidt spaceline felgen mit toyo proxes bereifung.
    felgen sehn so aus!

    find die passen übelst geil auf meine gute. :D :D

    wünsch euch was, christooo
     
  11. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    sieht soweit gut aus. was aber noch notwendig ist, sind ein satz seitenschweller... :]

    cu
    c-16
     
  12. #11 Christooo, 28.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    geb ich dir vollkommen recht, aber erstens hab ich das geld für seitenschweller grad ne und zweitens gibt es nur wenige fürn 5 türer. wenn ihr seiten im web kennt, außer bei booster, die kenn ich schon, bei denen es seitenschweller für 5 türigen corolla e10 compact gibt, dann postet, die mal.
    thx
     
  13. #12 duntradux, 28.11.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    is das nich beim pumpspeicherwerk nahe beim scheibenberg oder irre ich?
     
  14. #13 Martin@E10, 28.11.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    habe auch welche für den 5 türer abbekommen, sind von tunemaster und gehen hinten halt nich hoch... passen aber trotzdem recht gut zum auto :]
     
  15. #14 Corollastar, 28.11.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    soooo tief bist nun auch wieder net :D:ausheck
    die hinter dir würden sich bei Schneefall freuen
     
  16. #15 Bobbele, 28.11.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Winterbilder............ Winterbilder

    Kalender Kalender

    Haben wollen Haben wollen.

    Sind echt schöne Aufnahmen dabei :]
     
  17. #16 Christooo, 29.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    @ Martin@E10:
    kannste mal ein bild von dir hierein posten, dass ich mal die seitenschweller bei dir sehe?

    @ duntradux:
    ist in ehrenfriedersdorf auf dem sauberg. wo dort ein pumpspeicherwerk ist weiß ich ne. aber der scheibenberg bei annaber-buchholz ist dort in der näheren umgebung!
     
  18. #17 Martin@E10, 29.11.2005
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    @ corollastar: ich weis, du hast nen bisschen weniger platz :P ... aba warts ab, kommt ja nochwas drunter...
    hoffe ja ma das meine neuen Schweller bald mal kommen :§$% :motz :angryfire



    hier ma von der seite

    --> einfach klicken <--
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Trotz der Winterreifen ist und bleibt der E10 ein wunderschönes Auto. Immer wenn ich nen silbernen sehe, werde ich mit Freudentränen an meine Carola erinnert, schluchz! 8)
     
  21. #19 Christooo, 30.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    jaja, find eben den e10 auch sehr schick, und zuverlässig ist er außerdem. :] find den ehrlich gesagt auch schicker als den e11 und e12. den e12 kann man echt richtig gut herichten, aber im original zustand sieht der wie ein opa auto aus. und der e11 mit seinem glubschi, naja, über geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten.

    und wenn dann noch bei mir die schmidtspaceline felgen drauf glänzen und hinten noch ne spurverbreiterung drauf ist, ist meine süße wirklich zum anbeißen!!!!! :D :D :D :D
     
Thema:

meine süße im winter (e10)

Die Seite wird geladen...

meine süße im winter (e10) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...