Meine Süsse (16J) hat endlich ihren ersten Freund. - Update: Meine Süsse (19) hat nun nen neuen. S.3

Diskutiere Meine Süsse (16J) hat endlich ihren ersten Freund. - Update: Meine Süsse (19) hat nun nen neuen. S.3 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Wie das so ist in diesem Alter, interessiert man sich langsam fürs andere (oder fürs gleiche) Geschlecht, und so hat meine Süsse jetzt ihren...

  1. #1 celibrio, 12.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wie das so ist in diesem Alter, interessiert man sich langsam fürs andere (oder fürs gleiche) Geschlecht, und so hat meine Süsse jetzt ihren Freund gefunden.

    Er, junge 15 Jahre alt, dunkelhäutig, kräftig gebaut, ein richtiger Arbeiter, der dennoch recht schick daherkommt. Hier die ersten Bilder vom süssen Paar.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mehr Fotos und Angaben folgen bald. :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 12.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Geiler Macker!!!

    .... was mag bei den zweien wohl als Nachwuchs rauskommen? Doch hoffentlich kein SUV ....
     
  4. #3 celibrio, 12.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich denke, nen tiefergelegten Kombi. :D
    Aber für Nachwuchs wirds hoffentlich noch ein paar Jahre dauern. 8)
     
  5. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    ein 3-türiger rav4 :D
     
  6. #5 celibrio, 12.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jop, das wäre auch möglich.

    Aber sagt mal was zum 4Runner.
     
  7. #6 carina e 2.0, 12.04.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.136
    Zustimmungen:
    65
    Yeah ein 4 Runner. Einer der geilsten Toyos überhaupt.

    Jetzt nich richtig fette Felgen und höher muss er auch noch. Dann schaunmermal :D
     
  8. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    geile fußmatten :] [​IMG]
    ne, sieht aus als wäre der in einem guten zustand.
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    CO2 Schleuder.

    Politisch inkorrekt! :D :D :D :D
     
  10. #9 Silver-Surfer, 12.04.2007
    Silver-Surfer

    Silver-Surfer Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    RE: Meine Süsse (16J) hat endlich ihren ersten Freund.

    Ein Macho mit ziemlich großer Klappe ! :D

    [​IMG]
     
  11. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    6
    Re: Meine Süsse (16J) hat endlich ihren ersten Freund.

    Lol, ne Celi und 4Runner. Das ist Inzest :P :D
     
  12. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt fehlt noch nen Hänger....
    dann kann er sie immer abschleppen, und auf Händen tragen (ähm...Rädern) :D :D!!

    Greetz
     
  13. #12 Speedsta, 13.04.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    schaut gut erhalten aus, was haste jetzt für das teil gelöhnt?
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 13.04.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    aber nich dass er sie mal anbumst ;)

    was rauskommt, ist ein vitara :D
    (cabrio celi, geländewagen der dicke da)

    is doch klar ;)
     
  15. #14 chris_mit_avensis, 13.04.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe Lederausstattung - ist ein "special2 (mit Sitzheizung, Leder und 31er Räder)?

    Sich reingesetzt und wohlgefühlt!

    Sehr speziell:
    -der Automatikwählhebel! Die Automatik hätte übrigens besser in einen Sportwagen gepasst - du wirst dann schon sehen, warum... :D
    -Elektrisch versenkbare Heckscheibe
    -Sahniger Motor, der aus 3l sagenhafte 143PS und 250Nm schöpft - dafür hält er eine Ewigkeit und ist flüsterleise! :D
    -Die Sitzpostion vorne - wohl etwa so wie in der Celi.... :D

    --> wann machen wir mal ein Fährtchen zusammen?

    PS:Was musst du für die AHK löhnen?

    Gruss vom Jurasüdfuss

    Chris
     
  16. #15 celibrio, 13.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, es sind nur alte, nicht mehr schöne Felgen mit Winterreifen dabei. Schön wäre neue Felgen mit Sommerreifen. Aber eins nach dem anderen (finanziell gesehen). Es muss ja auch noch für meine Sommerferien langen.


    Ach, ist doch nur ein 3Liter. Gibt schlimmeres. :D


    Naja, nen Hänger hab und brauch ich nicht, aber wie ich vor einiger Zeit schon in nem anderen Thread erzählt habe, haben mein Kumpel Christoph und ich nen grossen Wohnwagen gebucht (7m lang, 2.30breit) und nach Finnland an den Polarkreis zu fahre.


    Günstige CHF 7'000.-


    Jop, jetzt müssen aber nur noch Scheinwerfer ran, beim 4Runner, aber ich weiss noch nicht genau welche und wieviele, mache da mal ein entsprechender Thread dann auf.


    Ja, es ist ein SuperSaloon, Luxusausführung des 4Runner, Leder, Klima, Sitzheizung usw.

    Die Sitzposition ist in der Tat ähnlich wie bei der Celi. Was noch zu erwähnen ist, bei 100'000km wurde die ZKD getauscht, dies ist ja ein Schwachpunkt bei diesem Motor. Jetzt hat der 4Runner 146'000 auf dem Buckel.

    Keine Ahnung, was ich für die AHK zahlen muss, was leider keine dran. Naja, ich bin zufrieden. Leider kann ich heute noch nicht damit Fahren, da der ehemalige Besitzer den Ausweiss annullieren muss, und heute ebenfalls sein neues Auto anmelden will. Naja, muss ich wohl bis Montag warten. Momentan steht er bei meiner Werkstatt. Hab ihn heute schon besucht, und mal die Betriebsanleitung mit nach Hause genommen und studiert.

    Da hab ich mir doch ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht, oder?
     
  17. #16 Redfire, 13.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wer weiss was er mit dem AuspuffROHR alles anstellen kann. . . .
     
  18. #17 Slowrider, 13.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht gut aus :]
    sowas hätte ich am sonntag gut gebrauchen können :)
     
  19. #18 celibrio, 13.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    :rofl:rofl:rofl ist aber ein bisschen klein.


    Wieso denn?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Slowrider, 13.04.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ober mieser waldweg mir brutalen "schlaglöchern"
    meiner hat ein paar mal aufgesetzt :(
     
  22. #20 Dr.Hossa, 13.04.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
Thema:

Meine Süsse (16J) hat endlich ihren ersten Freund. - Update: Meine Süsse (19) hat nun nen neuen. S.3

Die Seite wird geladen...

Meine Süsse (16J) hat endlich ihren ersten Freund. - Update: Meine Süsse (19) hat nun nen neuen. S.3 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...