Meine ST182 mit neuen bildern

Diskutiere Meine ST182 mit neuen bildern im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab den tag mal paar bilders gemacht paar sind ganz gut geworden find ich... sorry das ich sie verlinkt hab ging irgendwie anders nicht.. glaub...

  1. dingoo

    dingoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab den tag mal paar bilders gemacht paar sind ganz gut geworden find ich...

    sorry das ich sie verlinkt hab ging irgendwie anders nicht.. glaub sie sind zu groß

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7


    das wars ersmal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    naja ist ja lieder nur eins, was du zeigst...

    sieht aber so von dem hintergrund und so nicht schlecht aus... also location top, aber leider hats die cam verkackt...
     
  4. #3 Celi - Freak, 30.03.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    schön stock. so gefällt das.

    Nur eins: Ich mag keine Reifendienste, die keine Klebegewichte für Alus nehmen. Stört etwas das Gesamtbild.
     
  5. dingoo

    dingoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wenns nur das ist ;)

    bin ich ja zufrieden, wird im juli bissle tiefer und bekommt ne catback edelstahl anlage... mit felgen muss ich noch was dezentes suchen... wenn ich nichts finde bleiben die serien felgen und werden aufbereitet oder sowas und distanzscheiben drauf... sind mir hinten zu weit drinn...

    aber danke fürs kompliment =)
     
  6. #5 Celi - Freak, 30.03.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    na ich empfinde das eben als störend. vielleicht auch nur ein Tick von mir, aber schön bleibt sie allemal. :]
     
Thema:

Meine ST182 mit neuen bildern

Die Seite wird geladen...

Meine ST182 mit neuen bildern - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  5. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...