Meine ST182 mit neuen bildern

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von dingoo, 30.03.2007.

  1. dingoo

    dingoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab den tag mal paar bilders gemacht paar sind ganz gut geworden find ich...

    sorry das ich sie verlinkt hab ging irgendwie anders nicht.. glaub sie sind zu groß

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7


    das wars ersmal ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    naja ist ja lieder nur eins, was du zeigst...

    sieht aber so von dem hintergrund und so nicht schlecht aus... also location top, aber leider hats die cam verkackt...
     
  4. #3 Celi - Freak, 30.03.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    schön stock. so gefällt das.

    Nur eins: Ich mag keine Reifendienste, die keine Klebegewichte für Alus nehmen. Stört etwas das Gesamtbild.
     
  5. dingoo

    dingoo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wenns nur das ist ;)

    bin ich ja zufrieden, wird im juli bissle tiefer und bekommt ne catback edelstahl anlage... mit felgen muss ich noch was dezentes suchen... wenn ich nichts finde bleiben die serien felgen und werden aufbereitet oder sowas und distanzscheiben drauf... sind mir hinten zu weit drinn...

    aber danke fürs kompliment =)
     
  6. #5 Celi - Freak, 30.03.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na ich empfinde das eben als störend. vielleicht auch nur ein Tick von mir, aber schön bleibt sie allemal. :]
     
Thema:

Meine ST182 mit neuen bildern

Die Seite wird geladen...

Meine ST182 mit neuen bildern - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....