Meine selbstgebaute Handy-Vitrine - Zeigt mal Eure bisherigen Handys her

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celibrio, 19.01.2008.

  1. #1 celibrio, 19.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab mir heute mit meinen Vater ne Vitrine gebaut, wo ich meine Handy-Karriere präsentieren kann. Die ist zwar nicht ellenlang, aber dafür doch einige Stücke, die zu ihrer Zeit absolut top waren. Ich find es noch edel, den Lauf der Zeit nebeneinander vergleichen zu können.

    [​IMG]

    Von links nach rechts:

    1995 - 09.1997 Motorola C-Netz
    09.1997 - 03.2000 Nokia 8110
    03.2000 - 09.2002 Nokia 7110
    09.2002 - 03.2005 Nokia 7650
    03.2005 - 05.2007 Nokia 7610
    05.2007 - jetzt Nokia N95
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 19.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das Motorola ist der Hammer. :D :D
     
  4. #3 celibrio, 19.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ein Display, das nur 8 Ziffern oder Buchstaben darstellen kann. Namen konnten mit max. 8 Zeichen gespeichert werden. :D
     
  5. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Da unterstützt einer aber Nokia :D

    Meine Liste:
    1.
    Irgendein Motorola.

    2.
    [​IMG]

    3.
    [​IMG]

    4.
    [​IMG]

    5.
    [​IMG]

    6.
    [​IMG]

    Hab aber das Gefühl das ich eins vergessen hab.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    ....cool! Ist schon krank, wie viel sich da ansammelt...hab´ auch mal in den Schrank geschaut...

    [​IMG]

    Oben sind meine (war mehr so der "Siemens-Typ"): S6, C25 (ja, da is´n anders Gehäuse drauf...), S35, mein MC60 fehlt und das Siemens Benq S88 (glaube ich, so heisst das?), daneben der neuste Zugang, ein LG KS20

    Meine Frau hatt immer Nokia gehabt: Nokia 3210 (immer noch schön!), 8210 (kleiner geht´s nimmer...), 6310 (der Schuhlöffel!) und nun auch so´ne LG Klappphone...4xxx oder so...?

    Irgendwie mussten meine Mobiles immer ziemlich leiden...die sind alle recht abgegriffen und verschrammt.
     
  7. #6 Speedfreak, 19.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    1. Nokia 5130 [​IMG]

    2.Siemens S35
    [​IMG]

    3. Sony Ericsson K700i
    [​IMG]

    4. Sony Ericsson S700i
    [​IMG]

    Das wars. :]
     
  8. #7 echt_weg, 19.01.2008
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    lol würde auch gerne meine zeigen aber geht nicht weil die schon alle schrott sind und so zerfleddert dass diemeisten auf den schrott gingen

    mein erstes - ein sony cm-dx 1000 (gebraucht geschenkt bekommen und nie kaputt zu kriegen)
    [​IMG]
    als ich das hatte ging ich zur realschule - war quasi nur dafür da um kostenlos zu telefonieren (ohne nun genauer drauf eingehen zu wollen :rolleyes: )

    danach kam ein one touch easy db von alcatel - das hat einige festivals überlebt und war echt geil. richtig ordentlicher lautsprecher und saustabil.
    [​IMG]

    danach kam dann ein siemens c25 (hat mir nicht gefallen und war sehr schnell kaputt)
    [​IMG]

    danach ein nokia 3310
    [​IMG]

    dann hab ich ein sharp gx10 von meiner damaligen freundinn übernommen
    [​IMG]

    danach mein erstes diensthandy - ein nokia 6230i. recht cooles ding gewesen im ersten jahr. ab da ging dann alles kaputt :rolleyes:
    [​IMG]

    im moment hab ich ein sony k810i (auch als firmenhandy): gefällt mir sehr gut aber hat auch schon ne macke beim autofocus
    [​IMG]
     
  9. #8 Squeeze23, 19.01.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    1. Backstein
    [​IMG]

    2. savy
    [​IMG]

    3.6210
    [​IMG]

    4.3330
    [​IMG]

    5. t610
    [​IMG]

    6. d600
    [​IMG]
     
  10. #9 the_iceman, 19.01.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hatten wir nicht schon einen "zeigt her eure handys" thread? ?(
    :D
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    in kurzer zeit kommt das
    [​IMG]
     
  12. #11 celibrio, 19.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    @ Alex

    Auch ne schöne Sammlung. Wär doch aus was für ne Vitrine?
     
  13. #12 the_iceman, 19.01.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wow, das k850i.
    geiles ding. :]
     
  14. #13 celibrio, 19.01.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Könnte sein. Hab ich aber nicht gefunden. Wenn dieser Thread existiert, wird es wohl um die aktuellen Handys gegangen sein.
    Mich interessieren aber die bisherigen. Z.b. mit welchem hab ihr angefangen?
     
  15. #14 the_iceman, 19.01.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    war auch ein "bisherige handys" thread.
    aber egal, finde den auch nimma. :P

    edit:
    war vlt in offtopic und wurde schon gelöscht.
    gehört ja auch net in toyota - showroom. ;)
     
  16. #15 Mister_Two, 19.01.2008
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich hasse Handys und hab seit 3 Jahren auch keins mehr, jedenfalls kein festes, kauf mir nur noch eins wenn Ichs brauch. Das letzte hat 20€ gekostet mit 15€ Starguthaben und ist nach dem Einsatz im Keller verschwunden :D

    Hier mal meine History

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  17. #16 destoval, 19.01.2008
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    :] :] :] Das beste jemals gebaute Handy auf dieser Erde :] :] :]
     
  18. #17 Mictian, 19.01.2008
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ..... war das 3310 einfachste bedienung und nicht! tot zu bekommen!!! es existiert immernoch und ist auch noch in gebrauch!

    meine handys:
    alcatel one touch easy db
    nokia 3310, trium astral zur gleichen zeit einmal privat einmal firma
    nokia 3410 neues firmen telefon
    nokia 6410? (glaub ich) neues privat
    sony w850i privat + arbeit
     
  19. #18 Mobylette, 19.01.2008
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Extrem zäh, geht heute noch (mit neuem Akku...), PT-11:
    [​IMG]

    Das schönste (steht heute mit Ladekabel bei der Oma in der Küche, für den Notfall) Ericsson T18:
    [​IMG]

    danach ein Nokia 8210, ein Nokia 6220, ein Nokia 6230 (die hab ich alle noch, hier oder im Betrieb) und im Moment ein Nokia 6131, auch sehr schön. Ein 6130 hab ich zwar besessen aber orignal-verpackt verkauft
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Mein erstes Mobiltelefon war dieses hier:
    [​IMG]

    Muß Anfang der 90er gewesen sein. Der damalige Netzbetreiber hieß "Hutchinson Telecom", das Gerät habe ich für 798,00 DM bei Berlet in Hagen gekauft und direkt in meinen roten AE86 gebaut.Die Minutenpreise waren unter heutiger Sicht katastrophal, die Netzabdeckung ebenfalls....damals war ich viel im Sauerlaund unterwegs (Brilon/ Meschede/ Arnsberg) ich kann mich noch erinnern, dass ich dauernd auf das Display nach den Empfangsbalken geschaut habe....

    Das erste Mobiltelefon vergisst man nie... :D

    Den Rest bekomme ich nicht mehr zusammen- aktuell ein Sony Ericsson- ich glaub K610i- ist für mich unwichtig geworden...
     
  22. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hier mal meine handy-historie:

    Siemens S6 D power:

    [​IMG]


    Nokia 3210:

    [​IMG]


    Nokia 3310:

    [​IMG]


    Nokia 3330:

    [​IMG]


    Ericsson T28s:

    [​IMG]


    Sony/Ericsson T68i:

    [​IMG]


    Samsung SGH-E700:

    [​IMG]


    T-Mobile (HTC) SDA music:

    [​IMG]


    Motorola Razr V3:

    [​IMG]



    Aktuell habe ich das

    Sony-Ericsson W850i:

    [​IMG]


    und das

    Nokia 6500 classic:

    [​IMG]


    beide sind in Gebrauch und werden je nach Anforderung ausgewählt.......
     
Thema: Meine selbstgebaute Handy-Vitrine - Zeigt mal Eure bisherigen Handys her
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6410

    ,
  2. nokia6410

    ,
  3. siemens handy alt

    ,
  4. siemens s6 handy,
  5. siemens s60,
  6. erste nokia handy,
  7. handy 3310,
  8. nokia handy alt,
  9. sagem handy alt,
  10. nokia erstes handy,
  11. Siemens s6,
  12. www. nokia com. klappbar,
  13. sony handy 90er,
  14. e plus handy aus den 90er,
  15. handy aus den 90er,
  16. siemens t25,
  17. siemens handy c45,
  18. sony handy 1995,
  19. nokia 3310 blitz,
  20. Sagem handy 1995,
  21. handy star tac 70,
  22. Handy siemens e11,
  23. Trium mit antenne,
  24. sony handy alt,
  25. sony ericsson Handy 2007
Die Seite wird geladen...

Meine selbstgebaute Handy-Vitrine - Zeigt mal Eure bisherigen Handys her - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Handy für Yaris

    Handy für Yaris: Moin welches Handy ist für Toyota Yaris geeignet bei meinem geht immer das Telefon aus .
  3. Handy feucht

    Handy feucht: Hallo an die Handyspezialisten, haben Handys so etwas wie einen Feuchtesensor? Das Teil zeigt an wenn ein Handy kaputt ist weil es zu feucht...
  4. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  5. Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an

    Original Corolla e12 Radio zeigt CD nicht mehr an: Hallo liebe Toyota Gemeinde Ich habe folgendes Problem : Ich war krank und hatte meinen Corolla Facelift Bj 06 ne Woche stehen gelassen. Gestern...