Meine Seife

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toyo Tim, 21.10.2012.

1. #1 Toyo Tim, 21.10.2012
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Werd hier nun auch mal meine Errungenschaft vorstellen. Ist ein Miata von 1990. Und JA er ist Babyblau (Vorbesitzer hatte glaube n kleines Rad ab) Hab ihn seit März ungefähr. Bis jetzt konnte ich noch nich so viel machen. Erstmal die ganzen Servicesachen (alle Filter, Flüssigeiten, Zahn- und Keilriemen usw.) Dann hab ich mir mal paar leichte Felgen vom Nachfolgemodell besorgt. "Musste" ihn dann leer räumen weil der Vorbesitzer so clever war den Wagen innen Nass in die Garage zu stellen. Aber so hab ich gleich noch bisl abgespeckt. Aufm Lausitzring war ich nun auch schon paar Mal dieses Jahr und muss sagen dass es ne gute Entscheidung war den Wagen zu nehmen.
    Als nächstes steht ein Bremsenupgrade auf ne etwas größere Bremsanlage, neue Reifen (Federal RSR), PU-Buchsen komplett und Sparco Junior Sitz mit H-Gurten an. Die meisten Teile hab ich schon da bzw. werde ich bis Februar ordern. Hoffe der Winter is schnell vorbei. Bis dahin fahr ich erstma weiter Mazda 2.
    Hier nun paar Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyT20, 21.10.2012
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Gefällt mir, find des auto super :D

4. AnPe

AnPe Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Ja und?
    Der NA macht in jeder Farbe irre Spaß - meine Frau ärget sich heute noch (nach fast vier Jahren) bei jedem schönen Tag (auch im Winter), dass Sie Ihren NB abgegeben hat.

Also, herzlichen Glückwunsch.

Thema:

Meine Seife