Meine schwarze Perle

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Donat, 12.12.2008.

  1. Donat

    Donat Guest

    Hallo Leute,

    Ich bin neu im Forum und wollte mal meine Celi präsentieren..

    Jg. 96, hat bereits schon 135tkm auf dem Buckel.. Der Allgem.Zustand meines Babys ist aber Top!

    Was meint ihr dazu..?

    Bin noch völlig am Anfang mit dem Tuning.. die Felgen machen aber schon recht viel aus.. kommt echt gut mit den 18ern..

    Ich möchte das ganze ein bisschen tiefer haben.. was könnt ihr mir empfehlen betreffend einem Kostengüstigen Fahrwerk (Qualität is aber doch wichtig!)? Nur Federn.. ein ganzes Fahrwerk..? was meint ihr??

    Das ganze möchte ich noch abrunden mit einem Bodykit.. auch hier wären ein paar Tipps von euch hilfreich!



    Bild 1:
    [​IMG]

    Bild 2:
    [​IMG]

    Bild 3:
    [​IMG]

    Thx für eure Kommentare :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    schön schön :D

    knall das ding am boden :D
    gewindefahrwerk und schwarze scheiben ;)
     
  4. #3 Thunderball, 12.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Schöner hätte ich es nicht sagen können. :D :D
     
  5. #4 gerby77, 12.12.2008
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen!

    Und viel Spass mit den vielen Anregungen von den T20 Besitzer hier ;)

    gr
    Eric
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Schöner Wagen,noch Tiefer, weisse Blinker und Gut ists.


    Gruß Dirk
     
  7. #6 Thunderball, 12.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  8. Donat

    Donat Guest

    Erstmal vielen Dank für eure Meinungen..!

    Thunderball, das Bodykit auf der Celica die auf deinem Bild zu sehen ist gefällt mir echt gut! Wo bekomme ich das her?
     
  9. #8 Cadeyrn, 12.12.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
  10. Miro

    Miro Guest

    Schicke Celi hast du da. :]
    Wie schon von meinen Vorrednern empfohlen, würde ich auch ein Gewindefahrwerk einbauen. Kostet zwar etwas mehr, aber damit investierst du richtig und wirst freude dran haben.

    Gruss

    Miro
     
  11. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Das ist traurig. :hat2
     
  12. #11 Thunderball, 12.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :hat3 :D
     
  13. #12 Thunderball, 12.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    FrontANSATZ: Wührer - Tuning
    HeckSCHÜRZE: TRC-TUNING
    Seitenschweller TRD-Replika von Wührer Tuning


    Bekommst Du u.a. alles hier: www.trc-tuning.de
     
  14. #13 CorollaTuningFreak, 12.12.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    auch so eine habe will ;(

    Echt schöne T20 hast du da!!!!
     
  15. #14 blackrose, 12.12.2008
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Tieferlegung mit Gewinde, schöne(re) Felgen und damit hat es sich. Würde eine so schöne Celi nicht mit einem Kit verunstalten...ist aber nur meine Meinung...

    Ansonsten willkommen und Gruss aus der Zentralschweiz.
     
  16. #15 Bezeckin, 12.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    noch tiefer und weisse blinker, dann sieht sie schon ganz gut aus.
     
  17. #16 Authrion, 12.12.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    jo so siehts aus...
     
  18. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    ruhig ein stückchen tiefer, aber bitte, bitte kein body-kit. hast eine sehr schöne, gut erhaltene celi!
     
  19. #18 T20celica, 18.12.2008
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Schickes Auto.
    Mach was du willst damit, Hauptsache dir gefällts. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 redcelica, 21.12.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    schöne Celi,viel Spaß damit :D ...auf alle Fälle tiefer und ein schön dezentes Bodykit,dann passt dat :]

    Schau mal unter: www.6gc.net...da bekommste ein paar Anregungen :rolleyes:
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bodykit weglassen , dadurch erspartes Geld mit in Sachen Fahrwerk stecken , Gewinde kaufen und nur noch runterschrauben ( wenn es die Straßen in deiner Umgebung zulassen )

    Die Fahrwerke , mit dem wohl längsten Gewinde sind die von K-Sport.

    lg
     
Thema:

Meine schwarze Perle

Die Seite wird geladen...

Meine schwarze Perle - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  4. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  5. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...