Meine Schaltknaufsammlung

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Tribun, 15.12.2013.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

Hallo,
    verkaufe nun meine kleine Schaltknaufsammlung aus meinem kleinen Lager :-D
    Wer einen haben will einfach schreiben.
    Nr1: Einen Carbonschaltknauf schon mit passender Aufnahmebuchse für das Toyota Gewinde.Zustand sehr gut.Preislich 25€ Plus Versand
    [​IMG][​IMG]

Nr2:Einen Original Toyota Schaltknauf vom 6Gang Getriebe,die Ganganzeige am Knauf kann man zu Spachteln und in einer Wunschfarbe lackieren und verbauen.(man kann den Knauf von der Blende mit einer Schraube trennen und Perfekt lackieren und bearbeiten) Guter Zustand.Preislich 23€ Plus Versand
    [​IMG][​IMG]

Nr3:Einen Zubehör Schaltknauf eher ein Stick in gutem zustand,er wird seitlich mit kleinen Madenschrauben Fixiert.Preislich 13€ Plus Versand
    [​IMG][​IMG]

Nr4:Einen Original Toyota Schaltknauf vom 6-Gang Getriebe,die Ganganzeige am Knauf kann man zu Spachteln und in einer Wunschfarbe lackieren und verbauen.(man kann den Knauf von der Blende mit einer Schraube trennen und Perfekt lackieren und bearbeiten) Guter Zustand.Preislich 23€ Plus Versand
    [​IMG][​IMG]

Nr5:Einen Originalen G6 Schaltknauf vom Corolla G6 in abgegriffenem zustand,die Blende kann auch Ausgebaut und lackiert werden.Preislich 15€ Incl. Versand nach D
    [​IMG][​IMG]

Nr6:Zwei Original Toyota 6-Gangschaltknauf in gutem Zustand.Preislich pro Knauf 15€ Incl Versand nach D
    [​IMG][​IMG]

Nr7:Einen Originalen Toyota Ex 6-Gangschaltknauf der vom Lackierer lackiert und die 6Ganganzeige entfernt wurde,der zustand ist gut,aber es ist ein ganz kleines bisschen das Leder um die Ecken abgegriffen,aber man sieht es nur im ausgebauten Zustand.Preislich 22€Incl Versand nach D
    [​IMG][​IMG]

Preis: 25 Verhandlungsbasis

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

nr1 und nr2 sind verkauft

Thema:

Meine Schaltknaufsammlung