Meine Rolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von wurzn´ sepp, 28.01.2007.

  1. #1 wurzn´ sepp, 28.01.2007
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Wie versprochen sind hier ein paar Bilder von meiner Karre.
    Bevor das große Meckern losgeht, ja er ist dreckig und die Klarglasrückleuchten sehen sch... aus. Mir gefallen sie aber ;)
    Ich bin froh wenn wieder Sommer ist. Mit Wintersocken ist er nix halbes und nix ganzes:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ein paar andere...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So das wars :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 28.01.2007
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Sieht nicht schlecht aus. Schönes Auto und gute Bilder. Bis auf die Rückleuchten. :D :D
    Aber uuiiiii !!! da liegt ja Schnee wo gibts denn sowas. ;)
    Sag mal um wieviel ist der tiefergelegt???
     
  4. #3 wurzn´ sepp, 28.01.2007
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Schnee gibts in Bayern, weiß nicht wie´s beim Rest in Germany aussieht.
    :whatever
    Tiefergelegt hab ich ihn mit H&R 45mm Federn. Am Anfang gings ja noch aber der Traktor vorne unter der Haube dachte:
    Euch drücke ich noch ein bißchen zusammen:P
    Sieht zwar gut aus, ist mit aber schon zu viel. Hätte letztes Jahr von der Gemeinde Geld verlangen können für Schneeumpflügen:D
     
  5. #4 Pylonencowboy, 28.01.2007
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Rückleuchten gar nicht soooo schlecht. Passen zum Gesammtbild.
    Schnee in Bayern? ?(
    Ich komme aus Bayern (zu der Grenze an Hessen) und Landkreis Aschaffenburg hat kein Schnee.
    Alles was im Umkreis von 60 - 70 Km ist, ist grün. danach fängt es an weiß zu werden...
     
  6. #5 wurzn´ sepp, 28.01.2007
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann im tiefsten Bayern gibts Schnee :rolleyes:
    Aber wie lange noch.... ?(
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hier in M hats auch noch genug Schnee 8)
     
  8. #7 veilside, 28.01.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Schönes Auto. Ich würd noch den TTe Heckspoiler drauf machen dann isser perfekt. :]
     
  9. #8 Dimmu2k, 28.01.2007
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Schick, aber sag mal, ist das TTE Logo da im Grill irgendwie krumm angebracht?
     
  10. #9 wurzn´ sepp, 28.01.2007
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ja hängt ein wenig. Bin aber im Moment zu faul es richtig hinzumachen. Vielleicht lass ich es ganz weg.
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Schick, schick dei E12 :]
    Noch einen Dachspoiler, schönen Sport ESD, ne dezente Lippe vorn und fertig ist das gute Stück. :]
    Vielleicht noch Schweller, Heckansatz :D

    Auf jeden Fall gibts nichts dran auszusetzen.

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 tommyblue, 29.01.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen ;)

    Sieht nicht schlecht aus, aber die 45mm Federn wären für den D4d nicht gerade die beste Wahl mit Seriendämpfern ;)

    Welchen Motor hast du??

    Welche Projekte stehen noch an??

    mfg
    tommy
     
  13. #12 2Xtreme, 29.01.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Schön schön.

    Deine Front sieht so schön steinschlagfrei aus. ;)
     
  14. #13 wurzn´ sepp, 29.01.2007
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht, aber damals waren die 45er für mich preislich ne Alternative, aber jetzt denk ich anders drüber.
    Ich hab nen D4-D mit 116 ponys, bin zufrieden damit. Chiptuning kommt für mich nicht in Frage; ich fahr einfach zu viel und brauch nen zuverlässigen Motor.
    Projekte, tja.... eigentlich nicht mehr viel, weil die Renovierung am Haus viel mehr Geld geschluckt hat als gedacht X(
    Aber das was drin ist reicht: TTE-Grill, Tieferlegung, 17" Felgen, Chromreflex-Folie, Klarglasheckleuchten, Serienradio, Steinschläge in der WSS, Sitze, Fußmatten, Pedale, Handbremshebel, Ganghebel, Rückspiegel, blinde Passagiere, usw. :rolleyes: :D :rolleyes:
     
  15. #14 Strizi°, 29.01.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus dein corolla,ausser den klarglas teilen,die dunklen hätten maybe besser gewirkt,aber egal.Trotzdem schön :]
     
  16. #15 tommyblue, 29.01.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen habe ich ungern aber lieber tiefer in die Tasche gepackt und mir gleich nen richtiges Fahrwerk geholt. Ich bin mit meinem 116PS auch super zufrieden, ich hoffe es bleibt auch bei der Zuverlässigkeit, deshalb kommt für mich auch kein Chip in frage ;)

    mfg
    tommy
     
  17. #16 E12Driver, 31.01.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    hoi ;)

    gefällt mir gut dein rolla, genau mein geschmack... mach dir noch einen TTe-heckspoiler dran und dann isser perfekt :D

    @tommy: was hast du fürdein gewinde fahrwerk variante2 ausgegeben? überleg mir immer noch ob ich die 30mm tte-federn holen soll oder lieber gleich das fahrwerk?

    kann mich jemand kurz über die vor- und nachteile von federn und fahrwerk belehren... merci :]

    mfg
     
  18. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Doch Schicker E11 müß man echt sagen! Aber wie schon Miro gesagt hat ein wenig dezent verspoilern und gut is!! :D

    Lg gerdi
     
  19. Miro

    Miro Guest

    E12 ;)

    Gruss

    Miro
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 wurzn´ sepp, 31.01.2007
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke! :]

    Dann zum Thema Federn. Wie gesagt, nach ein paar Monaten hat der schwere Dieselmotor die Federn nochmal gedrückt. War nicht so gewollt hätte es aber wissen müssen.
    Der Vorteil von einem "Fahrwerk" (ich meine hier Federn und Dämpfer) ist, das im normal Fall alles aufeinander abgestimmt ist, wie Federhärte und Zug- und Drcukstufe der Dämpfer usw.
    Wenn du nur Federn einbaust, sieht das zwar gut aus, aber die Seriendämpfer machen das ganze nicht mehr mit. Das Fahrzeug hat ganz andere Federwege. Zudem passt die Kennung der Dämpfer nicht zur Feder.
    Ich merk es schon das die Dämpfer im A.... sind. Schaukelt bei langen Bodenwellen wie ein Dampfer im Meer. :(
     
  22. #20 E12Driver, 31.01.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort ;)

    mmhh ja du hast aber auch die "extrem" variante bei den federn verbaut... :D 45mm ist schon heftig, die seriendämpfer werden das auch nicht lange durchmachen. hoffe ja mal das du trotzdem relativ lange mit denen freude haben wirst.

    mich interessiert immer nur das "preis-leistungsverhältnis" :]

    hab jetzt genug geld gespart um mir auch ein gewindefahrwerk leisten zu können. ich wüsste mal gerne den unterschied bezüglich des fahrverhaltens (30mm tte-federn und gewindefahrwerk)...

    mfg
     
Thema:

Meine Rolla

Die Seite wird geladen...

Meine Rolla - Ähnliche Themen

  1. T23 Lenkrad im E11 rolla

    T23 Lenkrad im E11 rolla: Hallöle, kleine Frage ?( So klug wie ich bin, nicht, habe ich mirn Celica T23 Lenkrad bestellt. Alles schön und gut, schaut gut aus etc....
  2. rolla e 12 felgen

    rolla e 12 felgen: huhu habe mal wieder ne frage und zwar passen die felgen technisch auf meinen rolla ich bin mir nicht schlüssig mit den angeben der felge....
  3. Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten

    Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten: hi,ich suche 2 spurstangen von Hinten die zum verstellen für den e11 oder e10 die passen auch.Sie sollten allerdings noch fest in den gelenken sein!!
  4. Mein rolla E12 :D

    Mein rolla E12 :D: Hey Ho Liebe Toyotafreunde Toyota Corolla E12 Bj. 2002 1,4 VVTi 71kw/97ps 108.300KM Nr.1 [IMG] Vor kurzem billig Grill von ebay,...
  5. Einmal mein rolla shoppen bitte =)

    Einmal mein rolla shoppen bitte =): Moinsen ich überlege für nächstes jahr ne lackierung anzusetzen und wollte mal wissen wie das in etwa aussieht...wäre jemand mal bitte so frei mir...