Meine Rolla im WWW

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corollastar, 28.04.2005.

  1. #1 Corollastar, 28.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hab heut auch ma Bilder gemacht:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Früher:

    [​IMG]

    Ganz Früher:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 28.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Nette Schneeschaufel *grins*

    Wie siehts denn mit ner kompletten Verspoilerung aus? Würde wohl noch besser aussehen!
     
  4. #3 Corollastar, 28.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Kommt noch, Seitenschweller und Heck müssen allerdings angepasst werden. Da habsch grad kein Bock zu. ;)
    Die neue Front musste ja auch 8cm verbreitert werden.

    Kommt Zeit kommt Spoiler :D
     
  5. #4 hoppelschweden, 28.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    finde sieht ganz gut aus bis auf die reifen und felgen kombi....wenn ich es recht sehe ist ne feine verbreiterung montiert worden. sieht gut aus nur das es besser wär wenn die reifen breiter und die felge weiter kommen wuerde dann wär es perfekt... mag den spoiler.... front sehr gut.. :]
     
  6. #5 Corollastar, 28.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Tja mit den Felgen is so ne Sache, find echt keine, die mir so gefallen. Wenn ich mir schon welche kaufe dann ordentlich große und sollen dann auch erstmal ne Zeit laufen.

    Hab schon 60mm Spurverbreiterung pro Achse :rolleyes:
     
  7. #6 Royal-Flash, 28.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Sory, aber mir will dein wagen nicht gefallen. Bin kein Fan von überheftigen Fronten (bzw. muss zum Wagen passen) und die Hutze oben drauf passt auch irgendwie nicht.....aber es mus ja dir gefallen. Fehlt da zwischen Scheinwerfern und Kühlergrill was? Sieht so nackt aus
     
  8. #7 Corollastar, 28.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Is ne WRC-Haube sowie WRC-Grill. Die Kombination aus Lichteinfall und Schwarzem Gitter lässt das so leer aussehen aber sonst TOP.

    Muß ja net jedem gefallen, wär ja blöd.

    ICH finds NICE :D :D :] :]:D :D
     
  9. #8 king_dingeling, 28.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Breitbau kommt gut aber dann auch mit ner TTE Front :]
     
  10. #9 Corollastar, 28.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    TTE? neeeeeeeeee niemals
     
  11. #10 Psychoface, 28.04.2005
    Psychoface

    Psychoface Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh wie konntest du diese tolle wrc front nur gegen dieses wulstige etwas tauschen? für mich ein klarer rückschritt. schade auch das man den übergang an der hinteren verbreiterung noch sieht. ansonsten sieht man die von dir verbauten teile wirklich fast nie, respekt dafür :tup
     
  12. #11 Corollastar, 28.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    wird gemacht, wenn Heck und Seite angepasst werden, da die Seitenschweller dann mit der Verbreiterung verspachtelt werden.


    willst du sie haben? sieht aber net mehr top aus
     
  13. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz gut aus. Hab mal ne frage. wieviel tiefer ist dein e11 den? durch die verbreiterungen kann ich das so schlecht einschätzen- überlege die front auch zu holen. aber da ist ja echt schon extrem wenig bodenfreiheit? oder parkst du in ner mulde oder so :D :D

    mfg
    nemo
     
  14. #13 Corollastar, 28.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    sind noch 9cm bei 40er Federn von Andi (Ap),

    edit: ca. 7cm tiefer als die WRC

    aufgesetz habsch au schon( scheiss Hofeinfahrt zu Hause...)
     
  15. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ja hört sich ja ganz gut an. wo hast du die schürze den her? bei ebay oder wo? was hat das lacken gekostet?
     
  16. #15 Corollastar, 28.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ist die NTC-Front, woher und lacken? Siehe SIG
     
  17. #16 E11G6.de, 28.04.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    kennst ja meine Meinung.Sieht einfach nur Hammerfett aus :] :] :]
    dann nur noch heck und seitenschweller...:whatever

    Mfg
     
  18. #17 rolla85, 29.04.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    ALso das "früher" foto, da hat er geil ausgeschaut. Da gehört noch der G6 Grill rein und gut ist....

    hast du den Frontspoiler noch?
     
  19. #18 EckigesAuge, 29.04.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    DOCH! Das einzige, was richtig gut zum E11 passt ist der TTE-Kram! :P
    Naja, Geschmäcker sind veschieden. Dein Wagen will mir aber einfach nicht gefallen. Weder die Verbreiterungen, noch die Front. :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir in der aktuellen Fassung leider absolut nicht.
    Die Front ist optisch nicht mein Ding... und paßt ned so recht zu dem Auto... greift einfach die Linie nicht auf....der Spoiler hinten auch nicht.... und auch der hintere Radlauf wirkt nun wie hingebastelt.... Die dann viel zu kleinen Felgen verlieren sich extrem in den Radhäusern...

    Aber solche Anbauten polarisieren ja immer...
     
  22. Miro

    Miro Guest

    Also um ehrlich zu sein, ist die Front viel zu übertrieben :rolleyes:
    Ich finde, dass die Front gar und garnicht zum äußeren Erscheinungsbild des E11 passt, aber das ist wie gewöhnich Geschmacksache :]
     
Thema:

Meine Rolla im WWW

Die Seite wird geladen...

Meine Rolla im WWW - Ähnliche Themen

  1. T23 Lenkrad im E11 rolla

    T23 Lenkrad im E11 rolla: Hallöle, kleine Frage ?( So klug wie ich bin, nicht, habe ich mirn Celica T23 Lenkrad bestellt. Alles schön und gut, schaut gut aus etc....
  2. rolla e 12 felgen

    rolla e 12 felgen: huhu habe mal wieder ne frage und zwar passen die felgen technisch auf meinen rolla ich bin mir nicht schlüssig mit den angeben der felge....
  3. Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten

    Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten: hi,ich suche 2 spurstangen von Hinten die zum verstellen für den e11 oder e10 die passen auch.Sie sollten allerdings noch fest in den gelenken sein!!
  4. Mein rolla E12 :D

    Mein rolla E12 :D: Hey Ho Liebe Toyotafreunde Toyota Corolla E12 Bj. 2002 1,4 VVTi 71kw/97ps 108.300KM Nr.1 [IMG] Vor kurzem billig Grill von ebay,...
  5. Einmal mein rolla shoppen bitte =)

    Einmal mein rolla shoppen bitte =): Moinsen ich überlege für nächstes jahr ne lackierung anzusetzen und wollte mal wissen wie das in etwa aussieht...wäre jemand mal bitte so frei mir...