Meine Rolla im Sommerkleid ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Schuft, 17.04.2005.

1. Schuft

Schuft Mitglied

So wollt euch mal meine geliebte Rolla vorstellen!

Bin für alle Meinungen / Kritiken dankbar ;)

MfG
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Mit Seitenschwellern paßt die Optik der tiefen Frontschürze besser. Mit den Schmutzfängern hintendran dürfte das gehen, ohne daß das Heck zu hoch wirkt.
    Die Farbe paßt gut zum E10 und sieht sauber natürlich besonders schön aus. :)

Die Spiegel könnte man noch lackieren lassen.

4. #3 king_dingeling, 17.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Die Lippe find ich jetzt nicht grad der Hammer !
    Sonst isser schön :]

5. #4 The-Saint, 17.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Also hier meine vorschläge, Rückleuchten Cleening Front und Seitenblinker in Weiss, andere Felgen ich persönlich find die Tönungsfolie hinten nicht grad der bringer schwarz hätte das Auto besser betont.
    Felgen und Räder :) oke als ich angefangen hab mit meinem E10 hatte ich auch noch 15ner drauf, aber da müssen 17ner kommen.

Frontlippe past ned zum aktuellen Stand deines Autos, wen dan hättest du auch Seitenschweller und Heckansatz verbauen müssen, von der Seite siehts so aus als wäre dein auto vorne extrem tieg wen man sich dan aber die Siluette vom ganzen wagen anschaut kommt man doch ins grübeln warum keine Seitenschweller und Heckansatz vorhanden sind.

Gruess Simon

6. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Die Lippe sieht schlimm aus!

7. #6 Corolla Fanatic, 17.04.2005
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Mit der Lippe kann ich mich auch nicht anfreunden. Ansonsten kann man (noch) nicht so viel sagen, ist ja noch relativ serie.

8. Apollo

Apollo Mitglied

Wie schon gesagt passt nich alles so ganz zum Auto. Ich persönlich würd die Lippe sofort wieder abmachen. Scheibenfolie, wenn dann schwarz obwohl das bei der Farbe auch komisch aussieht. Desweiteren mach das Tribal, den Feuerwehraufkleber und die komischen Chromzierleisten ab. Dann wie schon gesagt andere Blinker und zumindest Auspuffblende. Dann ganz wichtig beim E10 beim Fotoshooting immer die Angel äh Antenne reinstecken :]. So dann noch bissel tiefer und Schmutzfänger ab, nächster Schritt dann größere Felgen.
    Nu mal was positives Nummernschilder ohne die häßlichen Plastikrahmen angbaut, sehr lobenswert!!! Hab ich bis heute nich geschaft.

Grüße aus Sachsen-Anhalt ;)

9. #8 Bobbele, 18.04.2005
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Irgendwie erninnert mich die Farbe an nen Schweineeimer :D

Ok der war nicht GUT

Die Lippe.... na ja. Sitzt etwas komisch an der Front finde ich. In verbindung mit der Lippe müssena ber Schweller noch dran und was vernünftiges fürs Heck :]

Aber ansonsten........... ganz OK

10. #9 Nemesis, 18.04.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also die front kommt gar nicht gut!

sonst noch größere felgen drauf und nicht die von ATU (scherz) und die verspiegelten scheiben gefallen!! :]

C U Kev

11. #10 topperharley, 18.04.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

sieht nett und freundlich aus .... :]
    ok die Lippe .... :(

12. #11 Deaconfrost, 18.04.2005
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

schweineeimer?! :) ^^

grüße
    manuel der so lippen garnet mag :(

13. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Klappe du hattest auch mal einen :D
    Aber die kiste ist auch nicht mein fall. Mach mal den spritzschutz am vorderen radlauf weg

14. #13 zwergnase, 18.04.2005
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Hm, ich würd sagen ein paar Dinge weg ( Frontansatz, Felgen ) und ganz viel Dinge dran (große, schicke Felgen, schöne Verspoilerung,...) dann ist er sicher schick. :] :D

15. Schuft

Schuft Mitglied

Danke erstmal für eure vielen Anregungen!

zu den Felgen:
    Ja , natürlich habe ich schon über andere nachgedacht, die 50 € ATU Gehilfen sind nicht der Hit, aber ganz ehrlich, die min. 600€ für schicke 16' bzw 17' sinds mir nicht wert...

zu den Cromleisten:
    Ich steh auf Chom lasst mich!! ;)

Zur Scheibenfolie:
    Ich fand verspiegelt halt hübscher als Schwarz, in natura siehts auch besser aus.

Zu den weißen Blinkern:
    Jo, ich denke die Blinker werd ich mir früher oder später nochmal anschaffen!

Zur Lippe:
    Ja, die Lippe...also wenn ich euch sage was die Lippe sammt lakieren und TÜV gekostet hat, versteht ihr warum ich die dran hab, außerdem gefällts mir so besser als vollkommen Stock, ich natura siehts auch irgendwie harmonischer aus, als die Bilder mit der Billigcam ;)
    Also alles in allem 80€ ;) ES LEBE BILLIG^^

Zu den geplanten Anbauten:
    RICHTIG: Ich brauche Schweller! Nur habe ich bisher noch keine gefunden die von der Form her zu der Lippe passen. Und zweitens auch keine die mein Buged passen.
    Wenn ihr also ne Idee habt welche dranpassen könnten wär ich sehr dankbar!
    zur Tieferlegung...Ja, ein Paar Zentimeter tiefer würden mir auch sehr zusagen, allerdings komm ich dann nicht mehr die Straße hoch und runter und schon garnicht mit meiner Freundin an den See zum , ähm,ehmmm, baden ;)

@Appollo: Schöne Grüße zurück und danke für den Tipp!
    @Nemisis: Danke, wuste garnicht das du noch im Forum unterwegs bist..
    @The-Saint: Ist das Clearing mit dem Heckblinkern so leicht zu machen?

MfG
    Steffen

16. #15 zwergnase, 18.04.2005
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Du, aber ich mein ma und wenns 10 Euro kostet.
    Wenn es nich so schick aussieht lass ichs sein.
    Meine Meinung. Also wenn ich was mache muss ich hundertprozent dahinter stehen und es geil finden.
    Lieber länger sparen und sich dann lange dran erfreuen.

17. #16 Corolla Fanatic, 18.04.2005
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Muß ich Zwergnase vollkommen zustimmen. Es gibt in meinen Augen nix schlimmeres, als wenn ein Auto nur halbfertig zusammengebastelt wird, Hauptsache es ist irgendwas dran gemacht. Das sieht schlimmer aus, als wenn es schön Serie ist und entsprechend gepflegt. Wirklich lieber sparen und dann was richtiges dran machen als immer mal paar Euro für irgendwas reinstecken. Es bringt rein gar nichts.

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Schuft

Schuft Mitglied

Naja...sicher ihr habt recht. Aber Aussehen ist zum Glück wie so vieles im Leben rein subjektiv / Geschmackssache!

Ich find die Lippe nun mal schick, ind in Verbindung mit passenden Schwellern würd sie richtig gut aussehen..

MfG
    Steffen

20. #18 zwergnase, 18.04.2005
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Achso, hatte sich so angehört als wenn du sie nur des Preises wegen dran gemacht hast.
    Das ist natürlich was anderes.

Thema:

Meine Rolla im Sommerkleid ;)

Die Seite wird geladen...

Meine Rolla im Sommerkleid ;) - Ähnliche Themen

1. T23 Lenkrad im E11 rolla

T23 Lenkrad im E11 rolla: Hallöle, kleine Frage ?( So klug wie ich bin, nicht, habe ich mirn Celica T23 Lenkrad bestellt. Alles schön und gut, schaut gut aus etc....
  2. rolla e 12 felgen

rolla e 12 felgen: huhu habe mal wieder ne frage und zwar passen die felgen technisch auf meinen rolla ich bin mir nicht schlüssig mit den angeben der felge....
  3. Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten

Spurstangen rolla e11 oder e10 gesucht von hinten: hi,ich suche 2 spurstangen von Hinten die zum verstellen für den e11 oder e10 die passen auch.Sie sollten allerdings noch fest in den gelenken sein!!
  4. Mein rolla E12 :D

Mein rolla E12 :D: Hey Ho Liebe Toyotafreunde Toyota Corolla E12 Bj. 2002 1,4 VVTi 71kw/97ps 108.300KM Nr.1 [IMG] Vor kurzem billig Grill von ebay,...
  5. Einmal mein rolla shoppen bitte =)

Einmal mein rolla shoppen bitte =): Moinsen ich überlege für nächstes jahr ne lackierung anzusetzen und wollte mal wissen wie das in etwa aussieht...wäre jemand mal bitte so frei mir...