Meine Rina

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Baxtar_HH, 26.01.2008.

  1. #1 Baxtar_HH, 26.01.2008
    Baxtar_HH

    Baxtar_HH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    das is mein kofferraum

    [​IMG]

    hmm den rest könnt ihr Hier sehen

    was sagt ihr dazu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 26.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Der Kofferraum gefällt mir nicht. Ist alles sehr unfunktionell verbaut. Kannst den ja als solchen kaum noch benutzen.
    Ansonsten ists n schönes Auto. Vielleicht noch n Stück tiefer und größere felgen und perfekt.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was soll man sagen? Serienmäßige Carina mit ner Endstufe und ner Bassbox von der Stange im Kofferraum liegen?! Tolle Wurst.
     
  5. #4 uLtRaFoX!, 26.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    ?( ?( ?(

    Lackier mal die Stosfänger und die Rückspiegel... Mach paar Alus drauf, leg den bissel tiefer und was dir halt sonst noch so gefällt, dann mach nochmal Fotos... ;)

    Ist eben nur ein serienmäßiger Carina... Is nix besonderes aber trotzdem nen schickes Auto. Is ja auch sogar nen Liftback :D
     
  6. timber

    timber Guest

    das ist ein großraumdixieklo:

    [​IMG]
     
  7. #6 the_mole, 27.01.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    also 1. heißt das koFFerraum ;)
    2. hätte doch die endstufe problemlos hinten auf der kiste platz gehabt oder nicht? die schräge vom sitz sollte ausreichen dafür... (zumindest tut sies bei mir :D)
     
  8. #7 Baxtar_HH, 27.01.2008
    Baxtar_HH

    Baxtar_HH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    das auto bekomme ich zum 18 geb. dauert ja noch 2 wochen^^. urfte schon anlage reinbauen
    Teufel front lautsprecher das hinten sieht ihr ja und ein JVC KD-BT1. Also ich will erstmal erfahrung mit diesen auto sammeln und dann erst was am bodykit oder so verändern. Wär ja richtig schei*e wenn ich nun beim einparken meine Alutec Cult Felen kaputt mache....naja was ich aber noch machen will is scheinwerfer blenden und das toyo zeichen auf der haube entfernen...

    PS:sry für meine ganzen R-Fehler...
     
  9. #8 toyotafreund, 27.01.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    würd das mit dem bodykit und den scheinwerfern nicht machen.
    weniger ist da mehr.
    wie oben schon gesagt, tiefer, stoßfänger lackieren, schöne alus, evtl schöner endschalldämper dann ist dein erwachsenes auto von jedem winkel aus ein schlichter hingucker.
    das mit dem kofferaum finde ich nicht besonders.
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ... und lässt nur schlimmeres für die Zukunft erahnen :(
     
  11. #10 toyotafreund, 27.01.2008
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    naja, so schlimm wie der tscheche wirds schon nicht werden :D
     
  12. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Ach quatsch! der tscheche sieht mal hammer geil aus!
    naja wenn das für euch tuning ist paar andere felgen und paar sport federn ... ... ... ...
    dann bitte :D
     
  13. #12 Baxtar_HH, 27.01.2008
    Baxtar_HH

    Baxtar_HH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also für mich ist der kofferaum so in ordnung...erstmal. im frühjahr 2009 kommen die allus drauf und ich wollte vll was von trc tuning nehmen...das silberne unten auf der website...
     
  14. #13 Redfire, 27.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    dito..

    Nicht billig aussehen lassen und zuviel geld für nix reinstecken... Weniger ist mehr = Detailveränderungen, die das Gesamtbild aufwerten....
     
  15. #14 Slowrider, 27.01.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    super anlage........
     
  16. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Cool ... so will ich es auch haben :]
     
  17. #16 uLtRaFoX!, 27.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Jo, genau... Vielleicht kann man noch weiße Seitenblinker dran machen und die Frontblinker cleanen... Habs schon bei anderen Carinas gesehen und hab das selbige vor :D
     
  18. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Kann ich verstehen, wenn ich dein Baumarkttuning so anschau Markus :D ;)
     
  19. #18 Baxtar_HH, 27.01.2008
    Baxtar_HH

    Baxtar_HH Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also wenigstens mein front boen und autoradio ist der rest is müll das weiß ich auch...habe die sahen iomkofferaum aber geschenkt bekommen. das was nun drinne is hart so einen schönen klang as ich zufrieden bin. boen und rao haben mich ja immerhin 500¬ gekostet. das mit dem seitenblinker habe ich mir auch überlegt.

    ich will keine dorf trottel tuning karre....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 28.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Fehlen dir ein paar Buchstaben auf der Tastatur? ?(
     
  22. #20 uLtRaFoX!, 28.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Höchstwahrscheinlich das X, D und I? ?( ?( ?(

    boen = boxen ??
    rao = radio ??

    keine Ahnung.. :rolleyes:
     
Thema:

Meine Rina

Die Seite wird geladen...

Meine Rina - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  2. Die neue Rina GTI

    Die neue Rina GTI: So wie versprochen paar Bilder von der neuen. Steht echt Top da sehr gepflegt. 93`Baujahr mit 167tkm. Die 900km für hin und zurück haben sich auf...
  3. Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?

    Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?: Meine Carina hat momentan 284 TKm auf dem Tacho, drin ist noch die erste Kupplung, erstes Getriebe und erster Motor. In der letzen Zeit lassen...
  4. Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem

    Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem: Hi Mein Dad hat in seiner Rina t19 Facelift Tagfahrlicht bei Toyota einbauen lassen Er hatte die Leuchten mitgebracht und Toyo hatte es eingebaut...
  5. Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues

    Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues: Hi Comm, nachdem ich hier längere Zeit nur mitgelesen und mich im Hifibereich beteiligt hab, dachte ich es wird Zeit meine Rina mal wieder ein...