Meine Rina

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von --Mailman--, 12.09.2007.

  1. #1 --Mailman--, 12.09.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Ein herzliches Guuude aus Hessen,

    ich wollte mich hier mal vorstellen und meine Süße natürlich auch. :D

    Ich bin seit 5 Jahren im stolzen Besitz meiner Rina, und hatte bis auf Verschleißteile keine weiteren Probleme, naja, bis auf letzte Woche die undichte Wasserpumpe, aber das soll ja ein allgemeines Problem sein.
    :rolleyes:

    Achso, wenn noch jemand eine Lippe rumfliegen hat,
    dann her damit :]


    [​IMG]

    Liebe Grüße
    --Mailman--
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 12.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgähn,

    Herzlich Willkommen.
    Türkis ist schon mal sehr vorbildlich. :D
     
  4. #3 --Mailman--, 12.09.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    Ja, war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der Farbe findet man seinen Wagen immer am schnellsten. :D
     
  5. #4 RINAzoros, 12.09.2007
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ein fröhliches moin moin aus Bayern:D
     
  6. #5 the_mole, 12.09.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    hi und hallo aus österreich :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celica4Life, 12.09.2007
    Celica4Life

    Celica4Life Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    :D Begrüsse das Gemüse :D
     
  9. #7 Redfire, 13.09.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hallo.

    Schön, ausser jetzt vielleicht der Heckspoiler - ist Geschmackssache...
     
Thema:

Meine Rina

Die Seite wird geladen...

Meine Rina - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  2. Die neue Rina GTI

    Die neue Rina GTI: So wie versprochen paar Bilder von der neuen. Steht echt Top da sehr gepflegt. 93`Baujahr mit 167tkm. Die 900km für hin und zurück haben sich auf...
  3. Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?

    Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?: Meine Carina hat momentan 284 TKm auf dem Tacho, drin ist noch die erste Kupplung, erstes Getriebe und erster Motor. In der letzen Zeit lassen...
  4. Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem

    Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem: Hi Mein Dad hat in seiner Rina t19 Facelift Tagfahrlicht bei Toyota einbauen lassen Er hatte die Leuchten mitgebracht und Toyo hatte es eingebaut...
  5. Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues

    Miez´ Rina. Immer mal wieder was Neues: Hi Comm, nachdem ich hier längere Zeit nur mitgelesen und mich im Hifibereich beteiligt hab, dachte ich es wird Zeit meine Rina mal wieder ein...